Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover (Mitte) -'Neue' Oase der Sinne / Termin bei Jey

Auf der Website heißt es: 'Die Oase - ab sofort ist ein neues Team vor Ort - wir gestalten alles neu!
    Mit neuen Damen und verbessertem Service sind wir für unsere Gäste da.'

Ich hatte mich aufgrund der Fotos telefonisch für einen Termin bei Jey angemeldet – mein Name wurde dabei nicht angefragt. Pünktlich vor Ort, wurde ich gefragt, zu wem ich gehen wolle. Als ich antwortete, zu Jey, wurde mir gesagt, dass sie anwesend ist, ohne dass mein Termin nachgefragt wurde.

Als ich im Zimmer war und Jey erschien, hätte man zweifeln können, dass es sich um dieselbe Person wie auf den Fotos handelte. Nicht, dass sie schlecht aussah, aber die angepriesene KF 36 war eher eine 38/40, die Proportionen (Hüften, Beine) sowie die Haarlänge und –farbe stimmten nicht so recht mit den Bildern überein. Entweder war es eine andere Person, oder der Fotograf war sehr aktiv gewesen

Nach dem Ausziehen und Duschen war der Erotikfaktor bei der anschließenden Öl-Massage gering. B2B, wie auf der Website angekündigt, wurde nicht durchgeführt. Zärtliches Streicheln ihres Körpers bei einem 30-Min.-Termin ist angabegemäß nicht erlaubt, obwohl von dieser Einschränkung im Internet nichts zu lesen war. Das Ganze war sehr 'absch(l)ussorientiert'. Schon nach gefühlten 5 Minuten umdrehen von der Bauch- in die Rückenlage, danach fast ausschließlich um das 'beste Stück' gekümmert. Nach ca. 15 Minuten 'fertig' und die Frage, ob ich das verwendete Öl noch abtupfen wolle, also 'Selbstreinigung'. Ich bestand aber auf Einhaltung der vereinbarten Zeit von 30 Minuten, worauf sie sagte, dass die Zeit bereits mit dem Betreten des Zimmers beginnt. Darauf wollte ich mich nicht einlassen und bestand auf der reinen Massagezeit von 30 Minuten, was sie dann auch durchführte. Die folgende Rücken-Massage war richtig gut und wurde mit einer gewissen Intensität durchgeführt, die zu einer Lockerung der Muskulatur führte. Anschließend geduscht, wieder eingekleidet und die Räumlichkeiten verlassen. Das Ganze hat 55,- Euro gekostet.

Im Vergleich zu anderen diesbezüglichen Massageangeboten in Hannover nicht unbedingt ein Super-Highlight. Wiederholungsfaktor gering. Sorry, schreibe sonst gerne eher positivere Berichte.

Redaktioneller Nachtrag: Der Name muss natürlich Jey lauten statt Key; kann das wohl im Text, aber in der Überschrift irgendwie nicht ändern, vielleicht übernimmt ein Mod das für mich - Danke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2014, 19:18. Grund: Namen der Dame korrigiert.

Zitat von commander1979
    Ich war damals bei "Maria" und konnte eig. mich nicht beschweren.
    ...
    Jepp - über Maria konnte ich mich seinerzeit in der Oase auch nicht beschweren, darüber hatte ich ja auch positiv berichtet Sie ist nun, wie in einem anderen Thread geschrieben, in der Sakura-Massage-Lounge, und unverändert empfehlenswert.

Einige aus der 'alten' Oase sind bei der Konkurrenz bzw. bei friendly Competitors, also freundlichen Mitbewerbern oder zur Zeit nicht aktiv.

Kommentar

Lädt...
    X