Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Andrea im Privathaus

Moin moin

Hier also mein erster Bericht mal sehen wie ich mich schlage :-D

Spontan: Ja

Heute Abend überkam mich die Lust auf was neues, also Spontan in die Stadt und beim oben angegebenen Etablissement geklingelt.
    Die Tür wurde mir von einer jungen hübschen Frau geöffnet die genauso aussah wie auf den Bildern!

Bilder: 100% ORIGINAL

Also ab ins VZ und das geschäftliche geklärt! 50/20 70/30 100/60
    Im Standardprogramm GV beidseitig, FM, div. Stellungen. Extras wie FO und KB kosten ab 20,-
    !!Anal und Schlucken gibts nicht!!

Aufgrund ihrer super netten Art und ihres guten aussehens hab ich mich für 70/30 entschieden.

Atmosphäre: sehr freundlich und witzig Girlfriend style vom feinsten im sexy string und stiefeln.

So nach der Standardmäßigen Waschung (in dem, sehr sauberen und gepflegtem, Laden gibt es für jeden Schwanz und Mund das richtige wässerchen und mittelchen)
    Ging es ab auf die spielwiese.

Leichtes streicheln und erforschen der Körper, war angesagt und das völlig ohne Berührungsängste. Also die kleine super schmeckende liebesöffnung schön feucht gespielt. Dann wurde gummiert und etwas geschmiert, was auch gut war, denn sie ist verdammt eng!!! Und dann gab es den besten GF6 den ich je hatte....überhaupt nicht künstlich oder ängstlich im gegenteil...quasi wirklich wie die neue Freundin die du noch jeden tag fickst :-D. ..ihr Körper ist super fest und straff!
    Wir haben uns also in verschiedene Stellungen begeben und getan was bezahlt werden musste :-D

Nach einer gefühlten Ewigkeit (welche in Wahrheit 35min waren) das Conti vollgetankt.

Dann gab es eine gute Säuberung ihrerseits für meinen freund und ein super nettes liebes Gespräch post coital. Es kam kein Zeitdruck oder stress auf was ich durchaus schon anders erlebt hab :-(. Zum Abschied gab es einen kuss und eine super entspannte heimfahrt.

Wiederholungsfaktor: 100%
    Optik: 1

Schade das sie bestimmt auch nur ein "one hit wonder" am horizontalen horizont ist :-/ solche frauen wie Andrea, beleben das Geschäft höchst positiv!!

Hoffe euch hat es gefallen :-)

Ich war heute spontan bei ihr.

Hübsches Mädel, klein, gute Figur.

Auf Grund des Aussehens blieb ich 30min für 70€

Entspannt aufs Bett gelegt und sie hat ihn hart gemacht und Gummi drüber.
    Dann schön und gut, aber zu kurz geblasen.
    Etwas Flutschi und auf geistigen zum reiten.

Wahnsinn ist die eng und sie kann reiten wie der Teufel !!!
    Dann in die missionarsstellung gewechselt, aber irgendwie konnte ich nicht so richtig Gas geben.
    Bei kleinen Frauen habe ich da so meine Schwierigkeiten.

Ich wollte jetzt gerne von hinten, also Doggy, was sie aber deutlich ablehnte.
    Keine Ahnung ob sie keinen Doggy mag, oder mich falsch verstanden hat, vielleicht dachte sie anal...
    Schade, beim Doggy und dem geilen Arsch wäre ich bestimmt schnell gekommen.

So bekam ich noch mal einen schön Blick auf ihre großen festen Naturtitten und einen Handjob.

Trotz der guten Nr., an Wiederholung denke ich gerade nicht...

Kommentar

Die erste Enttäuschung

Hallo!
      ich war vor zwei Wochen bei Andrea im Privathaus in Göttingen, weil ich sowohl Bilder, als auch Berichte hier bei Ladies recht ansprechend fand. Also Termin gemacht und eine Stunde später bei sehr guten Location am Leinekanal geklingelt. Andrea machte leicht bekleidet auf, drehte sich aber sofort um und ging in den ersten Stock zu ihrem Zimmer - ich also, wegen der sehr unpersönlichen Begrüßung verwundert, hinterher.
      Auch im Zimmer schaute sie mich nur erwartungsfroh an und sagte gar nichts. "Ich nehme die 20 Minuten für 50€ und würde gern vorher duschen" - dann war ich erst mal ein paar Minuten wieder für mich.
      Alles sauber, ging es dann zur Sache, wenn wir das mal so nennen wollen. Andrea kommt entgegen ihrer Anzeige aus Spanien und dürfte ca. 25 Jahre alt sein, hübscher Busen, aber tatsächlich sehr klein und eher mit einer gedrungenen Figur. Eigentlich mag ich kleine Frauen, aber hier gefiel mir das nicht. Der Fotograf ist jedenfalls ein Meister seines Faches
      Sie gab sogar zu, dass alles Mögliche in ihrer Anzeige nicht stimmen würde, neben ihrer falschen Nationalität wohlgemerkt. Trotz meiner Gesprächsversuche schien der Funke nicht so recht überzuspringen und beim französischen Präludium erzielte eher die anregende Rückansicht Andreas im Spiegel ihre Wirkung als das durchschnittliche orale Auf und Ab. Ihre Lustlosigkeit erreichte dann auch schnell ihren Höhepunkt und sie bat mich zum `Liebesakt´, wohl eher aber , um das Ganze möglichst schnell zu beenden. Den Gefallen tat ich ihr dann auch sehr gern. Die Verabschiedung... - siehe Begrüßung.
      Fazit: Nach jetzt ca. zehn gekauften Sexabenteuern in 4 Jahren war dies die erste wirkliche Enttäuschung. Ich bin an sich immer sehr wählerisch, was die Damen angeht, aber hier wäre ein gutes Steak die sinnlichere Erfahrung gewesen. Für mich absolut nicht empfehlenswert.

Kommentar

Lädt...
      X