Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Casey oder Sophie oder Carla...

Ich hab spasseshalber mal ihre Handynummer gegoogelt, mit interessantem Ergebnis:

Sie scheint echter Deutschlandfan zu sein. Als Carla hatte sie schwarze Haare, als Sophie waren sie dann rot und jetzt als Casey gold(blond).

Lange war ich mir nicht sicher, ob sie es wirklich ist, und hab mir die beiden Treads und die aktuelle Anzeige immer wieder angesehen, bis ich dann sicher war. Die drei Anzeigentexte fangen immer gleich an, bis ins Detail, selbst der Tippfehler ist immer der gleiche:

Schönes 22-jähriges Luder.
    Sie hat einens schlanken 36er Körper,
    ist 1,60m groß und hat knackige 75 C Brüste.
    Das wäre schon ein sehr merkwürdiger Zufall.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 03.02.2014, 01:33.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martinez (09.02.2014)

Casey

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Ich hab spasseshalber mal ihre Handynummer gegoogelt, mit interessantem Ergebnis:

Sie scheint echter Deutschlandfan zu sein. Als Carla hatte sie schwarze Haare, als Sophie waren sie dann rot und jetzt als Casey gold(blond).

Lange war ich mir nicht sicher, ob sie es wirklich ist, und hab mir die beiden Treads und die aktuelle Anzeige immer wieder angesehen, bis ich dann sicher war. Die drei Anzeigentexte fangen immer gleich an, bis ins Detail, selbst der Tippfehler ist immer der gleiche:

Das wäre schon ein sehr merkwürdiger Zufall.
    Und hast Du sie besucht?

Kommentar

Sicher nicht.

Abgesehen davon, dass ich andere Damen auf meiner Liste hatte, gibt es meiner Ansicht nach mehrere Gründe, die dagegen sprechen:
      1. Ich schliesse mich der verbreiteten Ansicht an, dass bei Dienstleisterinnen, die häufig ihren "Künstlernamen" wechseln, ein gewisses Misstrauen angebracht ist.
      2. Die geschilderten Erfahrungen in den verlinkten Threads finde ich eher wenig überzeugend.
      3. Spätestens nachdem sie gestern die Anzeige so geändert hat, dass sie plötzlich aus England statt aus Osteuropa kommt, hatte sich das Thema dann endgültig erledigt, nach dem Motto "Wer einmal lügt...". Ehrlichkeit ist in dem Beruf ein unverzichtbares muss.

Kommentar

Ehrlichkeit

Ist ein muss....

Ich schmeiß mich wech....

Auf die Gefahr hin, dass wir hier ins off topic verschoben werden:

Die Ehrlichkeit der SDL könnte bei einigen so aussehen....

26 jährige (statt) 22 jährige Alleinerziehende Mutter ist finanziell gezwungen sich von jedem alten Sack betatschen und vög..n zu lassen.

Wenn der ehrliche Freier dann bei der SDL ist antwortet er auf Fragen der SDL pflichtgemäß...

Ich verheiratet und meine Frau ist fett und hässlich geworden. Außerdem will ich die (erwachsene) Tochter meines besten Freundes vög..n Trau mich aber nicht sie abzugraben.

Ich hatte und habe immer eine passende Vita im Kopf. Es sei denn, die Chemie stimmt vom ersten Blick. Dann erzähle ich auch gerne mehr... Wenn es "sie" denn interessiert.

Greez

Kommentar

Guadalcanal (09.02.2014), 2Cool4School (04.02.2014), bttf (04.02.2014)

Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
          26 jährige (statt) 22 jährige Alleinerziehende Mutter ist finanziell gezwungen sich von jedem alten Sack betatschen und vög..n zu lassen.
          Wenn ich den Eindruck hätte, das wäre der Normalfall oder auch nur mehr als eine Ausnahme, könnte ich nicht ruhigen Gewissens die Dienste einer SDL in Anspruch nehmen. Auf die Gefahr hin, naiv zu wirken, bin ich überzeugt, dass jemand, der überhaupt keinen Spass oder auch nur Interesse an diesem Beruf hat, keinen guten Service abliefern kann. Abgesehen davon würde jemand, der dermassen gegen seine Gefühle und Überzeugungen handeln würde, das ohnehin nicht über eine längere Berufskarriere aushalten.

