Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - LILY - Randinformationen

Für alle, die jetzt um diese ausgesprochend lockenden Fotos herumscharwänzeln, Infos finden, oder auch nicht und wüste Spekulationen anstellen ganz kurz einige Infos:
    Sie hat die selbe Handynummer, wie vormals Kate, die auch unter der selben Adresse gearbeitet hat, sie ist aber definitiv nicht Kate, die nun mit gefälschten Fotos wirb. Ich habe Lily nur im schlecht beleuchteten Flur gesehen und kann von der Siluette her sagen, dass die Bilder nicht allzuweit an der Realität vorbei gehen. Zumindest die herrliche Mähne, die Körpergröße und die ansprechenden Kurven kommen hin. Der Alterscheck hat nicht stattgefunden.

So, und nun vorurteilsfrei ran an die Dame.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (14.02.2014)

:)

100% Beuteschema, Panda Danke für den Hinweis!!!

Leider nur kann man da nur im Dunkeln, weil der Puff leider extrem exponiert liegt. Und wenn dort nach 22.00 Uhr einen Termin bekommen will, wenn in der Bar gegenüber Feierabend ist, dann ist den Mädels auch schon nach Feierabend zumute... ich fürchte, das wird nichts werden (für mich) schade!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Ich hab diesmal ganz bewusst mit dem Berichten gewartet, um das Erlebte mit etwas Abstand besser beurteilen zu können.

Die Ausgangssituation war nicht gerade die beste. Ich hatte bereits eine Stunde 'rumtelefoniert, um eine SDL zu finden, die mich optisch ansprechen könnte, und den Service bietet, den ich haben möchte, bestehend aus FO und Aufnahme oder GB. Unter den Angerufenen waren ganze vier Damen, die in ihren Anzeigen zumindest GB anbieten, dies dann aber am Telefon ausdrücklich verneinten - völlig daneben.

So landete ich schliesslich bei Lily. Das Gespräch wurde in gutem Deutsch geführt. Als Preis für eine Stunde inklusive FO und GB nannte sie einen Preis von 120€ plus 20€ für die GB. Ich nahm an und wir vereinbarten einen Termin.

Vor Ort angekommen, stellte ich fest, dass die Bilder schon etwas bearbeitet sind. Sie ist schlank, aber die Proportionen sind real etwas anders. Sie hat eine sehr hohe Hüfte, die nur knapp unter den unteren Rippen endet, wodurch der Körper relativ kurz und gedrungen wirkt. Wenn man den Glamourfaktor der Hochglanzprofifotos abzieht, ist das Gesicht ziemlich realististisch wiedergegeben. Was die erwähnte "herrliche Mähne" angeht, hat sich allerdings mein Verdacht, den ich aufgrund der Fotos hatte, bestätigt: Es handelt sich um Extensions, und zwar eher schlechterer Qualität. Auch die handwerkliche Verarbeitung würde ich als eher schlecht bezeichnen, wenn die Frisur etwas durcheinander gerät, kann man sehr deutlich so etwas wie Knoten sehen, wo die Kunsthaare an dem Rest des echten Haares befestigt sind. Zu dem negativen Bild trug dann auch die Tatsache bei, dass ich deutlich riechen konnte, das eine Haarwäsche offensichtlich nicht Teil des Duschprogramms war - sowas will man auch nicht wirklich haben.

Das Alter dürfte mit ca. Mitte 20 in etwa hinkommen. Die Grösse der Oberweite dürfte auch stimmen, sie sind eher weich und hängend als fest und stehend.

