Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Gloria sehr lieber Teeny

    Habe gestern spontan Gloria besucht und bin schon beim eintreten in ihre Räumlichkeiten mit Küsschen links rechts begrüßt worden. Sie ist sehr sympathisch, ganz lieb und hat ein Lächeln auf den Lippen. Dann wurde der Service besprochen und ich habe mich für 80430 entschieden mit ZK und Aufnahme

    Wir sind dann nacheinander ins Bad zum frisch machen und zurück im Zimmer ging es auch gleich los mit ZK im stehen welche sehr gefühlvoll waren. Sie ging dann langsam an mir runter und verwöhnte mich sehr zärtlich aber auch mal Deep Throat. Da sie sehr zierlich ist habe ich sie dann auf das Bett getragen und es ging dort mit ZK und gegenseitigem verwöhnen weiter. Beim blasen konnte ich immer in ihr hübsches Gesicht und ihre Augen sehen da sie oft zu mir hoch gesehen hat. Sie hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und ich konnte sie ausgiebig liebkosen.

    Nachdem wir uns so verwöhnt haben wurde gummiert und sie hat sich auf mich gesetzt, was für ein toller Anblick dieser sehr hübschen und zärtlichen Frau, sie hat mich geritten und sich sehr fordernd bewegt. Wir wechselten dann noch in die Doggy und Missy und sie ist immer sehr aktiv dabei gewesen. Es gab auch immer wieder ZK zwischendurch. Kurz bevor es mir kam zog ich ihn raus, das Gummi runter und habe in ihren Mund gespritzt und sie hat alles aufgenommen.

    Sie hat dann mein bestes Stück noch gereinigt und ist kurz im Bad verschwunden. Zurück im Zimmer gab es noch ZK und wir haben uns noch etwas unterhalten. Sie ist eine kleine sehr zierliche Frau mit einer tollen Ausstrahlung und sehr sympathisch. Sie ist noch bis Samstag in Hannover erreichbar und ich werde sie nochmal besuchen fahren.

    Danke Gloria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (27.03.2014)

    #2
    Erneuter Besuch bei Gloria

    Habe gestern Gloria erneut besucht und sie hat mich auch gleich wiedererkannt. Wir haben uns erstmal unterhalten da sie recht spontan wieder zurück in Hannover ist.

    Nach der Waschung ging es dann im stehen mit ZK vor dem Bett los, kurz danach wanderte sie nach unten und verwöhnte mich pur. Dabei schaute sie immer mal wieder mit ihren tollen Augen nach oben und sie nahm ihn dabei ganz tief in ihren Mund auf (Deep Throat ).
    Wir wechselten dann auf das Bett und es ging weiter mit dem Blasen, was sie sehr gefühlvoll macht und Facettenreich.

    Sie streifte mir dann das Kondom über und setzte sich auf mich und während dessen gab es immer wieder ZK. Wir wechselten dann noch in die Missi und zum Schluss in die Doggy wobei ich dann dort zum Abschuss kam. Sie hat mich dann wieder mit ihrem Spray sauber gemacht und diesmal gab es dann noch eine Massage die sie sehr gut gemacht hat. Während der Massage haben wir uns sehr gut unterhalten und sie sagte mir das sie im April wieder nach Hannover kommen wird.

    Alles in allem wieder ein sehr schöner Besuch bei Gloria, sie geht sehr gut auf ihren Gast ein und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ihre Bilder entsprechen der Wirklichkeit wobei sie in Natur noch hübscher und natürlicher wirkt.

    Danke Gloria
    Zuletzt geändert von Heller1171; 26.03.2014, 15:55.

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Gloria in Hannover- Brauch ich so nicht wieder!

      Hallo zusammen,

      aufmerksam geworden durch die guten Berichte von meinem Vorschreiber Heller1171 hier und auch vielen positiven Beiträgen hier hatte ich Gloria vor ein paar Tagen in der Deisterstraße 28 in Hannover besucht. Kurz vorweg, einen Parkplatz vor dem Haus zu finden ist sehr schwierig, weil es an einer viel befahrenen Straße liegt und fast alles zugeparkt war aber wer suchet der findet..

      Ich bimmelte also bei ihr durch und hatte sie auch gleich am Hörer. Da sie im Moment frei war und ich in der Nähe, machte ich mich auf den Weg..Einige Zeit später endlich angekommen klingelte ich an der Haustür unten und mir wurde Einlass gewährt. Dann ab in den 1. Stock und eine Tür öffnete sich sogleich..Ja, eine kleine blonde Teeny-Nixe namens Gloria öffnete mir und bat mich herein..Was mir gleich auffiel war, das sie genervt und lustlos wirkte..Ich wollte es aber dennoch versuchen und blieb..