Ich verheiratet und meine Frau ist fett und hässlich geworden. Außerdem will ich die (erwachsene) Tochter meines besten Freundes vög..n Trau mich aber nicht sie abzugraben.
          Hättest Du mit Deiner Darstellung der Situation der Dame recht, würde sie ohnehin genau davon ausgehen. Ausserdem würde es sie dann einen Sch.... interessieren, und sie hätte es spätestens in dem Moment vergessen, in dem sie dem nächsten Kunden die Tür aufmacht, spätestens dann...

Ich hatte und habe immer eine passende Vita im Kopf.
          Die lernst Du dann auswendig? Übst Du das dann auch vor dem Spiegel? Sorry, kleiner Scherz am Rande.

Wir erwarten sicher keine hundertprozentige Ehrlichkeit, so war das nicht gemeint. Aber, sind die Fotos zu stark geschönt oder handelt es sich um ihre Jugendfotos, ärgern wir uns und sehen es als berechtigten Grund, wieder zu gehen. Wird das Alter um zehn Jahre oder mehr "nach unten korrigiert" ärgern wir uns, und sehen als berechtigten Grund, wieder zu gehen. Zumindest ein gewisses Mass an Ehrlichkeit erwartet also ja wohl jeder von uns.

Kommen wir zurück zu Casey: Es stellt sich doch die Frage, warum sie meint, eine falsche Herkunft angeben zu müssen. Wenn sie auch nur halbwegs intelligent ist, müsste ihr ja wohl klar sein, dass, spätestens bei dem ersten Satz, den sie von sich gibt, ihr Akzent sie verraten wird.

Meiner Ansicht nach gibt es folgende Möglichkeiten:

Sie ist nicht sehr clever (höflich ausgedrückt). Sie hält Freier für so dämlich, dass sie einen osteuropäischen Akzent nicht von einem englischen unterscheiden können (was mich als Freier persönlich beleidigen würde). Möglicherweise ist ihr aber auch bekannt, dass der Ruf osteuropäischer Dienstleisterinnen im allgemeinen nicht sehr gut ist, zumindest im Vergleich zu ihren Kolleginnen westlicher Herkunft. Also versucht sie Kunden, die aus diesem Grund Damen westlicher Herkunft bevorzugen, anzulocken, in der Hoffnung, dass sie dann auch bleiben, wenn sie erstmal vor Ort sind. Allgemein gelten Lockangebote nicht umsonst als "unlauter".

Aber das alles ist nur meine persönliche Meinung. Das Verhalten hinterlässt bei mir einfach keinen guten Eindruck, und dann geh ich da auch nicht hin. Es steht ja jedem frei, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Kommentar

Wir schweifen hier zwar ab

Aber ich kann einfach nicht widerstehen :)

Ich bin lange genug im Milieu unterwegs, als dass ich nicht schon genug stammfrauen hatte
            Und glaub mir da waren einige dabei, die sind mit Laib und Seele dabei (gewesen). Sprich die fanden es erregend, mit fremden Männern zu vögeln.
            Wenn man sich dann das vierte oder fünfte mal privat trifft, und hinter die Fassade schauen kann.....

Mir kann man mittlerweile vieles erzählen, aber bei allem Respekt, viele Freier sind ziemlich naiv.

Greez

Kommentar

Das ist doch aber auch überhaupt nicht der Punkt.

