Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Antonia, die heiße Latina!

Hallo zusammen,

nachdem ich vollmundig Kristina aus dem LC angekündigt hatte, muss ich nun etwas zurückrudern. Ich habe es zweimal versucht mit telefonischer Voranmeldung, aber ein spontaner Besuch war dann immer nicht möglich. Das führte mich dann dazu, dass ich die Anzeige von Antonia lange auf dem Radar hatte, aber nie etwas über sie gelesen habe...
    Aber gestern half alles nichts, angerufen und 10 Minuten später bei Antonia geklingelt. Haus und Lage ist relativ ok, ein großes Unternehmen direkt auf der anderen Straßenseite mit Bürofenstern macht es etwas indiskret, aber meiner Meinung nach noch ok!
    Geklingelt, geöffnet, in das 3. OG und da hat sie die Tür aufgemacht in einem Outfit, was auch auf den Bildern zu sehen ist! Strahlendes Gesicht, herzliche Begrüßung, alles bestens! Im VZ dann das finanzielle geregelt und 120€/Std. gezahlt. Ansonsten ginge noch 70/30, also ortsüblich.
    Die Waschung im sauberen Bad wurde etwas getrübt, da es nur Zewa gab. Naja...

Zurück im VZ ging dann das abgreifen los, sprachlich ist sie noch neu in Deutschland, aber man kann sich verständigen und kommt nach kurzer Zeit gut klar. Nach etwas Fummelei gabs den Conti und ein gutes FM während ich Ihre Spalte untersucht habe. Auf meine Frage "ist hier anfassen ok?" kam nur ein Lächeln und die Antwort "wollen wir Sex haben, dann müssen wir auch anfassen!"
    Mein Gerät war ordentlich gewachsen und ich spielte weiter an Ihr rum, super Arsch, tolle Möpse die man auch kräftig anfassen darf, sie bettelt quasi darum die Titten zu kneten und nimmt zwischendurch gerne meine Hand und führt sie dorthin. Nach kurzer Zeit kam ich wieder an die Spalte und die war schon ordentlich nass. Ich war verwundert und fragte: "ohh, du bist ja richtig feucht!" Darauf Sie lachend :"ich bin eine Latina, bei Sex werd ich wild!" Dann fing ich an zu fingern und bin zum Lecken abgetaucht! Herrlich kleine Spalte, blitzblank, kleine Schamlippen und alles jung und frisch.... Lecker! Ich habe mich in Ihrem Schambereich ausgetobt und sie hat ihre geilen Möpse geknetet, dann eine Hand von mir genommen und damit geknetet... Wie weit Ihre Lust ging kann ich schwer sagen, aber ihr Rücken und die Stirn waren nassgeschwitzt. Die Arbeit war somit sicher nicht ganz umsonst!

Wir spielten und fummelten dann weiter aneinander rum, absolut ohne Berührungseinschränkungen, als würden wir eine private Affäre miteinander haben. Sehr vertraut und wirklich toll...!
    Auch beim Sex war es sehr "gefühlsecht" und nicht mechanisch, professionell. Auch hierbei keine Hemmungen, alles geht was gefällt.
    Anschl. noch ca. 20Minuten Massage an allen Stellen mit netter Unterhaltung, trotz Sprachbarriere. Ging gut.

Absolutes Plus: ohne dass ich es gesagt habe hat Sie immer Nylons und Heels angelassen, das mag ich!!

Kurzfazit:
    - Optisch 2
    - Wohnung 3+ (sauber aber etwas spartanisch und dämmerig)
    - Funfaktor 1
    - FM 2+
    - ZK keine Ahnung, nicht gefragt und nicht gefordert

Wiederholung: sehr gerne und sicherlich bald mal! Hat mir extrem gut gefallen und Spaß gemacht! Einen Platz in meinen Top3 hat sie sicher!!
    Olé Olé - der HarryW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.12.2014), Wolf01 (16.03.2014), bttf (22.02.2014), mitderweichenzunge (21.02.2014), Husky (20.02.2014), winnyboy_lover (20.02.2014), Dönertier (20.02.2014), Zunge39 (20.02.2014), Paul_B (20.02.2014), eddieno (20.02.2014)

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    - FM 2+
    FO wurde dann wohl auch nicht nachgefragt, nehme ich an?

Es gab also zusammengefasst nur gegenseitiges Abtasten, FM bei Dir, Franz. bei ihr, Fingern, GVM und Massage zum Abschluss, wenn ich das richtig verstanden habe. Also reiner Standard.

