Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    katja induna-zentrum

    war neulich bei katja, sie bläst echt super gut bis zum ende, wenig handeinsatz. wer kann denn berichten, wie gv, av etc. bei ihr so sind? wenn sie da auch so gut ist wie beim oral verkehr bis zu schluss, dann gehe ich dort auch noch öfters hin. also postet mal eure erlebnisse. danke.

    #2
    Hallo,...wo inseriet die gute denn? gibts irgendwo bilder von ihr oder eine tel. nummer?:confused:
    gruß

    Kommentar


      #3
      RE: Katja

      Sie inseriert hier:
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
      Tel.: 0152-02681664 - schreibe ich mal mit rein, wer weiß wie lange die Anzeige online ist.
      Hatte sie mir allerdings "anders" vorgestellt. Jedem das seine.
      Gruß
      BigMäc
      Zuletzt geändert von BigMäc; 18.05.2006, 22:23.

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen "RS" heißt:Rollenspiel.Katja bietet einen sehr umfangreichen und noch dazu preisgünstigen Service an.
        Weiß einer von euch,wann Nadja in der Wohnung anwesend ist.Katja habe ich schon mehrfach besucht,bei Nadja hats noch nicht geklappt.

        Kommentar


          #5
          nadja soll eigentlich so ab 10 bis 18uhr da sein, katja danach bis in die nacht hinein soweit ich weiß.
          weiß jemand von euch, ob sie noch da sind? kann sie am handy nicht erreichen. wann wart ihr das letzte mal zu besuch bei denen?

          Kommentar


            #6
            Katja

            Hallo,

            schluckt sie denn auch?

            Gruss

            Pluto01

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              wie sind denn ihre Preise?
              Gruß Franky

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Katja wirkt, im Gegensatz zu manch anderer "Kollegin" noch unverbraucht und nicht so abgestumpft, ist freundlich, und darüber hinaus schlagfertig (Berliner Schnauze halt ;-). Blasen mit Ihrem Piercing ist 1a, lässt sich schön Abgreifen dabei, über die Optik wurde schon einiges geschrieben, finde sie ganz OK, wenn auch kein Modell. Sie bietet die halbe STunde zu 60€ an, "ohne" 90, was immer das bedeuten mag (möchte nicht spekulieren). Nur Blasen mit Anspritzen Gesicht+Brust war für 50€ zu haben. Habe nun Lust, die SÜße mal ne halbe STunde im Dreier m-w-m zu nehmen, wer mag, kann sich melden!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X