Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicki in Braunschweig

    ...wundert Euch nicht, daß es bisher keinen Thread zu Vicki gibt...
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5502134.html

    1.) die Anzeigeneinbingeung funzt nicht
    2.) Mein Artikel war irgendwie futsch... 30 Minutren Schreiberei fürn A...

    grrr... Nehmt das als Platzhalter, vielleicht schreib ichs morgen nochmal
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2014, 18:06. Grund: Inserat eingebunden.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    Schade ....

    Eine kurze Notiz hätte es auch getan. Die Dame hatte ich mir auch schon mal angeschaut, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Also wenn du uns mit einem kurzen Text erfreuen würdest oder zumindest einer Einschätzung, ob sich ein Besuch lohnt, würde ich es mit einem dicken Grünen Quittieren.

    So kann ich nur rätseln oder ggf. Selber testen.

    Kommentar


      #3
      Vicki in Braunschweig

      Liebe Mods - bitte mal editieren - hier der Link:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...i-5502134.html
      Danke!



      Liebe Freunde der käuflichen Liebe,

      ich war vorgestern wirklich derb angefressen!!!

      Wer mich kennt, der weiß, daß ich mich gern kurz fasse und wenige Details vom Akt selber zum Besten gebe, da jeder seinen eigenen Akt erleben und ihn nicht an sich selbst (anhand meiner Beschreibung) vor dem Computer nachspielen soll, solange ich dafür keine Gema-Gebühren kassieren kann ;)

      So und dann setz ich mich hin und schreibe über eine halbe Stunde lang das ausführlichste Fickprotokoll meines Lebens in epischer Breite - bin quasi der Tolstoi des 21sten Jahrhundert - und dann kackt (entschuldigt die harten Worte) das Forum nicht nur beim Link, sondern auch beim Posting ab und alles ist futsch... (ich glaub ich bin immer noch angefressen, merkt man das???)

      BOT - zurück zu Vicki - was wollte ich nun eigentlich schreiben?

      Nunja, Vicki ist eigentlich fernab meines üblichen Beuteschemas - zu groß, zu alt, zuviel Schwungmasse (danke für den Hinweis, Panda )

      Aber es gab mehrere Gründe sie trotzdem zu testen:
      a) Zum einen der Ort des Geschehens.
      Das Hinterhaus am Hagenmarkt frequentiere ich sehr gern, denn man kann es doch relativ diskret erreichen. Deswegen haben die dort werkelnden Damen immer einen Bonus gegenüber denen die z.B. im Vorderhaus oder Altewiekring tätig sind.

      b) Zum anderen die Fotos.
      Leider entsprechen sie nicht mehr so ganz der Realität. Ich vermute sie sind aus 2010 als sie (nach der Internet-Recherche) ihre Karriere begann, die die Bilder sind, das kann man ja bei genauerem Hinsehen verifizieren, nicht so stark nachbearbeitet, daß man die gleichmäßig verteilten ca. 15 Extra Kilos verbearbeitet hätte. Ausserdem erschien sie mir größer als 170cm zu sein.

      c) Schließlich noch der Preis.
      Ich wollte schon auf dem Absatz kehrt machen, da sagte sie 60 Euro für die halbe Stunde an, also stieg ich ins Gespräch ein und versicherte mich des Serviceumfangs sowie etwaiger Extras, die man noch mit optional hinzukonfigurieren könnte. Nachdem die Services, die ich ausdrücklich ablehne ganz klar und kategorisch ausgeschlossen wurden, entschied ich mich zu bleiben - was ich nicht bereuen sollte.

      Vicki ist sehr leidenschaftlich gewesen, hat mich schön rangenommen, nicht mit Küssen gespart und ist im Rahmen des Vorspiels auch ordentlich feucht geworden, so daß wir schön Hoppe-hoppe-Reiter in verschiedenen Stellungen machen konnten.

      Wir haben sowohl die Brutto- als auch die Nettozeit überschritten und brauchten beide danach noch eine Dusche. Ich fands gut auch mal schöne große Naturglocken zu läuten und habe abschließend nichts zu meckern.

      Eine Wiederholung ist trotzdem ausgeschlossen, ich kehre zu bewährten Gefilden zurück, lasse sie aber allen die auf KF38-40 mit Naturbrüsten und rassisiger Leidenschaft stehen, zurück.

      Ehrlich gesagt wundert es mich, daß es zu ihr unter beiden dokumentierten Handynummern und dem Namen seit 2010 keinen Eintrag gibt...
      Deswegen mein Aufruf an alle (Mit-)Leser - schreibt doch auch mal was, kann doch nicht sein, daß Threads hier 10.000 mal gelesen werden, aber für eine Frau die nachweislich seit mindestens vier Jahren im Gewerbe ist, noch kein einziger Artikel existiert! Das Leben besteht aus geben und nehmen!!!