Ich glaub, ich bin schon verwöhnt, ich würde bei einer Stunde mehr erwarten.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

liegt an jedem selbst...

Hi mea culpa,

dass es bei mir diesen Umfang hatte liegt allein an mir. Antonia hat das nicht reguliert oder reglementiert. Du kannst auch X-mal Vögeln, halt sooft du kannst.. Das sagte sie gleich zu Start als ich etwas abbremsen musste, dass ich sooft kommen kann wie ich schaffe und will.
      Mir war gestern der Umfang gerade Recht, auch war unsere gemeinsame Zeit mit ~70 Minuten auch keinesfalls vom zu Erwartenden unterschritten.

Jeder wie er mag... (und kann!)
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

mea culpa (20.02.2014)

Das sagte sie gleich zu Start als ich etwas abbremsen musste, dass ich sooft kommen kann wie ich schaffe und will.
        Ist schon in Ordnung, ich bin auch keine 20 mehr, das hatte ich auch gar nicht gemeint. Dass aber Mehrfachentspannung zumindest möglich wäre, ist für den Einen oder Anderen sicherlich eine interassante Information.

Ich hab sie auch schon länger im Auge, zumal sie fest an der angegebenen Adresse tätig zu sein scheint, und nicht zum "reisenden Volk" zu gehören scheint.

Bisher gab es da nur zu viele Unbekannte. Dank deines Berichts weiss man aber ja jetzt, dass da wohl keine Abzocke und auch kein lustloser Service drohen. Ausserdem kennt man jetzt ihr Preisniveau. Dafür schonmal danke, damit ist sie auf meiner "Liste" dann schonmal einige Plätze nach oben gerutscht.

Ob man sich einig wird, womit man die gebuchte Zeit dann füllt, werd ich dann am besten mit ihr selbst klären, wenn es soweit ist.

Übrigens: Wenn jemand einen Tipp hat, wie man am Telefon einer Dame, die kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht, klar macht, dass man gern Französisch ohne Gummi hätte, ohne dass sie versteht, man hätte gern Sex ohne Gummi...

Kommentar

HarryW (21.02.2014)

Abgenickt von Harry :)

Danke fürs Vorchecken, Harry. Ich hab sie ebenfalls schon länger im Sucher, allerdings war sie (wegen der retuschierten Bilder und dem gegenüberliegenden Bürohaus) immer nur Plan C oder ging nach 22.00 Uhr (wie die meisten SDL) nicht ans Telefon.

Ja, die Locaton würde ich immer nur nach 22.00 Uhr aufsuchen, wenn der Bürobetrieb definitiv eingestellt ist

Auf jeden Fall rückt sie (nach Deiner Beschreibung) nun weiter nach vorn auf der "to-do-Liste". Eine Frage drängt sich (für mich als Liebhaber zarten Gemüses) allerdings noch auf: Ist die Altersangabe glaubwürdig?

Beste Grüße... BTTF
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

ich sag mal ja!

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
            Ist die Altersangabe glaubwürdig?
            Beste Grüße... BTTF
            Hi bttf,

ich sehe die Angabe als realistisch und nicht geschönt! 27 müsste passen...
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

bttf (24.02.2014)

Antonia - Flop

Heute unterwegs gewesen. Ausnahmsweise mal ohne Termin, sondern mir die momentane Menüliste durch einen Mitforisti schmackhaft machen lassen und 4 mögliche Damen ausgewählt die ich aber mit dem festen Vorsatz auch mal mit einem NEIN die Wohnung zu verlassen, anlaufen wollte. Hab ich aber trotz mäßigem Bauchgefühl bei Antonia leider nicht durchgezogen. Mit der Hoffnung "der frühe Vogel versenkt den Wurm" war ich sicher, wenigstens bei eine Ladie zum Zuge zu kommen.
              Bei Antonia bin ich gelandet und es war definitiv nicht gut. Ich beziehe mich mal auf den vorhandenen Vorbericht:

Hallo zusammen,

[...]
              Die Waschung im sauberen Bad wurde etwas getrübt, da es nur Zewa gab. Naja...
              Wenn Mann nach Handtüchern fragt, bekommt man auch eines. Ansonsten passt die Beschreibung der Bude, wobei das Bad ausnehmend gut ist, bezogen auf den Durchschnitt.

