Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn *Lina, - war nett mir ihr!

    Liebe Gemeinde,

    heute habe ich einmal ganz spontan bei Lina vorbeigeschaut.

    Ein nettes Mädel, ein wenig schweigsam, wömöglich, weil sie noch nicht so richtig Deutsch spricht. Aber die wesentlichen Dinge versteht sie gut.
    Das Zimmer ist ok, das Bad sehr klein, aber mit Handtüchern und das Radio habe ich gleich ausgeschaltet.

    Ich habe 50420 ausgeben. Mehr wollte ich am Anfang nicht. Andere Preise habe ich nicht gefragt.

    Lina ist sehr schlank, nicht mager, aber sehr schlank! Kleine, zarte Brüste und einen süßen kleinen Po. Sie hat keine Berührungsängste und ist mit ihren Brüsten zu Beginn meinen Körper hinabgewandert. Dann meinen Kleinen etwas warm gestreichelt und wunderbar mit dem Mund das Gummi aufgesetzt.
    Ihr Französisch hat mir sehr gefallen und nach einer Weile bat ich sie in die Doggy. Sie nutzte zwar ein wenig Flutschi aber es war immer noch genug Grip vorhanden. Sie ging gut mit in dieser Position, mit den Schultern ganz auf dem Bett und übernahm sogar für eine kleine Weile die Initiative bei der Bewegung. Es war eine Freude, ihren langen, schlanken Körper und den süßen Po zu betrachten.

    Dann zum Finale in die Missi. Sie ist sehr gelenkig, ging gut mit und stöhnte angemessen nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Also, was soll ich sagen? Mir hat alles sehr gefallen und wer auf zarte, schlanke Frauen steht, wird seine Freude haben.

    Wiederholungsgefahr? Ja, das würde ich schon sagen. Das passt sicher noch einmal.

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (12.03.2014)

    #2
    Ja, ich hätte sie auch gern besucht, als sie letzte Woche am Hagenmarkt in Braunschweig war, hätte...

    Ich rief sie also zwecks Absprache der Konditionen und eines Termins an.

    Ich fragte nach FO - ja, macht sie. Als nächstes fragte ich nach Aufnahme - nein, macht sie nicht. Dann überlegte sie es sich plötzlich anders: ja, macht sie doch.

    Sie zählte ihre Tarife auf: 20/50, 30/80 und 45/100. An dieser stelle unterbrach ich sie und nannte meine Wünsche: 60 min. inklusive FO und Aufnahme. Dafür rief sie bescheidene 170€ auf. Ich sagte ihr, dass ich dafür nie mehr als 150 zahle. Durch verzicht auf GVM meinerseits konnten wir uns dann preislich einigen. Ich sagte ihr, dass ich in 15 Minuten da wäre. Sie meinte, das wäre ok, ich solle aber nochmal durchklingeln, wenn ich da wäre.

    Natürlich hatte es inzwischen prompt angefangen zu regnen. Ich machte mich auf den Weg und traf pünktlich vor Ort ein. Ich suchte mir ein halbwegs trockenes Plätzchen und rief sie nochmal an, wie abgesprochen. Ich sagte ihr, dass ich nun da sei, worauf sie antwortete "In 20 Minuten" und auflegte!

    Da stand ich nun wie ein Trottel nass in der Kälte. Ich hatte keinen Bock wieder durch den Regen zu latschen, ohne irgendwas von der ganzen Aktion zu haben. Also beschloss ich, entgegen meiner sonstigen Überzeugung, die 20 Minuten zu warten.

    Als ich nach Ablauf der Wartezeit wieder anrief, wurde der Anruf einfach weggedrückt!

    Da es immer noch regnete, wartete ich noch weitere 15 Minuten, während denen ich immer mal wieder versuchte, sie anzurufen, ohne das am anderen Ende jemand ans Telefon ging.

    Der Regen hatte inzwischen nachgelassen, und ich war so abgenervt, dass ich auf die Frau absolut keinen Bock mehr hatte. Ich machte, dass ich da weg kam, und beglückte eine andere Dame mit meiner Anwesenheit.

    Das einzig gute an diesem "Event" war, dass ich endlich mal die kleine Sofia live sehen konnte, als sie den Müll rausbrachte, und ein paar Sätze mit ihr wechselte.

    Fazit: Sofia ist auf meiner Wunschliste einige Plätze nach oben gerutscht (wenn ich sie nur mal ans Telefon kriegen würde...), während Lina sich definitiv ins Aus befördert hat.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 13.02.2014, 23:09.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X