Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Anna im Salon Stern



    Ich gestehe, das ich auf Ihre Optik reingefallen bin. War am letzten Montag bei Anna.

    Aus Italien kommt sie sicher nicht, beim Akt hat sie kein Wort verstanden, so das ich meine Wünsche auf Deutsch wiederholen musste. Leider ist mein Deutsch auch gut nicht, so wie Ihres. Also auch kein grosser AST.

    Geblasen hat sie nur etwa die 1/2 meines guten Stückes. Ansonsten ok, aber nicht besonders. In der Missi schaute sie gelangweilt zur Seite und in der Doggy musste ich sie stark ranziehen, damit sie nicht wegrutschte.

    Alles in Allen keine gute Nummer für 130,- eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaEr (27.03.2014)

    #2
    Moin Frumo,

    bist mir etwas zuvorgekommen mit deinem Bericht.
    Ich hatte am Montag mein Date im Salon mit Anna. Da ich wenig Auswahl hatte (wie erwähnt ist Laura endlich wieder da, hatte aber Termin), und mich zwischen Alina (war eher schlecht) und Agnieszka (war gut, aber den Abend nicht meine Möge) blieb nur das Neuland Anna über.

    Ich hatte jedoch die 50er Variante. ZK waren gut, blasen recht kurz, aber mit hoher Einfahrtiefe.
    Der Ritt war doch recht beweglich in ihrem Becken. Nach einiger Zeit in die Missi gewechselt. Ich konnte nicht behaupten das es ihr nicht gefallen hat, das stöhnen war doch ziemlich real. Sie ging dort auch gut mit und hat ordentlich gegengehalten.

    AST in deutsch war einwandfrei, zwar hat sie defizite im Sprachjargon aber es ging weit besser als bei anderen Damen dort.

    Ich hab keine Ahnung wer da auf die Idee kam sie als Italienerin zu deklarieren. Bie Ladies ist sie als Typ Westeuropäisch geführt. Und im AST hat sie auch nur rumänien als Heimat erwähnt...

    Ansonsten mein Tipp: Bleib bei Laura und Julia. Machste nix verkehrt...
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar

    Lädt...
    X