Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Diana - AV-Liebhaberin

    Da das „knacken“ im Stift gestern Abend doch extrem war, machte ich mich also auf die Suche nach einer „freien“ Dame. Was ja auf einem Freitagabend nicht ganz so einfach ist.
    Aber wenn man(n) Plan B und C usw. hat, dann geht das schon

    Ich wollte mir doch nur fix einen Blasen lassen, und wenn´s geht auch mit Aufnahme

    Und ich hatte dann doch Glück als ich Diana anrief, und sie mir sagte das sie auch noch Zeit hätte

    Am Telefon fragte ich sie schon wie es denn mit FOT aussieht. Alles machbar ………. FOT sollte es für 70 Tacken geben. Also nix wie hin .....

    Parkplatz gab es direkt vorm Haus. Also ich durchs Treppenhaus in das oberste Geschoß.
    Und wie der Teufel es will, natürlich benutzten auch noch andere Leute das Treppenhaus. Was mich aber nicht weiter störte. Ich hab artig Guten Abend gesagt, was auch mit einem Lächeln erwidert wurde. Aber warum hat die Dame mich angelächelt??? Egal, ich wollte nur mein Zeugs loswerden. Vielleicht ahnte sis das

    Die Klingel wurde schon unten von mir betätigt. Und Diana öffnete mir sogleich die Tür nur mit einem Slip bekleidet. War schon mal nen schöner Anblick.
    Die Bilder passen fast, sie sieht nett aus, und ist es auch. Am Alter wurde wohl etwas gedreht, was sich aber im Rahmen hält. Die Whg. ist vollkommen neu renoviert und auch schön sauber.

    Ich fackelte auch gar nicht lange rum, zog die Kohle aus der Tasche und gab sie ihr. Welche sie auch mit einem lächeln und danke sagend nahm.
    Da sie ja schon fast bereit war, zog ich mich schnell aus, eilte zur Waschung und legte mich direkt aufs Bett mit den Worten : Bitteschön

    Sie zog auf mein bitten hin schön langsam ihren ihren Slip aus, und dabei stellte sich so hin, das ich alles voll im Blick hatte. Der kleine WBL wurde nun noch mal mit einem Feuchttuch „nachbehandelt“, was ihm schon mal gefiel.
    Diana legte sich mit gespreizten und bestrumpften Beinen so hin, das ich ihre vollkommen glatte Mumu im Blickfeld hatte. Wobei ich meine Hände über ihren Körper gleiten ließ. In der Zwischenzeit nahm ihr Mund Kontakt mit dem doch wachsenden WBL auf. Puh, wie schön macht die das denn dachte ich so …. Richtig schön Gefühlvoll, wenn auch mit etwas Handeinsatz, aber Klasse war´s.

    Auch die Einfahrtiefe war voll ok. Meine Finger erkundeten nun ihre kleine Spalte, wobei sie mir zu verstehen gab, bitte keinen Finger reinstecken. Na gut, dann nicht, kann ich mit leben.
    Sie blies schön drauf los, änderte zwischenzeitlich mal die Geschwindigkeit, und auch der Druck ihrer Lippen wurde verändert. Was sehr angenehm war. Ich bat dann aber doch schon mal um eine kleine Pause, worauf sie auch direkt einging. Wohl weil sie das Pulsieren in meinem Schwanz auch mitbekam. Sie widmete sich derweil den Glocken ………. was auch guttat.

    Dann bat ich sie doch weiterzumachen, was sie auch prompt tat. Aber nicht mit Vollgas, nein, sie machte es genauso schön langsam und einfühlsam wie vorher. Aber dann war es soweit, ich merkte wie meine Nachkommen nun doch raus wollten, und bat sie richtig Gas zu geben. Was sie auch tat und sehr gut beherrscht.
    Und Schwups war ihr Mund voll ……….. aber sie behielt den noch zuckenden WBL mit noch leichten auf und ab Bewegungen in ihrem Mund.
    Dann stand sie mit einem Lächeln auf und ging ins Bad. Ich erholte mit ein wenig und ging ihr nach.
    Wir unterhielten uns noch etwas, was auch gut klappte, weil sie gutes Deutsch spricht.

    Ich zog mich derweil an und verabschiedete mich brav, mit Küsschen, was sie auch erwiderte.

    Alles in allem war das eine geile Aktion. Schnell, günstig und gut. Ganz so wie ich es haben wollte.
    Nächste Woche ist sie in Magdeburg, aber wenn sie wieder mal in BS ist, dann besuche ich sie noch einmal. Und das wohl nicht nur um mir einen Blasen zu lassen …….. zum Ende hin vielleicht.

    Ach so, schade das ich die Dame im Treppenhaus beim runtergehen nicht wieder getroffen habe ........
    Gruß
    WBL

    #2
    Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist sie in Magdeburg, aber wenn sie wieder mal in BS ist, dann besuche ich sie noch einmal. Und das wohl nicht nur um mir einen Blasen zu lassen …….. zum Ende hin vielleicht.
    Vorher würde ich aber die Lektüre dieses Berichts aus Wetzlar empfehlen, damit die Erwartungen nicht zu hoch sind, und auch wegen des Links in Post #3.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Ging so

      Also, Kf ist niemals 36, eher 40-42!
      Aber mein Schwanz konnte nicht nein sagen also 1/2 Std mit anal für 130. zum Druck ablassen ok, aber für mehr( ich lieb Kf 34 max 36) nicht.
      Wer es nicht so genau nimmt ist es ok. Sie ist aber wirklich sehr kräftig, also Diana, Text überarbeiten, dann klappt's auch mit dem Nachbarn 😃

      Kommentar

      Lädt...
      X