Zurück im VZ ging dann das abgreifen los, sprachlich ist sie noch neu in Deutschland, aber man kann sich verständigen und kommt nach kurzer Zeit gut klar. Nach etwas Fummelei gabs den Conti und ein gutes FM während ich Ihre Spalte untersucht habe. Auf meine Frage "ist hier anfassen ok?" kam nur ein Lächeln und die Antwort "wollen wir Sex haben, dann müssen wir auch anfassen!"
              Die Frau ist siiezmlich distanziert und wirkt die ganze Zeit unsicher. Küssen ist garnicht und einen lockeren Umgang mit ihrem Job, den ein solcher Spruch wie oben ("wollen wir Sex haben....") kann ich definitiv nicht atestieren. Monoton, langweilig, aber anfassen ist wirklich o.k. Das Sie etwas einfordert = 0, Initiative = 0 und mein Lümmel wurde als Erstaktion sofort eingetütet. Hab ich noch nie erlebt. Nicht mal ein wenig Standfestigkeit wurde aufgebaut.

Mein Gerät war ordentlich gewachsen und ich spielte weiter an Ihr rum, super Arsch, tolle Möpse die man auch kräftig anfassen darf, sie bettelt quasi darum die Titten zu kneten und nimmt zwischendurch gerne meine Hand und führt sie dorthin. Nach kurzer Zeit kam ich wieder an die Spalte und die war schon ordentlich nass. Ich war verwundert und fragte: "ohh, du bist ja richtig feucht!" Darauf Sie lachend :"ich bin eine Latina, bei Sex werd ich wild!" Dann fing ich an zu fingern und bin zum Lecken abgetaucht! Herrlich kleine Spalte, blitzblank, kleine Schamlippen und alles jung und frisch.... Lecker! Ich habe mich in Ihrem Schambereich ausgetobt und sie hat ihre geilen Möpse geknetet, dann eine Hand von mir genommen und damit geknetet... Wie weit Ihre Lust ging kann ich schwer sagen, aber ihr Rücken und die Stirn waren nassgeschwitzt. Die Arbeit war somit sicher nicht ganz umsonst!
              Ihre Art auf Zuwendung zu reagieren war entweder unsicher oder mit ziemlich gekünstelter Stöhnerei unterlegt. Diese war dezent, aber unglaubwürdig, wie irgendwas. Sie wollte auch möglichst schnell aufsatteln, obwohl ich die eher langsame Tour mit 1 Mal kommen und 45 Minuten (100€) gebucht hatte.

Wir spielten und fummelten dann weiter aneinander rum, absolut ohne Berührungseinschränkungen, als würden wir eine private Affäre miteinander haben. Sehr vertraut und wirklich toll...!
              Auch beim Sex war es sehr "gefühlsecht" und nicht mechanisch, professionell. Auch hierbei keine Hemmungen, alles geht was gefällt.
              Bei ihr viele Hemmungen und sehr mechanisch, aber dabei definitiv nicht professionell. Vielleicht ist es die Chemie, aber da war für mich nix zu holen bzw. zu geben.

Anschl. noch ca. 20Minuten Massage an allen Stellen mit netter Unterhaltung, trotz Sprachbarriere. Ging gut.
              Das war wirklich gut. Auch nett und freundlich.

Kurzfazit:
              - Optisch 2
              - Wohnung 3+ (sauber aber etwas spartanisch und dämmerig)
              - Funfaktor 1
              - FM 2+

Wiederholung: sehr gerne und sicherlich bald mal! Hat mir extrem gut gefallen und Spaß gemacht! Einen Platz in meinen Top3 hat sie sicher!!
              Um hier kein falsche Bild zu malen: Sie ist nett, freundlich und auch ansehnlich, wer auf dralle Frauen steht. Ich fühle mich nicht abgezockt, aber sie macht den falschen Job. SIe gehört definitiv zu den "Flop 3" meiner Freierkarriere.
              Zuletzt geändert von Pandab@r; 12.03.2014, 18:44.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

bttf (13.03.2014), Paul_B (12.03.2014), michie11 (12.03.2014), Gast_00050 (12.03.2014)

