Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Munster - Lena ACHTUNG

Ich kenne diese Dame Lena aka Tina aka Sonja

Diese unfreundliche SDL läßt sich nicht anfassen oder küssen

Hier mein damaliger Bericht

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=tina+schlecht

Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Dame Lena aka Tina aka Sonja

Diese unfreundliche SDL läßt sich nicht anfassen oder küssen

Hier mein damaliger Bericht

http://www.ladies-forum.de/showthrea...=tina+schlecht
    Zu dieser Anmerkung erscheinen Hinweise sinnvoll:

Zu dem o.a. Beitrag gab es einige "danke", darunter auch eines von mir. Festzustellen ist aber, dass es bisher der einzige Beitrag zum Service dieser Frau geblieben ist. Es sollte daher nicht außer Acht gelassen werden, dass anfassen u.U. nicht von vornherein, sondern erst nach aus Sicht der SDL unerfreulicher Entwicklung des Treffens verweigert wurde - wenn die Darstellung als solche überhaupt zutreffend ist. Die vom TE zitierte Bemerkung der SDL Ich frage was können wir denn dann überhaupt noch machen und sie sagt, sie könne es mit der Hand machen oder ich mache es mir selbst klingt jedenfalls wie nach einiger Unterhaltung reichlich genervt.

Küssen steht nicht auf der Sedcard. Die Verweigerung dieses Service zu kritisieren, halte ich für voll daneben.

Bemerkenswert erscheint mir weiterhin, dass der TE - ohne etwas zur tatsächlichen Servicequalität sagen zu können - die Frau offenbar so auf dem Kieker hat, dass er ihr nach über 6 Monaten, dazu noch mit einem neuen Thread (statt den Kommentar an den alten dranzuhängen), immer noch das Geschäft vermiesen will.

All das ist zumindest für mich ein Zeichen, dass der alte Beitrag des TE und sein jetziger Hinweis darauf mit Vorsicht zu genießen sein dürften.

Kommentar

@eddieno

Aber mein lieber eddieno, ich habe die Dame nicht auf dem "Kieker", sondern es handelt sich nur um einen Hinweis

Ich bin wirklich nicht nachtragend

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Es sollte daher nicht außer Acht gelassen werden, dass anfassen u.U. nicht von vornherein, sondern erst nach aus Sicht der SDL unerfreulicher Entwicklung des Treffens verweigert wurde - wenn die Darstellung als solche überhaupt zutreffend ist. Die vom TE zitierte Bemerkung der SDL Ich frage was können wir denn dann überhaupt noch machen und sie sagt, sie könne es mit der Hand machen oder ich mache es mir selbst klingt jedenfalls wie nach einiger Unterhaltung reichlich genervt.
        Ähnliche Ansagen in unfreundlichem Tonfall habe ich selbst schon direkt nach der Begrüssung erhalten. Ich zitiere aus der Erinnerung: "Bei mir unten anfassen ist nicht, deine Hand hat da nichts zu suchen". Dabei hatte ich davon nicht ein Wort gesagt.

Küssen steht nicht auf der Sedcard. Die Verweigerung dieses Service zu kritisieren, halte ich für voll daneben.
        Hat er auch gar nicht kritisiert. ER hat von Küssen gar nichts gesagt:

Ich frage nach FO und sie sagt, bei ihr wird nicht geküsst oder geleckt.... und dann wieder "ich bin eine wunderschöne Frau" und habe es nicht nötig

Bemerkenswert erscheint mir weiterhin, dass der TE - ohne etwas zur tatsächlichen Servicequalität sagen zu können - die Frau offenbar so auf dem Kieker hat, dass er ihr nach über 6 Monaten, dazu noch mit einem neuen Thread (statt den Kommentar an den alten dranzuhängen), immer noch das Geschäft vermiesen will.
        Bei einer derartigen Serviceverweigerung fände ich es auch verständlich, wenn er selbst nach 12 Monaten noch davor warnen würde. Bei einem neuen "Künstlernamen" und neuer Telefonnummer (was übrigens nicht untypisch für sogenannte "Serviceluschen" ist) ist ein neuer Thread mit Verlinkung zum alten, meiner Ansicht nach, der völlig richtige Weg.