Bei einer Verkäuferin im Supermarkt geh ich auch nicht davon aus, dass es ihr Traumjob ist. Dennoch erwarte ich von ihr, dass sie zu den Produkten, die sie verkauft, ehrliche und wahrheitsgemässe Angaben macht.

Kommentar

commander1979 (05.02.2014)

Guten Morgen,

der nächste Beitrag sollte etwas sachdienliches zu Damen beinhalten, Danke.

VG Bastian

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Auf die Gefahr hin, naiv zu wirken, bin ich überzeugt, dass jemand, der überhaupt keinen Spass oder auch nur Interesse an diesem Beruf hat, keinen guten Service abliefern kann.

Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Liebesdame getroffen, die den Job gerne macht. Ich habe aber schon so manche getroffen, die hervorragenden Service abliefert.
                  Sorry, mea culpa, aber die Zahl der Frauen, die es geniessen, jeden Tag mit mehreren ihnen unbekannten Männern zu vögeln, geht gegen null.

Kommentar

Ich war da...

Hallo meine lieben Freunde,

gestern bin ich relativ spontan, gegen 22:30 Uhr, irgendwie geil geworden.

Ich fand Caseys Anzeige, mit Standort Bienroder Weg. Ich gehe zwar ungern zum Bienroder Weg, weil man dort ziemlich chancenlos auf den Präsentierteller des Eiscafés gegenüber und auch der vorbei fahrenden Autos ist, aber - naja - so spät am Abend hab ich es riskieren wollen, deshalb hab ich Casey angerufen, denn ihre Bilder entsprachen gestern Abend ungefähr meinem Beuteschema.

Ich hatte mir diesmal auch nicht die Zeit genommen, erst das Forum zu checken, sondern hab die Lady gleich angerufen.

Als Herkunft steht auf ladies.de "UK" - also hab ich (in freudiger Erwartung eines neuen Länderpunktes) gleich mal mein bestes Englisch aufgelegt. Pustekuchen, kein Wort hat sie verstanden und hatte eher einen osteuropäischen Akzent. Also auf Deutsch ein Date für 22:45 Uhr ausgemacht.

Ich war leider ca 3-4 Minuten zu spät - glatte Strassen, Parkplatzsuche...

Ja, was soll ich sagen - Casey sieht schon ganz geil aus, vielleicht 2-6 Jahre älter und sicher auch eher 170 cm groß. Sie begrüßte mich mit Handschlag und führte mich in Zimmer.

Dort angekommen fragte sie, wie lange ich möchte, ich sagte " halbe Stunde", sie rief dafür 100 Euro auf. Ich erklärte, daß ich eher so mit 70430 gerechnet hätte, Weile ich das so kenne, aber sie meinte ihr Preis sei 100430. Deswegen fragte ich nach dem Service, aber es gab nur "Ficken und Blasen", ZK seien völlig ausgeschlossen.

Nicht das ich nicht geil war, aber das andere Gehirn war immer noch durchblutet, weswegen ich dann wieder abgezogen bin.

Ich hab kein Problem mit ihren Preisen, ich will mich hier jetzt nicht an der üblichen "Abzocker-Schelte" beteiligen, ich wollte eben nur keinen Hunni für einen lieblosen Schnellfick hinlegen, vor allem nachdem auch der erwartete UK-Länderpunkt weggefallen war...

Nicht falsch verstehen, ich habe auch schon 300460 bezahlt, aber das war eine andere Situation, eine erheblich geilere Frau und ein leidenschaftlicher Service vom allerfeinsten, also bloß kein falscher Geiz, sondern eine Entscheidung auf der Basis des Preis-/ Leistungsverhältnisses.

Nehmt mein Posting als kritische, aber nicht abratende Info und macht Euch ein eigenes Bild. ;)

so Long, BTTF
                    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                    - damit ich danach nicht reden muß
                    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Fußballer (10.02.2014), commander1979 (06.02.2014), tenderman (05.02.2014)

....UK -Länderpunkt.....
                      Neben " Auswärts-Stadien" jetzt auch noch Länderpunkte ....