2 Jungs - 2 Meinungen...

Nabend Jungs... Ansich haben wir hier alles, was wir brauchen, eine A-Probe (positiv) und eine B-Probe (negativ) - jetzt kann sich der lachende Dritte seine Meinung bilden, dachte ich mir... Unsere liebe Antonia inseriert auch immer schön im Zwei-Wochen-Rythmus - und auch in anderen Portalen, also scheint es sich ja für sie auszahlen - sie ist ortfest und trotzdem gibt es keine dritte Meinung hier in diesem Forum. Ich hätte nun gern die dritte Meinung beigesteuert, aber ganz im Ernst - ich krieg sie nicht ans Ohr! Ich gebe zu, ich probiere es nicht jeden Tag und es ist immer zwischen 22.00 und 0.00 wenn ich anrufe, aber sie inseriert ja daß sie von 9.00 bis 0.00 "arbeitet". Seit ca. 4-5 Monaten war ich nun schon 4-5 mal in der J-K-S, habe angerufen, aber immer nur Freizeichen bekommen - und weil ich die Hausnummer nicht kenne, bin ich immer wieder unverrichteter Dinge wieder abgerückt... Offenbar ist sie ausgebucht, aber warum zum Teufel schreibt dann keiner?
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

Kommentar

Zeit

Moinsen,

die Damen bieten oft den Service für die Zeit an, was aber oft bedeutet, das sie Termine in diese Zeit legen würden. Das ist nicht gleichzusetzen mit der Zeit, an denen Sie per Telefon erreichbar sind. Irgendwann müssen auch die Ladies mal schlafen und darauf zu kommen ist nicht schwer, wenn man(n) sich den inserierten Zeitraum mal ansieht.
                  Gruß Pandab@r

Kommentar

mea culpa (06.12.2014)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    die Damen bieten oft den Service für die Zeit an, was aber oft bedeutet, das sie Termine in diese Zeit legen würden. Das ist nicht gleichzusetzen mit der Zeit, an denen Sie per Telefon erreichbar sind.
                    Dafür spricht auch die Angabe "nach Absprache" hinter der Zeitangabe.

Ich gebe zu, ich probiere es nicht jeden Tag und es ist immer zwischen 22.00 und 0.00 wenn ich anrufe,...
                    Es immer wieder zur gleichen Zeit zu versuchen, zu der sie bis dahin schon nicht zu erreichen war, ist jetzt vielleicht auch nicht gerade die geschickteste Strategie.

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere..

Dann arbeitet sie laut ihrer Erzählung bis 21.30 oder 22.00 Uhr! Ich fragte sie mal wie lange sie immer erreichbar ist...
                      Jetzt kann jeder wieder loswettern warum dann bis 0 Uhr angegeben ist, aber das wird leider nichts ändern! Versuche es früher und du wirst sie erreichen!

Grüße
                      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

bttf (06.12.2014)

Ihr habt recht, aber...

... ich kann doch nichts dafür, daß ich immer erst abends Zeit habe oder geil werde, bzw. mich zu den meisten Buden auch im Hellen einfach nicht hintraue!

Laut Ladies arbeitet sie (derzeit) nach Vereinbarung, früher stand aber auch schon 23.00 und 24.00 drin.
                        Laut einer anderen Anzeige, hier: https://go2sex.net/customers/view/0000001646 hat sie die folgenden Zeiten:
                        Montag

09:00 ➞ 00:00

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag
                        Samstag
                        Sonntag

Ich geb ja, zu, daß Ihr recht habt, und ich hörte auch schon von der einen oder anderen Lady, daß speziell in Braunschweig ab 20.00 Uhr kaum noch Freier auftauchen, weswegen die meisten früher Feierabend machen, als in anderen Städten, aber wenn eben mit so konkreten Zeiten geworben wird...

Die Mädels wissen sicher selbst, was sie tun müssen, damit sie ihr Auskommen haben - und ich bin halt der Typ mit den Sonderwünschen, der eben sein Nümmerchen am Liebsten zwischen 22.00 und 01.00 schiebt...

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muß halt bumsen, was übrig bleibt... ;) ;) ;)

Vielleicht ergibt es sich ja noch mal mit der Antonia... wer weiß...

Kommentar

hmmm...

Es ist ja nicht so, daß ich es nicht versuche... wenn sie nicht arbeitet klingelt das Handy halt durch, so kenne ich es. Gestern bin ich extra früh (19.30 Uhr) nach BS gefahren und hab von unterwegs zwei Mädels angerufen. Die eine kam wegen des üblen Standortes nicht in Frage, die andere war Antonia. Was soll ich sagen - gestern war das Handy zwischen 19.30 und 21.00 definitiv AUSGESCHALTET :-( nix mit "heiße Latina..."

Kommentar

...
                            Vielleicht ergibt es sich ja noch mal mit der Antonia... wer weiß...
                            schon mal mit ner simplen SMS vesucht
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

Lädt...
                            X