Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also ich will es mal kurz und knapp machen, preis und service waren okay, also ortsüblich! FO GV KB Küssen ohne Zunge! Die Dame hat 0 Berührungsängste! Sieht Live auch noch besser aus als auf den Bildern.
sie ist sehr dünn, und gelenkig, was viele Möglichkeiten eröffnet ;)
sie geht sehr gut mit, spricht aber kaum deutsch und ist sehr lustlos! Wiederholung nein danke!
also ich weiß, sie war mal in Stendal, und Magdeburg...
und es gab da einen ziemlich negativen Bericht.
Hab ihn aber leider bisher nicht gefunden, war auch ohne Verlinkung zu ihrer Anzeige; Namen...
Sie arbeitete mit einer anderen Dame zusammen und das ganze ging immer sehr nervig darauf hinaus, dass man unbedingt beide Damen nehmen sollte und die haben dann halt sich abgewechselt mit schlechtem Sevice...
War selbst auch mal bei ihr, bin aber wieder gegangen, weil ich kein Interesse hatte für entsprechenden Preis beide zu haben und es in den Vorverhandlungen extrem nervig immer wieder auf nur diese eine Alternative zu ging, einschließlich das man sich nicht nur bedrängt gefühlt hat...
Ich wollte sie letzten Samstag besuchen! Weil Julia eine gebuchten Termin hatte, ging ich eben auf Verdacht und gut Glück nach nebenan! Dort öffnete mir Rebecca
Preisansage wie gehabt! 30/50 -60/100 ! Ich fragte nach FO ! Was anfangs bejaht wurde!
Also wollte ich testen und gab ihr ne fufi ! Darauf hin sagte Madame aber dafür nur FM !
Da mußt ich ertsmal kurz innehalten! das ist nebenan aber anders - dachte ich mir !
Sie hielt mein Geld noch in der Hand!
Nach einer kurzen Überlegung nahm ich ihr das Geld wieder aus der Hand steckte es wieder ein und sagt - Nein danke! Und ging!
Denn ich mag es nicht, wenn erst etwas Angeboten und dann wieder gestrichen wird.
Das ist mir zu sehr Kohlefixiert! Und zeugt nicht von der Lust welche ich bei einem Besuch erwarte. Sondern welche ich zu erwarten habe!
Vermutlich wäre es sowieso nicht so gut gewesen. Denn irgend wie hatte ich schon beim öffnen der Tür das Gefühl einer gewissen Unlust in ihrem Gesicht!
Vielleicht hat ihr auch meins nur nicht gefallen! Keine Ahnung!
So kann ich leider keine weiteren Bewertungen abgeben!
Ich wollte sie letzten Samstag besuchen! Weil Julia eine gebuchten Termin hatte, ging ich eben auf Verdacht und gut Glück nach nebenan!
Preisansage wie gehabt! 30/50 -60/100 ! Ich fragte nach FO ! Was anfangs bejaht wurde !
Also wollte ich Testen und gab ihr ne fufi ! darauf hin sagte Madame aber dafür nur FM !
Da mußt ich ertsmal kurz innehalten! Sie hielt mein Geld noch in der Hand!
Nach einer kurzen Überlegung nahm ich ihr das Geld wieder aus der Hand steckte es wieder ein und sagt - Nein danke! Und ging!
Denn ich mag es nicht, wenn erst etwas Angeboten und dann wieder gestrichen wird.
Dass sie FO anbietet, heisst noch lange nicht, dass es im genannten Preis enthalten ist.
Es ist durchaus nicht unüblich, dass Extras wie FO erst im Tarif ab einer halben Stunde enthalten sind oder sogar erst ab einer Stunde. Die Tarife für die Unterschiedlichen Buchungszeiträume sind grundsätzlich als Grundpreise zu verstehen, zu denen dann Aufpreise für Extras dazu kommen können.
Wenn Du also, bevor Du nach FO gefragt hast, nicht gesagt hast, dass Du nur die Sparvariante buchen möchtest, hat sie nichts falsch gemacht.
Zuletzt geändert von mea culpa; 18.03.2014, 14:12.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
ich glaube, Dass Du da auf einem verflixt hohen Roß sitzt.
Mea Culpa hat es noch freundlich ausgedrückt. Ich hätte drastischere Worte gewählt.
Gewöhn Dir bitte an, Deine Wünsche, welchen Service Du möchtest, vollständig zu nennen. Dann wirst Du auch einen Preis genannt bekommen, der Bestand hat. Der Vergleich mit Grundmodell und Zusatzausstattung beim Autokauf hinkt zwar - immerhin ist P6 eine sehr persönliche Dienstleistung und keine Sache -, müsste aber einleuchten!
Mädel mag im Service vielleicht die eine oder andere Schwäche zeigen (ich kenne sie nicht). Das gegebenenfalls zu kritisieren, wäre in Ordnung. Von Dir, meine ich, wurde sie aber ungerecht bewertet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar