Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe über die Dame nichts finden können. Kann mir jemand etwas über Ariana sagen oder wo ich
Berichte finden kann.
Schöne Grüße
Salonlöwe
Moin Salonlöwe,
na ja, bei ganzen 5 Beiträgen in fast 3 Jahren kann man ja auch nicht zu viel erwarten..
Dann wollen wir Dir mal ein wenig unter die Arme greifen und ein bisschen helfen, nich
Es ist jedoch unglaublich, dass hier immer wieder gezählt wird wie oft man Beiträge verfasst oder nicht.
Da ich beruflich öfter 6 Monate oder mehr nicht in Deutschland bin, kann ich nicht ständig im Forum unterwegs sein.
Natürlich gibt es Leute die genug Zeit dafür haben und Alles lesen und kommentieren.
Sollte dieses Forum nur für solche Nutzer sein habe ich etwas falsch verstanden.
Es ist jedoch unglaublich, dass hier immer wieder gezählt wird wie oft man Beiträge verfasst oder nicht.
Da ich beruflich öfter 6 Monate oder mehr nicht in Deutschland bin, kann ich nicht ständig im Forum unterwegs sein.
Natürlich gibt es Leute die genug Zeit dafür haben und Alles lesen und kommentieren.
Sollte dieses Forum nur für solche Nutzer sein habe ich etwas falsch verstanden.
Gruß Salonlöwe
Hi, Salonlöwe,
GR hat doch lediglich etwas festgestellt und sich dazu ein wenig ironisch geäußert, Dir dann aber deinen Wunsch nach Unterstützung erfüllt. Warum böse? Ich denke, ein wenig Ironie oder Frozzeleien kriegt hier jeder mal ab. Wenn das alles im Rahmen bleibt, kann es sogar Spaß bringen.
Persönliche (Hinderungs-) Gründe dafür, dass ungewöhnlich selten gepostet wird, können den anderen FK kaum bekannt sein. Das ist auch gut so. Solche Gründe - egal ob benannt oder nicht - sind zu respektieren. Gleiches gilt aber eben auch für die Meinungsfreiheit, die (einem selbst und) anderen zusteht.
Wenn ich richtig vermute, wirst Du auch während Deiner Auslandsaufenthalte unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Eines der Foren ist für solche Berichte vorgesehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schilderungen von Treffen in einer für den hiesigen Normalo fremden Umgebung nicht nur bei mir auf sehr großes Interesse stoßen würden...
Das verlangt ja auch keiner von Dir hier "ständig im Forum unterwegs zu sein"..Nur wenn Du hier "unterwegs" bist, solltest Du vorher erst schalten und dann walten
Ich zähle mich nicht dazu d.h. ich habe auch nicht genug Zeit "alles zu lesen und zu kommentieren"..Ist auch nicht mein Fall..Man sollte aber nach fast 3 Jahren Forenmitgliedschaft wissen, wie das 1x1 hier läuft
In diesem Sinne
greetings GHOST$RIDER
PS: Wenn Du oft so lange im Ausland unterwegs bist, sammelst Du doch sicherlich auch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Erstelle doch diesbezüglich einfach mal separat ein Thema und schreibe über Deine Erfahrungen, die Du dort gemacht hast..Ich denke, da würden sich eine Menge User für interessieren..
Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie viel oder wenig jemand schreibt. Wenn aber jemand schon seit drei Jahren im Forum angemeldet ist, dann ist es, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht unangemessen, zu erwarten, dass er sich mit den Funktionen des Forums, wie etwa die Suchfunktion, und deren Benutzung halbwegs auskennt.
Desweiteren würde ich vermuten, dass jemand, der diese Seite hier gefunden hat, die Registrierung "unfallfrei" überstanden und auch schon den einen oder anderen Beitrag verfasst hat, auch sonst schonmal im www unterwegs ist, und dabei gelgentlich auch shonmal eine Suchmaschine benutzt hat, was ja beinahe unvermeidlich ist.
