Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordan Boobs - einen Besuch wert

    Ich weiß, es gibt in diesem Forum und anderen Foren schon Berichte über Jordan, aber zum einen weiß ich nicht, wie ich die verlinken kann und zum anderen werden sie ihr in keiner Weise gerecht.

    Ungeachtet der eher suboptimalen Berichte hat es mich heute zu Jordan Boobs getrieben. Aufgrund der Bilder wollte ich mir mein eigenes Urteil bilden. Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren. Die Örtlichkeit war mir nicht neu, wer wissen will wo Jordan werkelt sollte sie anrufen.

    Die Bilder passen und auch die gemachten Brüste stehen ihr bei ihrer sehr schlanken Figur.

    Sie bietet durchaus ortsübliche 20 Minuten für 50,- €, 30 Minuten für 80,- € und 60 Minuten für hab ich vergessen...sorry, aber mehr als 30 Minuten Zeit waren bei mir leider!!! nicht drin.

    Noch kurz über den enthaltenen Service gesprochen und aus dem Bauch heraus (nicht unterhalb der Gürtellinie) zum Bleiben entschieden.

    Ab ins Bad zum frischmachen - alles sehr sauber und das zur Reinigung notwendige vorhanden und dann wieder zur Spielwiese. Dort hatte Jordan es sich schon bequem gemacht und forderte mich auf, zu ihr zu kommen, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

    Wir begannen mir einer kurzen Massage zur Entspannung, wobei ich mir die Frage stelle: Was ist das Gegenteil von AST? PST? Anschließend begann sie sich intensiv um "ihn" zu kümmern und ich mich um "sie". Nach intensiven Kennenlernen in "Position 69" ging es zum GV in verschiedenen Stellungen über. Weitere Details werde ich nicht preisgeben.

    Ich muss aber sagen, dass ich die Berichte, die ich über Jordan gefunden habe, keineswegs teile. Ich habe weder etwas von Lustlosigkeit, schlechter Laune, etc. mitbekommen. Entweder war ich bei einer anderen Jordan Boobs (Zwillingsschwester, Clon?) oder mein Opa hat doch mit seinem Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" recht.

    Benehmen, Höflichkeit, Respekt und das Akzeptieren eines "Neins" ist scheinbar nicht jedermanns Sache. Wer das kann und zudem noch ohne Küssen und mit allem "Safer" klarkommt, der wird bei/mit Jordan eine hervorragende Zeit haben.

    Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr. In diesem Sinn: Jordan Boobs - mindestens einen Besuch wert!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (25.03.2014), tenderman (25.03.2014)

    #2
    Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt in diesem Forum und anderen Foren schon Berichte über Jordan, aber zum einen weiß ich nicht, wie ich die verlinken kann und zum anderen werden sie ihr in keiner Weise gerecht.
    Na ja, Du hättest Deinen Bericht auch einfach an diesen Thread anhängen können, wie es wohl die meisten getan hätten.

    Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, dass ich die Berichte, die ich über Jordan gefunden habe, keineswegs teile. Ich habe weder etwas von Lustlosigkeit, schlechter Laune, etc. mitbekommen. Entweder war ich bei einer anderen Jordan Boobs (Zwillingsschwester, Clon?) oder mein Opa hat doch mit seinem Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" recht.

    Benehmen, Höflichkeit, Respekt und das Akzeptieren eines "Neins" ist scheinbar nicht jedermanns Sache. Wer das kann und zudem noch ohne Küssen und mit allem "Safer" klarkommt, der wird bei/mit Jordan eine hervorragende Zeit haben.
    Wo wir schon beim Thema "Höflichkeit" sind: Solche indirekten Unterstellungen sind meiner Ansicht nach nicht nur ausgesprochen unhöflich, sondern auch völlig fehl am Platz.

    Vielleicht hattest Du auch einfach nur Glück, und sie hatte einen guten Tag.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 24.03.2014, 23:29.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (25.02.2015)

      #3
      ?

      ZK bietet sie nicht an ?

      Kommentar


        #4
        Sie ist Hamburg pur - soviel steht fest.

        Kommentar

        Lädt...
        X