Zunähcst besprachen wir nochmal das Geschäftliche. anders als am Telefon nannte sie mir jetzt einen Preis von 130€ für die Stunde plus 20 für die GB. Ich möchte ihr da keine böse Absicht unterstellen, beim AST erklärte sie mir, dass die Preise nicht von ihr seien, sondern dass sie sich da an den Preisen der anderen Kolleginnen im Hause orientieren müsse - da kann man sich schonmal vertuen. Meine Frage nach Aufnahme bejate sie, und nannte dafür einen Aufpreis von 30€. Ich buchte die Stunde inklusive GB, hielt mir aber die Option offen, gegen entsprechende Nachzahlung eventuell doch die Aufnahme statt der GB zu wählen. Am Telefon hatte ich ja noch den Eindruck, dass sie gut deutsch spricht, was sich vor Ort als Irrtum herausstellte, als sie recht bald darum bat, die Kommunikation auf Englisch fortzusetzen.

Ich übergab das Geld und sie bot mir das Bad an, worauf ich mit dem Hinweis, dass ich frisch geduscht sei, mit ihrem Einverständnis verzichtete. Sie verschwand um das Geld zu entsorgen, und sich frisch zu machen, wie ich vermute. Ich nutzte die Zeit um in etwas bequemeres zu wechseln: Shorts und Socken. Als ich nach 5 Minuten noch immer allein eine dümmliche, amerikanische Dokusoap auf Viva verfolgte, wurde ich doch leicht ungeduldig. Das Klingeln an der Tür riss Lily dann scheinbar aus ihrer meditativen Selbstwaschung, denn nachdem sie ihre Kollegin heriengelassen hatte, die fortan gelegentlich gut vernehmbar mit ihren Absätzen über das obligatorische Laminat klackerte, gesellte sie sich wieder zu mir.

Ich bat sie zu mir auf die Couch, und als sie anfing, mich zu streicheln, waren ihre Hände eiskalt und noch nass.

Es gibt hier breits einen Bericht zu ihr aus Kaiserslautern. Ich zitiere mal den Kollegen.

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
      [...]Beim Küssen setzt Sie für meinen Geschmack die Zunge zu wenuig ein und könnte auch den Mund mehr öffnen,[...]
      Dem kann ich nur zustimmen, zumindest am Anfang, im weiteren Verlauf besserte sich das allerdings, so dass am Ende recht akzeptable ZK daraus wurden.

Als sie dann auf Tauchstation ging, um mit der Französischstunde zu beginnen, sagte ich ihr noch, dass ich es langsam und zärtlich mag. Das führte dazu, dass sie sich zunächst ausführlich mit ihrer Zunge mit meinen Kronjuwelen befasste, sehr ausführlich. Da dabei irgendwie auch nicht sehr viel zu spüren war, kam fast schon Langeweile auf, und ich began mich schon zu fragen, ob sie sich gar nicht mehr um das Gestänge kümmern will. Als hätte sie meine Gedanken gelesen, meinte sie, ich hätte ja gesagt, ich würde es langsam mögen, und fing an, mit der Zunge am Schaft zu spielen. Auch hier war wieder nicht viel zu spüren. Sie sollte entweder etwas mehr Druck mit der Zunge ausüben, oder sich ein Zungenpiercing zulegen.

Irgendwann entschied sie dann doch, dass es nun an der Zeit wäre, ihn mal richtig zu blasen. An der Stelle wieder der Kollege aus Kaiserslautern:
      Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
      Auch beim Blasen ohne hat Sie leider den Mund nicht soweit aufbekommen, was dazu führte dass höchstes meine Eichel in Ihreem Mund verschwand.
      Es ging sogar soweit, dass ich einige Male ihre Zähne spürte, ausserdem setzte sie sehr stark die Hand mit ein, bis ich irgendwann sagte "No Handjob, Blowjob" was sie zwar nicht gut fand, aber trotzdem umsetzte. Beim eigentlichen Blasen hatte sie das "langsam" wohl wieder vergessen, und legte ein ansehnliches Tempo vor, während sie den "Nickesel" spielte. Sie erklärte mir, dass es bei ihr Tagesformabhängig sei, wie tief sie ihn nehmen könne. Als ich sie dann fragte, wie denn ihre aktuelle Tagesform sei, meinte sie, sie hätte es noch nicht versucht. Das war dann auch eine von mehreren Stellen, an denen sie mir zu verstehen gab, dass sie während eines Dates nicht gern redet. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass eine Unterhaltung wegen der Sprachschwierigkeiten für sie relativ anstrengend ist, da auch ihr Englisch nicht überragend ist. Ich kann das zwar nachvollziehen, trotzdem ist es mir zu unpersönlich, wenn man überhaupt nicht miteinander spricht. Das ist so, wie sich "klein Fritzchen" den Besuch bei einer Hure vorstellt: Man bezahlt, das vereinbarte Programm wird abgearbeitet, und man geht wieder - nichts für mich.

