Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Larissa - Nein, danke

Hallo liebe Mitstecher,
    es gelüstete mich mal wieder, aber ich wollte keine Weltreise unternehnen. Kurzer Blick in die Anzeigen und mal recht flott ne Entscheidung getroffen.
    Larissa, süß anzusehen, die Daten sagten auch zu, also mal hin
    Angekommen an der Location im Heidebrink an der 3b bei Larissa geklingelt.
    Nach ein paar Sekunden wurde mir Einlass gewährt. Direkt hinter der geschlossenen Tür im Flur stand die Auserwählte vor mir
    Hübsches Gesicht, wundervolle Haare, niedlich klein. Sie trug ein reguläres Strassenkleid -was mich doch etwas verwunderte.
    An dieser Stelle im Flur wurde ich bereits gefragt, was ich will. Sie klang da schon irgendwie genervt. Kurz meine Wünsche geäußert - lecken und Verkehr - dann ging sie wortlos voran ins Vz und schloss die Tür hinter mir.
    Wir standen uns gegenüber als sie einen Preis aufrief. "100 Euro für ne halbe Stunde. 190 für ne ganze Stunde " Ich entgegnete, sonst immer nur 50€ für mein gewünschtes Programm auf 20 Minuten oder 70 auf 30 gezahlt zu haben. Darauf sagte sie "50€ ist ja nur ein Quickie und wäre auch nur Verkehr." Laut ihr haben dort alle schon immer diese Preise. Da ich keinen Bock auf fette Diskussionen hatte, hab ich nochmal kurz angefragt, was sie für 50 bietet Tja, Französisch oder Verkehr kam da. Gefolgt von einer sehr genervt wirkenden Aussage "so, was ist denn nun? "

Sie sieht wirklich sehr süß, gepflegt und lecker aus. Aussehen entspricht den Fotos, das Deutsch ist absolut einwandfrei.
    Aber angesichts des Tones und der vollkommen überzogenen Preise (ich bin öfter in der Location und kenne das Preisgefüge) habe ich mich dann entschieden wieder zu gehen. Das roch mir dann doch zu sehr nach Abzocke.

So werd ich mich die Tage nochmal anderweitig orientieren.

Greetz
    Taschentuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (05.02.2014)

Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
    Wir standen uns gegenüber als sie einen Preis aufrief. "100 Euro für ne halbe Stunde. 190 für ne ganze Stunde " Ich entgegnete, sonst immer nur 50€ für mein gewünschtes Programm auf 20 Minuten oder 70 auf 30 gezahlt zu haben. Darauf sagte sie "50€ ist ja nur ein Quickie und wäre auch nur Verkehr." Laut ihr haben dort alle schon immer diese Preise.
    Hi,

Die Kleine stand auch bei mir ziemlich oben auf der Liste.

Zu Preisen habe eine vergleichbare Meinung. Ihre Aussage "alle schon immer diese Preise" ist schlichtweg falsch (s. auch mein entsprechender Beitrag, http://www.ladies-forum.de/showthrea...090#post422090 bitte scollen auf Post #1)

Eine Verlockung weniger!

Danke

Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dastaschentuch (05.02.2014)

Dass die Aussage von Larissa zu den Preisen in dieser Form schlicht falsch ist, ist mir durchaus bewusst.
      Das war ja für mich ausschlaggebend wieder zu gehen.

Denn wie hätte ich dort sonst schon öfters den Service für 50 4 20 bzw 70 4 30 in Anspruch nehmen können?
      Selbst 90 4 60 hab ich dort schon mehrfach erlebt ... allerdings muss dazu auch gesagt werden, dass ich die betreffende Dame schon ne Weile kenne und regelmäßig besuche

Kommentar

@ dastaschentuch: Danke für Deinen Bericht. Bei solchen Preisen wäre ich auch gleich wieder abgehauen!

@ eddieno: Dein Link funzt nicht!

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Hi, GR,

sorry. Da ist irgend etwas schief gegangen.

Probier es mal mit den beiden nachstehenden Links. Sollten die auch nicht funktionieren, ggf. manuell nachschauen im Forum Niedersachsen:
          Oksana - ein Date, das keines wurde und
          Sandra - für mich war sie gestern die richtige

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=oksana

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=oksana

(beim Test eben funktionierten beide Links)

Grüße
          Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Nicht nur bei Dir eben beim Test..Bei mir jetzt auch

Gruß zurück

GHOST$RIDER

Kommentar

Guten Abend,

ich habe hier 4 Wortmeldungen entfernt, @ Amon bitte acht auf eine entsprechende Aktualität von Themen und Beiträgen und unterlasse bitte Crosspostings.

VG Bastian
              Moderator

Kommentar

Lädt...
              X