      Sie hatte nicht viel an, so ein Fummel aus Strümpfen und nichts..Sehr kleine Tittis schauten mich an..Normalerweise stehe ich ja eher auf grössere und schönere Naturbrüste aber wie gesagt, angestachelt durch viele andere positive Berichte über sie wollte ich mal eine Ausnahme machen..

      Nun denn, ich wollte ne halbe Stunde bei ihr bleiben für 60 Euro + 10 Euro für Aufnahme. Sie lag mit der reinen halben Stunde 10 Euro drüber.. Also normalerweise kostet hier die half hour 50 Mäuse ( Hannover-Standard )! Kurz die Kohle übergeben & sagte ihr noch, das ich viel in der city zu tun hatte und mich hier ruhig entspannen möchte und dann ging ich erstmal alleine duschen...Hatte vorher einiges in der Stadt zu erledigen gehabt und war daher ziemlich fertig..Angekommen im Badezimmer war soweit alles in Ordnung d.h. es machte einen sauberen Eindruck, ausreichend Handtücher lagen neben dem Waschbecken gleich griffbereit sowie Mundspülung & Co. Die Duschtür war auch heil also schloss ich sie und seifte mich erstmal schön ein und duschte mich gründlich ab..Ich fühlte mich jetzt schon viel besser aber immer noch ein wenig geschafft vom Großstadtdschungel und der ganzen Hektik und Rennerei.. Daher freute ich mich schon auf eine schöne halbe entspannende Stunde mit Gloria..

      Ich ging also ins VZ zurück und Gloria kam mir gleich entgegen und wir fummelten ein bisschen rum..Erste ZK wurden ausgetauscht..Ich wollte die Sache entspannt angehen lassen aber nach ein paar Minuten sollte ich mich schon aufs Bett legen und sie kam über mich und fing an meinen Rider FO zu blasen..Dann nahm sie ihn ganz auf und ich konnte ein paar Minuten ein DT erleben..Machte sie ganz gut aber ein bisschen mehr Gefühl hätte sie schon noch reinlegen können und die Eier vergaß sie leider auch..

      Ein paar minutes later wollte ich dann die "69" ausprobieren aber sie sagte gleich, nee mach ich nicht..Ich dachte mir so, mhhh wie langweilig..Na ja, dann sagte ich ihr, das sie sich doch bitte hinlegen soll damit ich sie ein bisschen verwöhnen kann.. Dies verneinte sie auch! Na ja, dann eben nicht..Meine Laune ging immer weiter runter..Sie holte dann einen Gummi hervor und stülpte ihn über meinen mittlerweile halb steifen Penis und wixxte noch ein bisschen rum. Dann wollte sie aufsatteln..Ich sagte ihr, das sie bitte mit dem Rücken zu mir reiten soll aber auch das wollte sie nicht..Sie sagte sowas Ähnliches wie, "wie soll das denn gehen"..Ich lag da und dachte mir, au man, was ist das denn für ein "Greenhorn", die kann ja gar nichts..!!

      Dann eben im normalen Reiter..Sie schob ihn sich rein und fing dann an langsam zu reiten..Na ja, ein richtiger geiler Reiter sieht bei mir anders aus aber ich ließ sie erstmal machen..Dann dachte ich mir, ey, jetzt ein schöner gehockter Reiter das wärs aber auch das hatte sie nicht drauf! Oh man, ich hatte schon fast keinen Bock mehr auf die Tussi und orderte sie dann in die Doggy..Sie schmierte erstmal ihre Pussy schön mit Flutschi ein und dann konnte ich andocken..Nach ein paar Stößen in ihrer vollgeschmierten Lustgrotte stiegen mir auf einmal komische Gerüche in die Nase..Igitt dachte ich mir..Was ist das denn jetzt schon wieder...?!! Durch diese strengen Gerüche machte dann mein bester Freund schlapp und wollte nicht mehr..Sie sagte dann: "leg dich hin, ich machs dir mit dem Mund"..