      So long... BTTF
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        farkas (18.12.2014), Dönertier (20.03.2014), dispater (11.03.2014), mea culpa (11.03.2014), Paul_B (11.03.2014)

        #4
        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        a) Zum einen der Ort des Geschehens.
        Das Hinterhaus am Hagenmarkt frequentiere ich sehr gern, denn man kann es doch relativ diskret erreichen. Deswegen haben die dort werkelnden Damen immer einen Bonus gegenüber denen die z.B. im Vorderhaus oder Altewiekring tätig sind.
        Ich dagegen mag die Adresse eher weniger. Hatte da zu viele Negativerlebnisse mit Fakefotos oder geplatzten Terminen.

        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        b) Zum anderen die Fotos.
        Leider entsprechen sie nicht mehr so ganz der Realität. Ich vermute sie sind aus 2010 als sie (nach der Internet-Recherche) ihre Karriere begann, die die Bilder sind, das kann man ja bei genauerem Hinsehen verifizieren, nicht so stark nachbearbeitet, daß man die gleichmäßig verteilten ca. 15 Extra Kilos verbearbeitet hätte. Ausserdem erschien sie mir größer als 170cm zu sein.
        Das Gesicht passt aber in etwa?

        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        c) Schließlich noch der Preis.
        Ich wollte schon auf dem Absatz kehrt machen, da sagte sie 60 Euro für die halbe Stunde an,[...]
        Hast Du vielleicht zufällig auch noch ihre übrigen Tarife erfahren?

        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        [...]also stieg ich ins Gespräch ein und versicherte mich des Serviceumfangs sowie etwaiger Extras, die man noch mit optional hinzukonfigurieren könnte.
        Und würdest Du uns wissen lassen, welche Extras das wären?


        Zitat von bttf Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt wundert es mich, daß es zu ihr unter beiden dokumentierten Handynummern und dem Namen seit 2010 keinen Eintrag gibt...
        Na ja, wegen der Fotos interessiere ich mich auch schon länger für sie. Irgendwie machen so tolle Bilder aber immer ein bisschen mistrauisch. Ausserdem ist bei Osteuropäerinnen auch immer die Frage, wie gut das mit der Verständigung klappt, weshalb ich dann, wenn ich die Wahl habe, eher vergleichbare deutsche Models, oder solche, von denen man weiss, dass sie gut deutsch sprechen, vorziehe. Übrigens: Wie hat das denn bei ihr geklappt, mit der Verständigung?

        Davon abgesehen hab ich allerdings trotzdem gestern versucht, telefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Leider ging jedesmal sofort ihre Mailbox ran. Es sind zwar jedesmal nur ein paar Cent, die summieren sich aber dann doch auch mit der Zeit, und ich hatte keinen Bock, so mein Geld zu verdaddeln.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen

          Das Gesicht passt aber in etwa?

          Hast Du vielleicht zufällig auch noch ihre übrigen Tarife erfahren?
          Das Gesicht ist eben auch etwas rundlicher, verteile 15 Kilo gleichmäßig an einer schönen Frau, dann kriegen Gesicht und Hals halt auch was ab ;) Aber sie war damals hübsch und ist es auch immer noch.

          Übrige Tarife:
          100 Euro für die Stunde
          20 Euro für FO

          Zur Location: Ja, da sind zum Teil auch echte Nogos dabei. Aber man kann ja wieder gehen, wenn es einem nicht gefällt, was man angeboten bekommt oder wenn die Fotos zu krass geschönt sind. Termin hin oder her - Wenn die Damen sowas einstellen, brauchen sie sich nicht zu wundern und auch nicht böses sein, wenn der Kunde wieder geht... Alternativen gibt es im Vorderhaus zu Hauf...
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar


            #6
            Kleiner Tipp zum Schutz vor verschwundenen Beiträgen: ich schreibe umfangreichere Texte immer in Word vor und füge sie dann per copy / paste ein.

            Gruß
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Hast Du vielleicht zufällig auch noch ihre übrigen Tarife erfahren?
              Für eine Stunde inklusive FO nannte sie am Telefon 130 € als Tarif.

              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Und würdest Du uns wissen lassen, welche Extras das wären?
              FO ja, aber keine Aufnahme und auch keine GB. Einzige Alternative zum Füllen des Gummis wäre KB.

              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Übrigens: Wie hat das denn bei ihr geklappt, mit der Verständigung?
              Sprachlich gab es am Telefon keine Probleme. Sie sprach relativ leise, klang aber sympathisch.

              Hätte ihr Service alle meine Wünsche abgedeckt, hätte ich sie besucht, so warte ich lieber ab, was es am Montag Neues gibt.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              Lädt...
              X