All das ist zumindest für mich ein Zeichen, dass der alte Beitrag des TE und sein jetziger Hinweis darauf mit Vorsicht zu genießen sein dürften.
        Eine Einzelmeinung ist doch immer mit Vorsicht zu geniessen..
        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.03.2014, 21:38.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lenny (21.03.2014)

Also:
          Ich hatte mir am 01.08.2013 bei der besagten Tina gegen mittag einen Termin um 15.30 Uhr geben lassen, weil sie vorher noch einen anderen Kunden hätte.
          Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen langen Arbeitstag hinter mir, aber ich hatte die Bilder bei Ladies.de
          gesehen und wurde Opfer meiner eigenen Geilheit

Am Telefon war Tina durchaus freundlich und wirkte sympathisch

Ich habe mich geduscht und rasiert... Zahnpflege versteht sich von selbst

Dann von Hannover nach irgendeinem Kaff in der Nähe von Gronau/Leine gefahren.
          Ich bin pünktlich... die Dame wirkt schon an der Tür angepisst und der Rest ist bekannt.
          Ich vermute, der Kunde vor mir hat die Dame versetzt oder es gab mit ihm auch Differenzen.

@ eddieno

Ich bin mit komplett falschen Erwartungen zu dieser Dame gefahren. Ihre Bilder haben Begehrlickeiten bei mir geweckt

Sieh mal, nun fährt wieder so ein armer Trottel viele viele Kilometer nach Munster, weil diese Megatitten ihn so scharf gemacht haben ... und am Ende steht er da wie begossener Pudel

Ach ja, Munster liegt am Arsch der Welt, mitten in der Lüneburger Heide, da fährt man sich einen Wolf

Fahre zu ihr und widerlege meinen Bericht, denn ansonsten kannst du es überhaupt nicht beurteilen
          Zuletzt geändert von Lenny; 21.03.2014, 03:42.

Kommentar

Also:
            Ich hatte mir am 01.08.2013 bei der besagten Tina gegen mittag einen Termin um 15.30 Uhr geben lassen, weil sie vorher noch einen anderen Kunden hätte.

Am Telefon war Tina durchaus freundlich und wirkte sympathisch

Dann von Hannover nach irgendeinem Kaff in der Nähe von Gronau/Leine gefahren.
            Ich bin pünktlich... die Dame wirkt schon an der Tür angepisst und der Rest ist bekannt.
            Ich vermute, der Kunde vor mir hat die Dame versetzt oder es gab mit ihm auch Differenzen.

@ eddieno

Sieh mal, nun fährt wieder so ein armer Trottel viele viele Kilometer nach Munster, weil diese Megatitten ihn so scharf gemacht haben ... und am Ende steht er da wie begossener Pudel

Ach ja, Munster liegt am Arsch der Welt, mitten in der Lüneburger Heide, da fährt man sich einen Wolf

Fahre zu ihr und widerlege meinen Bericht, denn ansonsten kannst du es überhaupt nicht beurteilen

@ Lenny,

ich denke, wir sollten uns darauf einigen, dass Du von ihr enttäuscht warst, sie nicht gebucht hast und nach wie vor sauer auf sie bist. Ob sie sich bei anderen auch so zickig verhält, bleibt festzustellen.

Ich habe es schon mehrmals gemacht, dass ich - aus persönlicher Neugier - Locations bzw. die dort tätigen Ladies aufgesucht habe, um, nachdem sie hier miese Kommentare bekommen hatten, mir selbst ein Bild zu machen oder um, ohne dass Berichte bekannt vorlagen, in der Absicht einer eventuellen späteren Buchung die Lage zu peilen. Berichte zu solchen Besuchen gibt es von mir einige im Netz. Lena wäre eine Kandidatin für einen derartigen Ausflug meinerseits. Munster ist mir dafür aber doch reichlich weit weg. Wo das Kaff liegt, weiß ich recht genau:

OT Anfang:
            Kennst Du das Dorf, wo die Sonne nie lacht?
            Wo man aus Menschen Soldaten macht?
            Wo man vergisst Moral und Jugend?
            Das ist Munster, das Grab meiner Jugend!

Diesen Spruch habe ich auch nach fast 40 Jahren nicht vergessen!

Ein kleines Bordell gab es dort zumindest damals auch...
            OT Ende

Bei der Lady handelt es sich wohl um eine Reisedame. Wenn sie also mal innerhalb meines Aktionsradius tätig und mir das rechtzeitig bekannt wird...

Grüße
            Eddieno

Kommentar

OT Anfang:
              Kennst Du das Dorf, wo die Sonne nie lacht?
              Wo man aus Menschen Soldaten macht?
              Wo man vergisst Moral und Jugend?
              Das ist Munster, das Grab meiner Jugend!
              Sorry,

in Zeile 3 muss es heißen "Moral und Tugend"

Kommentar

Lädt...
              X