Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Moin,
    war am Sonntag in Stimmung für einen Besuch. Nach kurzer Recherche dann für Eva entschieden, mag halt die sehr schlanken.
    Termin für 14.00 uhr gemacht und pünktlich da gewesen. Sie öffnet in einem Strick-Nichts ähnlich dem Foto, und sie ist absolut wie auf den Bildern. Dann aufs Zimmer und die üblichen 100 für 60 gegeben. Dann verschwindet sie kurz mit der Kohle (ich dachte wie üblich) und ich höre ein plätschern und eine Klospülung.
    Dann kommt sie wieder und hat nur noch Handtuch um und zeigt auf das Bett. Habe micherst zu ihr gesetzt, aber sie zeigt wieder auf Bett. Dann gummiert und kurz geblasen, nach Herstellung des "Härtegrad" direkt auf Handbetrieb umgestellt bis zum Ende
    Kurze Pause, dann habe ich nach runde 2 gefragt, nach runde 2 gefragt, nach runde 2 gefragt (insg. 4-5 mal) ehe sie nach kurzer vorarbeit aufsitzt und anreitet. Dann habe ich nach Missi gefragt und wir haben gewendet.
    Nach wenigen Augenblicken in der Enge sagt sie: Moment. Ich denke sie will den Gummi prüfen und mach Pause. aber sie greift zu und macht mit Hand zu Ende, Jeder versuch zu etwas anderem wurde von ihr mit hartem Griff geahndet.
    Dann sagt sie noch "willst du waschen" und (ich denke noch die zeit war echt schnell rum) und frage schon vorbei? ihre Antwort "Ja".
    Habe draußen die Uhr gecheckt, war exakt 30 Minuten im Haus.
    Sie sieht mich garantiert nie wieder.

Jetzt in kurz: Abzocke Pur, Hauptsache schnell fertig, Nie hat der Begriff "Tapezierte Knochen" so gepaßt,
    versteht mich nicht falsch ich mag es sehr schlank, aber bei ihr konnte ich meisten
    Knochen nicht nur fühlen sondern auch sehen.
    Die Räume sind sauber und recht ansprechend, Manko: keine Dusche vorhanden, sondern nur
    Wanne ohne Kabine. Ihre Werbung ist irreführend, da sie Küsse verweigert, und jedes
    GF-feeling fehlt und sie nur fertig werden will.

Gruß Ollowain

P.S. @Bastian für diese Hammerpleite mußte ich meinen Vorsatz nochmal brechen.

Eva

Sorry für die Pleite. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame hier schon einmal mit einem schlechten Bericht bedacht wurde. Ich meine, dass das Ende letzten Jahres war. Allerdings kann ich ihn gerade nicht finden. Vielleicht ein typischer Fall von "Name geändert".

Viel Glück fürs nächste Mal!

Kommentar

Gefunden!

Habs gefunden :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...876-Skinny-Eva

Kommentar

Lädt...
      X