Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Rita überhaupt da??

    Hallo Gemeinde,
    versuche die Dame schon seit Sonntag telefonisch zu erreichen. Immer nur " nicht erreichbar" Ist sie überhaupt da??

    Danke für die Hilfe im vorraus.

    #2
    Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    versuche die Dame schon seit Sonntag telefonisch zu erreichen. Immer nur " nicht erreichbar" Ist sie überhaupt da?
    persönlich vorbeischauen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Und wenn nicht da dann lange Reise umsonst??

      Kommentar


        #4
        Ausweichplan

        Na nimm Dir doch ne Ausweichplanung mit.
        Ich kenne die süße Pragerin aus Weimar als zuverlässig.
        Vielleicht hockt sie bei ihrer Freundin Kristi im benachbarten Wolfsburg ? Das wäre mein Plan "B" in der Gegend !
        Such mal Berichte über Kristi.

        Gruß aus dem Süden
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (27.02.2014)

          #5
          Keiner da, aber eine gute Alternative auf der Gurke.

          War gestern 3 x an der Tüt und habe geklingelt. Entweder hatte sie jedesmal einen drin , oder ist nicht da. Plan B und c im gleichen Hause auch negativ da besetzt laut Sprechanlage.

          Dann auf die Gurke und ein tolles Erlebnis mit einer 27 Jährigen aus Rumänien. Ziemlich weit hinten links Richtung Dolly. Hanna der Name, etwa 170 cm groß, nettes zurückhaltendes Wesen. 50 für eine Halbe. Keine Berührungsängste tolle Firgur 38er weiblich und weiche Haut. Wohlschmeckende Schnecke mit Höhepunkt. Schönes Geblase trotz mit Tüte. 3 Stellungen ohne gemurre und gut gegengehalten. Echtes geringes Gestöhne. Nette kurze Unterhaltung und nach 35 Minuten wieder raus. Gerne wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X