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Casey

Moin, Moin

Mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin vorwiegend im Raum HH, SH aktiv und da ist leider in diesem Forum Tote Hose. Habe natürlich öfter mitgelesen und den einen oder anderen Bericht genutzt, um SDLs ,die bundesweit und dann im Norden Ihre Dienste anbieten, besser einschätzen zu können.
                        Hatte dienstlich in BS zu tun.

Nun zu Casey.
                        Habe sie vor 2 Wochen in Braunschweig besucht. Telefonisch kontaktiert und pünktlich an der Tür gewesen.
                        Die Frau , die öffnete war zweifelsohne Casey. Naja, 22 ist sie wohl nicht mehr, 4-6 Jahre drauf dann passt das.
                        Ansonsten aber genau mein Beuteschema .

Für 30 min. rief sie 100 € auf, Fm und Verkehr, keine ZK, streicheln ,schmusen und Körperküsse ja.
                        Hab ihr gesagt, das sie bei diesen Preisen , wohl nicht viele Fans in BS finden wird. Das wäre Ihr Preis und gut ist.
                        Habe dann doch 20 min. gebucht für 80 . Beide nacheinander frisch gemacht und rauf auf die Spielwiese.
                        Erst mal Körper gestreichelt und dabei festgestellt, das Körper inkl. Brüste und Po top in Form.
                        Dann gummiert und los ging es mit Franz., erst etwas hektisch und mit viel Hand, habe sie dann darauf hingewiesen , das ich es mehr ,,mündlich" und zärtlicher möchte, dem kam sie nach und sieh da, es ging doch gut, beachtliche Einfahrtiefe und die Kronjuwelen schön gekrault.
                        Dann legte ich sie auf den Rücken, und revanchierte mich. Über den Hals, Brüste und Body in Richtung Lustgrotte vorgearbeitet.
                        Hab sie dann eine Weile oral verwöhnt, wollte schon zum GV übergehen, da kam die Aufforderung noch weiter zu machen, Becken bewegte sich hektischer und dann hatte ich wohl den richtigen Knopf gedrückt, jetzt wurde das Fräulein richtig feucht und geil.
                        Lustvolles Gestöhne und dann griff sie mir in die Haare und zog den Kopf noch mal richtig in ihren Schoß.
                        Sie war dann richtig fertig und stieß mich kurz weg, dann kurzer Blick , ob mein Luststab einsatzbereit ist, war er, also wieder rangezogen und in der Missi eingelocht.
                        Gleitcreme blieb auf dem Nachttisch, war gut feucht und warm in der Lustgrotte , und ich durfte sie tief und hart poppen. Beine breit, angewinkelt und gut gegengehalten.
                        Wollte dann noch mal die Stellung wechseln und fragte sie danach, sie bejahte , machte aber trotzdem unter mir wild weiter mit ihren Bewegungen.
                        Dann zuckte sie noch mal heftig am ganzen Körper und dann war ich fast soweit, da hatte die Schöne wohl doch noch mal Lust auf einen Ritt, also mich fast runtergeschmissen , Sitz des Conti überprüft und dann aufgesattelt.
                        Weiter ging es im wilden Tempo und da hab ich dann nicht mehr lange durchgehalten und den Conti gefüllt.
                        Danach noch kurz aufgezuckt , gesäubert und ein bisschen gestreichelt.
                        Kurz frisch gemacht und dann mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: lies sich erst gar nicht gut an, ein bisschen geführt, und dann den richtigen Knopf gedrückt und dann
                        wurde ein geiles Date draus

Oha, da ist der Erstbericht ganz schön lang geworden, werde mich in Zukunft kürzer fassen, aber in den anderen Posts waren ja nicht viel Tatsachen zu lesen.

In diesem Sinne, Moin, Moin
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

bttf (07.03.2014)
                        Lädt...
                        X