Wenn ich dann nun sowohl über Google als auch über die forumseigene Suchfunktion den betreffenden Eintrag auf Anhieb finde, obwohl der Verfasser nach eigener Aussage absolut gar nichts finden konnte, dann kann ich mir das nur schwer erklären. Natürlich kommt dann auch der Verdacht auf, die Suche wurde vielleicht eher halbherzig oder gar nicht durchgeführt. Wäre, meiner Ansicht nach, durchaus naheliegend.
Millionen von Menschen finden Tag für Tag im internet das, was sie suchen, obwohl kein Mensch alles gelesen haben kann, was da jemals geschrieben wurde, daran kann es also nicht liegen.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
zu der im voraus geführten Diskussion kann und möchte ich nichts beitragen.
Seit vielen Monaten hatte ich Ariana auf meiner Liste und heute hab ich es endlich geschafft sie zu besuchen.
Ich hab angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Am Telefon klang sie sympathisch und so hab ich mich auf den Weg in die Vahrenwalder Strasse gemacht.
Parken war nicht ganz so easy, aber trotzdem möglich, und das Haus ist wirklich Anonym.
Nach dem klingeln wurde mir geöffnet, und so stand ich nun endlich vor Ariana.
Nett sah sie aus, im sehr sehr kurzen schwarzem und sexy sah sie auch aus. In de Anzeige bei Ladies.de gibt sie 30 Jahre an, und die übliche Toleranz sei auch hier gewährt.
Im Dienstraum haben wir ersteinmal das finanzielle geklärt, in einer halben Stunde sollte es Fo, 69 und GVM für 50 Euro geben. Zk sind nicht so meins, daher hab ich den Service nicht erfragt. Ein Getränk wurde mir angeboten, aber Durst hatte ich nichtKohle überreicht, und dann ins saubere und aufgeräumte Bad zur Waschung gewandert, erst ich dann sie.
Danach haben wir uns beide nackig auf dem Bett wieder gefunden. Mittels Körperküsse wurde ich erkundet, und konnte auch den ihren liebkosen. Ihre Brüste sind echt toll, keine Ahnung, ob da ein Arzt am werkeln war, wenn, dann ist er echt empfehlenswert. Sie fühlten sich himmlisch an, und waren haptisch perfekt.
Das Blasen war toll, ohne Zähne, ohne Hände, Eier und Schafft wurden mit einbezogen. Da sie mir vorher offerierte, das Aufnahme als extra gewertet wird hab ich sie in in die 69 beordert. Ihre Weiblichkeit war rasiert und geschmacksneutral, und ich verwöhnte sie so ca 10 Minuten lang. Das stöhnen war dezent und angenehm.
Danach hab ich sie aufsatteln lassen. Das war solide, und mit den Nippeln im Mund hatte ich keinen Grund ( und keine Möglichkeit ) zu klagen.
Danach in die Doggy, wo ich auch kurz darauf meine Arbeit beendet habe. Ich durfte auszucken und wurde mittels Küchentuch meines Mantels entledigt.
Kurzer Ast und Reinigung im Bad, Bussi und ab in den nassen ungemütlichen Tag.
Ein Fazit:
Ein Profi ist sie, aber ein netter
Das vereinbarte wurde eingehalten, und so ein erstes Treffen ist auch immer ein gegenseitiges erkunden.
Die Brüste sind der Hammer ( find ich ) und das sie kein skinny Teenie ist, das wahr mir klar, aber für ihr alter sieht sie toll aus.
Mit fehlte ein wenig das " versaute " aber das ist auch manchmal bei mir Tagesabhängig, mal mehr, und manchmal noch mehr
Wiederholung bestimmt mal, wel ich mich wohl gefühlt hab bei ihr.
Gruss
Paradieselost
Zuletzt geändert von paradieselost; 11.12.2014, 23:29.
Grund: Rechtschreibfehler
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar