Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Catherine

    Hi Forumskollegen,

    war jemand schon bei der Dame
    bzw. hat Infos/Berichte zu ihr?

    Wäre klasse

    greetz
    g.

    #2
    Also Info´s direkt hab ich nicht, weil ich sie nicht weiter kenne.
    Ich war einmal vor Jahren dort, allerdings bei einem jungen Mädel
    Aber die Lady Catherine ist dort in der Friedrich-Wilhelm-Str. 35 schon sehr lange im Geschäft .......
    Ruf einfach an, mach einen Termin und schau sie dir höchst persöhnlich an. Und dann berichtest du, ok?
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      ok




      sind ja nur 800 km

      Kommentar


        #4
        Aha, danke für Aufklärung!

        Hey Gino,
        Ich kenne Katrin recht gut und lange, reife Frau mit reichlich Erfahrung. Aber das dürfte dich nicht überraschen, steht auch alles in ihrer Anzeige.

        Fährst du jetzt 800km oder wolltest du mit dem Fred einfach mal eine überflüssige Frage stellen?
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Aber das dürfte dich nicht überraschen,
          Naja, ich will sichergehen, dass es kein Nepp ist, muss eh die Strecke Karlsruhe -> erst Zwischenstopp Hannover ;) -> dann Berlin fahren, von daher würde es sich anbieten

          Ich habe sie schon sehr lange im Auge, RS mit einer vollblondigen, reifen Busine, optisch genau mein Fall, die Blonden gibts ja sowieso eher im Norden, hier kaum zu finden die Kombi, von daher..

          Ist eben ne Strecke und auch nicht billig. Am Tel. war sie einmal sehr unfreundlich, daher bin ich unsicher, mein Geld und meine Zeit gibt mir keiner zurück

          Fährst du jetzt 800km oder wolltest du mit dem Fred einfach mal eine überflüssige Frage stellen?
          ich fahre die Strecke öfters ja, bleibt nur die Frage, ob sich der Umweg lohnt

          greetz
          g.

          Kommentar


            #6
            Damals.

            Vor fünfundzwanzig Jahren war ich bei Ihr.

            Damals war Sie eine reine Domina, also unberührbar und ich buchte eine Kliniksession zu dreihundert DMark für die Stunde.

            Dabei war eine Ihrer "Krankenschwestern", so hat die "Ärztin" Catherine mich untersucht und dann hat die notgeile Schwester das Zepter übernommen und weiter gemacht, ist also über mich hergefallen.


            Es war eine interessante neue Erfahrung für mich, hat mir sehr gut gefallen und war sein Geld mehr als wert.
            Catherine war dabei professionell und hat alles sehr gut gemacht.


            Auf meine Frage im Vorgespräch ob auch Sex mit der Ärztin möglich wäre, hat Sie dieses mit der Begründung das Sie dazu zu alt und zu lange im "Geschäft" ist, abgelehnt. Damals habe ich Sie auf mitte vierzig geschätzt.


            Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur sagen das Sie immer einen etwas reservierten und auf Abstand bedachten Eindruck machte. Aber das halte ich für normal für eine Domina.

            Hoffe es hilft etwas,
            der Peter
            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

            ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gino (08.03.2014)

              #7
              Hallo, Peter,

              eigentlich ein interessanter Beitrag, aber wie kommt es, dass Du nach dieser langen Zeit diese Details noch so deutlich in Erinnerung hast?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (06.02.2015)

                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                , aber wie kommt es, dass Du nach dieser langen Zeit diese Details noch so deutlich in Erinnerung hast?
                ..... na bestimmt weils unvergesslich war .......
                Gruß
                WBL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (06.02.2015)
                Lädt...
                X