Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauschweig - Pim's Thai Massage

    hallo liebe gemeinde,

    gestern erzählte ein kollege, er habe gehört das die adresse wieder aktiv ist.
    kann das jemand bestätigen?
    zwar auch keine anzeige darüber gefunden, aber wer weiss ...

    schon mal danke.

    hätte ich die adresse noch in der erinnerung, würde ich gern checken ob tatsächlich wieder offen ist. :)

    #2
    Wird man doch sehen,wenn hier wieder eine Werbeanzeige geschaltet wird.
    Schauen oder abwarten,ob hier eine neue Anzeige erscheint

    Kommentar


      #3
      na ja, dann wird man wohl abwarten müssen.

      Kommentar


        #4
        scheint ja leider immer noch zu zu sein..
        Gibt es im Moment nichts im Raum BS - WOB wo man Massagen bekommen kann wie bei Pim ?

        Es gab doch noch ein Studio in BS, warum sterben die denn alle aus ? :-(

        Kommentar


          #5
          Massage

          Vision2K.de in Bs auf dem Hinterhof am Hagenmarkt Puff!
          War selbst noch nicht dort, würde mich auch mal interessieren! Falls du hingehen solltest, schreib uns doch mal einen kleinen Bericht!

          MfG Jungerstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der_posti (15.06.2014)

            #6
            nach einigen pleiten, schaute ich nach vision2k wie geschrieben wurde und passte was alles am telefon erzählte.
            also, termin vereinbart und hingefahren.
            location passt, alles nett eingerichtet, chefin und die annabell super nett. kurze unterhaltung und dann ging es ins zimmer. passt auch alles.
            da ich das erste mal da war, wollte ich für 50 euro die standard massage variante nehmen, um zu sehen wie alles so ist.
            nach einigung, ab zur dusche und zurück ins zimmer. die annabell, klasse süße frau.
            also, lag ich mich hin und genoss die halbe stunde bis zum abschuss.
            alles hat gepasst und ne nette massage mit erleichterung bekommen.

            widerholung auf jeden fall, sogar in kürze.

            Kommentar


              #7
              Die gute Qualität bei Vision2k kann ich bestätigen - das Ganze hat jetzt aber nichts mehr direkt mit der Überschrift ('Pim's Thai Massage') zu tun, sondern ist ein eigener Thread
              Zuletzt geändert von Gast_00031; 15.06.2014, 17:32. Grund: Rechtschreibkorrektur

              Kommentar


                #8
                ja, so ist es.

                auch zweiter besuch voller erfolg.

                Kommentar

                Lädt...
                X