Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage: Rosdorf - Sophie

Ich mach das jetzt auch mal mit der Anfrage:

Kennt die junge Dame schon wer? Ist die echt? Die ellenlange Serviceliste lässt fast nix aus, daher frage ich mich ob das "zu schön um wahr zu sein" ist.

Danke fürs Feedback!

Probieren!

Die Frage stelle ich mir auch! Ein Verlockung ist sie schon! Manchmal ist aber es so, dass die Damen garnicht wissen was sie alles in der Anzeige stehen haben! Viele machen ihre Anzeigen nicht selber! Wer das dann für die macht . . keine Ahnung!
    Also hilf nur anfragen und testen! Wer zuerst dort war schreibt einen Bericht! Okay

Kommentar

Habe zwar noch nicht "angetestet" aber "angefragt": Sophie spricht gut deutsch, und scheint über ihre Setcard gut informiert: Ich habe nach ihren Preisen für "Zunge in meinem Hintereingang" gefragt und sie antwortete freundlich und problemlos: "Alle Analarbeiten 50 Euro extra." (Standardtarif das übliche: 50 Euro / halbe Stunde, 100 Euro / Stunde).
      Scheint soweit völlig seriös zu sein, allerdings schrecken mich die 50 Euro extra doch etwas ab, zumindest solange Emili und Julia in der Stadt sind. :) Falls ich sie doch besuche, folgt hier natürlich Bericht.

Kommentar

Schade...

Scheinbar war keiner von euch bei ihr!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bussi (12.07.2014)

Vier Abmerkungen von vier Usern, alle mit einer geringen Zahl von Beiträgen.

Zumindest einer könnte ja auch auf die Idee kommen, zu buchen - und zu berichten...

Kommentar

1

Siehst du Eddieno, das meine ich, es gibt dutzende die auch Fragen stellen. Bin nicht alleine hier. Es kommt immer darauf an, wie man reagiert.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              ...Zumindest einer könnte ja auch auf die Idee kommen, zu buchen - und zu berichten...
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              Siehst du Eddieno, das meine ich, es gibt dutzende die auch Fragen stellen. Bin nicht alleine hier. Es kommt immer darauf an, wie man reagiert.
              Ja, es gibt dutzende davon, aber nur selten bekommt man eine aussagekräftige Antwort

Ich handhabe es so: Forum über die Suchfunktion bemühen, wenn nichts zu finden ist noch Dr. Google befragen, wenn da auch nichts zu finden ist hilft nur noch das gute alte Bauchgefühl. Wenn das "Ja" sagt, hinfahren und testen. Bei jeder Lady muss eben einer der erste sein. Um nicht zuviel Geld zu verbrennen (falls das Date schief geht), nehme ich beim ersten Treffen immer die kürzeste (preiswerteste) Version.
              Habe mit dieser Vorgehensweise gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

PatundPatachon (13.07.2014), MMikee (12.07.2014)

!

danke Zunge39, ist ja alles richtig so, mache ich fast auch so . Wir könnten so eine Macht ausüben wenn wir uns hier einig wären, aber du kennst das ja hier. Trotzdem danke.

Kommentar

MMikee (12.07.2014)

Viel Gerede für nichts

Jetzt wurde hier so viel rumgeredet und trotzdem hat keiner ein Statement zu dieser Dame gegeben...! Ob das der Sinn dieser Gemeinschaft ist?!

MfG Jungerstecher (welcher nicht nur fragt, sondern auch mal testet und einen Bericht verfasst, zum Wohle der Gemeinschaft)!

Kommentar

Lädt...
                  X