      Ich legte mich also hin, sie entfernte das Gummi und bliess und wixxte wie eine Wilde..Nach ein paar Minuten stand er dann wieder und ich sagte ihr, das ich sie nochmal ficken will. Sie guckte mich wieder genervt an und stülpte mir erneut einen Gummi rüber..Ich wollte sie trotz alledem nochmal schön von hinten in ihre Muschi ficken, weil ich ihren kleinen süssen Arsch vor der Nase haben wollte..Die Gerüche blendete ich irgendwie aus ( Kopfkino ) und fickte sie nun hart von hinten durch..

      Dann nach ein paar minutes kam es mir dann und ich dockte ab, entfernte das Gummi und spritze die volle Ladung in ihren kleinen Kussmund. Sie hatte danach backen wie ein voll gefressener Hamster und rannte mit High Speed ins Bad um ihre Ladung los zu werden..

      Ich lag dann noch ein wenig im Bett und relaxte noch etwas..Meinen Penis machte ich dann erstmal mit einem Küchentuch alleine sauber..Sie kam dann aus dem Bad und schaute mich lustlos an..Keine schönen Worte, nichts..Mir wurde das dann auch zu blöd und ich wollte nur noch raus aus der Hütte also ging ich mich nochmal kurz alleine im Bad frisch machen..

      Back im Zimmer kniete sie hinter dem Bett wo ihr Laptop stand und telefonierte..Ich zog mich derweil an und die ganze Zeit laberte die da mit irgendjemanden laut am Telefon rum! Auch als ich fertig angezogen war und nun darauf wartete, das sie mich zur Tür begleitet und verabschiedet, hing sie immer noch an ihrem Handy und nahm keine Notiz von mir als ob ich gar nicht im Zimmer war.. Dann machte ich mich "etwas deutlicher bemerkbar" und sie beendete dann das Telefonat. Kurz noch Hände geschüttelt und nichts wie raus da..Ich hatte die Schnauze voll und war froh, das ich bald wieder auf der street war..


      Fazit: Von meiner Seite aus klar durchgefallen! Ich werde sie demzufolge nicht nochmal besuchen fahren. Der Besuch bei ihr hat mir gereicht. Ein Teeny-Früchtchen die nicht richtig auf den Gast eingeht und dann noch ewig mit dem Handy rumtelefoniert..Dazu kommt dann noch der unterdurchschnittliche Sex-Service! No thanks.


      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (30.03.2014), Die Warmherzige (30.03.2014), michie11 (30.03.2014), Bussi (30.03.2014), Steinbock (30.03.2014)

        #4
        Tut mir leid für dich - da hast du wohl den sog. "Griff ins Klo" getätigt

        Darf man mal erfahren um welche Uhrzeit du sie besucht hast?

        Ich habe selber mittlerweile feststellen müssen, je früher der Tag, desto besser gelaunt sind die Mädels. Ist klar, zu Schichtanfang habe ich mehr Energie und "Lust zur Arbeit" als sagemal nach 5 Stunden arbeiten.
        Jedoch keine Entschuldigung für dieses Verhalten dir gegenüber, hoffe du hast bei deiner nächsten Dame mehr Glück

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Tut mir leid für dich - da hast du wohl den sog. "Griff ins Klo" getätigt
          Tach Flashi,

          ach drauf geschissen..Passiert eben! Mal hat MANN Glück und mal eben die (anderen) lach lach..


          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Darf man mal erfahren um welche Uhrzeit du sie besucht hast?
          Klar, darf MANN War abends bei ihr gewesen..In der City ging die Post ab..Stau usw..


          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Ich habe selber mittlerweile feststellen müssen, je früher der Tag, desto besser gelaunt sind die Mädels. Ist klar, zu Schichtanfang habe ich mehr Energie und "Lust zur Arbeit" als sagemal nach 5 Stunden arbeiten.
          Mag ja alles sein aber SDL´s besuche ich meistens abends..Gewohnheitssache..Abends will ich mich dann schön entspannen..Wenn ich das vor der Arbeit machen würde, würde ich den eigenen Arsch nicht mehr hochkriegen.. Daher abends, paar Stunden vor dem Schlafen noch einen geilen Fick und danach gute Träume..


          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Jedoch keine Entschuldigung für dieses Verhalten dir gegenüber
          Ja genau, hatte leider Pech mit ihr..Sie ging nicht richtig auf mich ein und ich konnte mich so auch nicht richtig bei ihr entspannen..Muss ja als Mann auch erstmal ankommen..


          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          hoffe du hast bei deiner nächsten Dame mehr Glück..
          Kannste alles hier nachlesen..


          greetings GHOST$RIDER

          Kommentar

          Lädt...
          X