Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vane

    Hi
    Hatte jemand schon mal das Vergnügen mit ihr?? Ich bin am überlegen sie zu besuchen, und wollte erstmal mich umhören

    Lg Azza

    #2
    Zitat von Azza Beitrag anzeigen
    Hi
    Hatte jemand schon mal das Vergnügen mit ihr?? Ich bin am überlegen sie zu besuchen, und wollte erstmal mich umhören

    Lg Azza
    Hi,

    Offenbar war noch niemand bei ihr. Wäre doch eine gute Gelegenheit für Dich, erstmals einen richtigen Beitrag zu schreiben, oder?

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Vane = Liz ?

      Könnte das die gleiche Dame sein ?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...haffenburg-LIZ

      Kommentar


        #4
        Zitat von Awesome Beitrag anzeigen
        Könnte das die gleiche Dame sein ?

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...haffenburg-LIZ

        Nachdem die Anzeigentexte doch in grossen Teilen gleich sind, würde ich schon annehmen, dass es die gleiche Dame ist.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Das ist nicht die selbe Dame. Ähnlichkeiten sind zwar vorhanden aber wenn man genau hinguckt sieht man deutliche Unterschiede.

          Zum einem haben die Brustwarzen eine komplett andere Größe und auch Form. Zum Anderen ist vane ein wenig dunkler...
          Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 21.03.2014, 16:13.

          Kommentar


            #6
            Hi Jungs,

            Das ist eine andere Dame,100%ig.
            Vane kommt aus Kuba,das andere Mädel aus Brasilien.
            Ich habe sie heute mal angerufen,irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor,da habe ich nachgedacht,dann
            hats bei mir klick gemacht und ich glaube ,daß ich Sie schon mal vor einiger Zeit in Rosdorf/Mengershausen
            besucht hatte.
            Sie ist ziemlich gross,die Bilder sind etwas geschönt,und der Service war halt so la la ,also nichts weltbewegendes.
            Wie gesagt meine Info Bitte mit Vorbehalt betrachten,aber ich bin mir fast sicher,das es Vane war.
            Schönes Wochenende wünscht Euch Gladiator!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
              Zum einem haben die Brustwarzen eine komplett andere Größe und auch Form.
              Na ja, wenn mich meine Erinnerung an den Aufklärungsuntericht und meine Beobachtungen während diverser Schäferstündchen nicht täuschen, so sind grösse und Form der Brustwarzen sowohl bei Männern wie auch Frauen, je nach Umgebungstemperatur und/oder Erregungszustand, mehr oder weniger grossen Veränderungen unterworfen. Bei Frauen sind diese Veränderungen, meines Wissens, grösser als bei Männern.

              Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
              Zum Anderen ist vane ein wenig dunkler...
              Dies allein anhand von Fotos zu entscheiden halte ich für äusserst schwierig, zumal wenn die Fotos bei unterschiedlicher Beleuchtung und mit verschiedenen Kameras und Optiken aufgenommen wurden. Wenn dann auch noch die Nachbearbeitung dazu kommt, auch noch von unterschiedlichen Personen durchgeführt. Das ganze womöglich auch noch zu Unterschiedlichen Jahreszeiten...
              Zuletzt geändert von mea culpa; 21.03.2014, 17:39.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Das ändert aber nichts an der Größe und der Form des Vorhofes. Und der ist bei Vane deutlich größer als bei der anderen Dame.

                Einfach mal genau hinschauen. Dann stellt man sehr schnell fest, dass sich die beiden Damen nicht nur aufgrund der Hautfarbe und Brustwarzenform unterscheiden. Es gibt da noch andere Merkmal wie Augen Augenbrauen Lippen etc. Und die werden sich ja nicht aufgrund von Temperatur verändern.

                Was die Photoshoperklärung angeht hast du teilweise recht. Aber es ist hier dennoch ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
                Zuletzt geändert von Horizontalkombination; 21.03.2014, 21:31.

                Kommentar


                  #9
                  Früher nannte Sie sich Elena.

                  Hallo zusammen.

                  Mal wieder ein Namenswechsel, aber nur weil der alte Name nicht zu Ihr passte.
                  Hier habt Ihr mehr Infos zu Ihr.

                  Beste Grüße,
                  der Peter
                  Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                  Augustinus Aurelius

                  ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Horizontalkombination (22.03.2014)
                  Lädt...
                  X