Wir verlagerten das Geschehen dann aufs Lotterbett, wo ich sie dann auch leckte (abgesehen von den Haaren war alles sauber und glatt rasiert). Als ich versuchte, meinen Finger in ihrer Tiefgarage unterzubringen, fühlte sich die Einfahrt überraschend schön eng an. Grundsätzlich liess sie alles zu, zeigte aber deutlich an, wenn ihr etwas unangenehm war oder weh tat, ohne dabei allerdings zu zicken.

Als unsere gemeinsame Zeit fortgeschritten war, wurden nicht nur ihre ZK tiefer, auch ihr Französisch wurde zunehmend besser. Sie setzte ihre Zunge immer besser ein und hatte auch darauf geachtet, an welchen Stellen ich sie am liebsten spürte. Als ich sie dann gegen Ende nochmal nach ihrer Tagesform fragte, versuchte sie dann tatsächlich, ihn möglichst tief zu nehmen. Jetzt fühlte es sich richtig gut an, und dabei die zuckenden Lider ihrer geschlossenen Augen zu sehen, setzte noch einen drauf.

Wäre der Verlauf anders gewesen, hätte ich wohl noch den Zehner drauf gelegt, und es in ihrem Mund zuende gebracht, so aber beliess ich es beim ursprünglich gebuchten Finale in ihr Gesicht.

zum Abschluss gab es dann noch etwas AST, der dann wieder ganz entspannt und freundlich verlief, und auch von ihrer Seite durchaus sympathisch und auch teilweise witzig geführt wurde.

Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich, keine Umarmung, kein Küsschen, nix. Das bin ich inzwischen doch anders gewohnt. Es zeigte mir, dass trotz des freundlichen AST einfach kein Funke da war, der hätte überspringen können - schade.

Fazit:
      Nachdem ihre anfängliche Zurückhaltung nachliess, wurde es ein recht Akzeptables Date, was den Sex anging. Es fehlte allerdings das locker entspannte, da sie immer etwas verschlossen wirkte, ausser beim AST.

Möglicherweise wird es besser, wenn man sich mehrmals getroffen hat und etwas besser kennt, da sie während des entspannten AST einen durchaus netten und lieben Eindruck machte. Ich werd das allerdings wahrscheinlich nicht nachprüfen, da ich doch bessere Alternativen kenne, bei denen ich sicher sein kann, was mich erwartet.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 10.04.2014, 00:52.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Pabst (10.04.2014), Flashlight (10.04.2014), Roberto del Ibiza (10.04.2014), Liontamer65 (10.04.2014), eddieno (10.04.2014), wob (10.04.2014), Gentleman-MD (10.04.2014), Pandab@r (10.04.2014), BS-Love (10.04.2014)

ok aber nicht gut

Ich hab Lily im Februar besucht!

war spontan da ich eigentlich zu Canella wollte aber sie besetzt war und ich dann sowieso schon da war.

Da war es im prinzip Genau wie mein Vorredner es beschreibt,

FO war schlecht
        AST noch schlechter(englisch ist nicht meins)
        ZK Sperrlich bis garnicht und dann schlecht

Fazit: nicht noch mal mit ihr.
        WOB-WOB

Kommentar

@ mea culpa,

klasse Bericht Nichts fürs Kopfkino, aber derart differenziert, dass man(n) ganz genau weiß, wie das Date gelaufen ist.

Gruß
          Eddieno

Kommentar

Lädt...
          X