Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    2. Neeneenee, zumindest habe ich versucht mit sachlichen Tipps am Ende meines Beitrages Hilfestellung zu geben
    Komm quatsch keine Opern hier, das war doch nur Alibi....

    Du wolltest über die Steingeißjagd schreiben, ist ja auch viel interessanter ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      mea culpa hat recht, so wird der Begriff verwendet -
      diese Verwendung ist aber völlig bescheuert
      und wieder so ein völliger Political-Correctness-Schwachsinn.
      Das ist doch noch harmlos. Ich war vor ewigen Zeiten mal mit einer Frau zusammen, die allen Ernstes den Standpunkt vertreten hat, der Begriff "man" wäre frauenfeindlih und müsse durch den Begriff "man/frau" ersetzt werden. Ich konnte ihr leider nicht begreiflich machen, dass sie der Sache damit keinen Gefallen tut, weil selbst Männer, die dem Thema Gleichberechtigung gegenüber positiv und aufgeschlossen sind, sich bei solch abstrusen Forderungen dem gesamten Thema wieder abwenden.

      Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
      Hm ... ich hätte es jetzt mit Meerjungfrau assoziiert abgeleitet vom spanischen/serbischen Sirena
      Ist sicher nicht auszuschliessen. Allerdings ist als Herkunft "deutsch" angegeben, da würde ich dann doch eher den gebräuchlichen und eindeutigen Begriff "Meerjungfrau" verwenden, auch wenn "Jungfrau" und SDL irgendwie nicht recht zusammenpassen. "Wassernymphe" wäre vielleicht auch noch eine Alternative gewesen.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 29.01.2014, 17:22.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        der Begriff "man" wäre frauenfeindlich und müsse durch den Begriff "man/frau" ersetzt werden
        Zumal das sprachliche Gegenüber zum Wort "Mann" im Deutschen das Wort "Weib" ist -
        so wie in "männlich vs. weiblich".

        Das Gegenüber von "Frau" ist "Herr" wie in "Herr Bastian" vs. "Frau Regensburg" -
        das Wort "Frau" hat sich nämlich aus dem mittelalterlichen Wort "Frouwe" entwickelt, und das hieß "Herrin".

        Es ist wirklich zu herrlich bzw. dämlich...

        Kommentar


          #19
          Die Fotos und die Wirklichkeit

          Die Fotos sind nicht vintage - die Fotos sind mindestens 30 Jahre alt! Und sie haben definitv nichts mehr mit der Realität zu tun.

          Die Dame werkelt schon seit etwa 20 Jahren unter derselben Telefonnummer. Ich war zweimal bei ihr, vor vielen Jahren und schon damals lagen Bild und Wirklichkeit weit auseinander.

          Also - überlegt es Euch!

          Kommentar


            #20
            Zitat von straniero Beitrag anzeigen
            Die Dame werkelt schon seit etwa 20 Jahren unter derselben Telefonnummer. Ich war zweimal bei ihr, vor vielen Jahren und schon damals lagen Bild und Wirklichkeit weit auseinander.

            Also - überlegt es Euch!
            hallo,

            Es sind deutlich mehr als 20 Jahre. Sie war zu Beginn der Zeit, als ich regelmäßiger zu Callgirls gegangen bin (vorher nur ab und an mal), meine Stamm - Dame. Der Service war immer o.k, die Zuverlässigkeit hinsichtlich Einhaltung von Terminen ließ häufiger zu wünschen übrig.

            Irgendwann begann sie sich dafür zu interessieren, wer hinter meinem Freier - Nick (ein anderer als hier im Forum) steckt. Ich hab ein kleines Verwirrspielchen draus gemacht, mir dies einige Zeit angesehen - und dann nur noch andere SDL gebucht. Gewesen bin ich bei ihr im Lauf der Jahre sicher über 50 x, letztmalig 2004.

            Wie es mit der Qualität ihres Service, ihrer zeitlichen Zuverlässigkeit und ihrer Erzählfreude heute bestellt ist, weiß ich nicht. Ihre Bleibe ist jedenfalls über die Jahre dieselbe geblieben.

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bttf (23.07.2015), Bastian (30.01.2014)

              #21
              ...ist ja interessant Eddie. Was es aller jibt

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #22
                Serena erfahrene Milf

                Durch Privaten Stress und Hektik suchte ich zur Entspannung eine erfahrene Milf und besuchte deshalb nach langer Zeit mal wieder Serena. Ich kenne sie von mehreren Besuchen aus meiner Vorforumszeit. Am Telefon ist sie oft schlecht erreichbar. Sie arbeitet nähe Zentrum. Adresse gibt es auf Anfrage.
                Für Ortsfremde ist der gebührenfreie Theaterparkplatz sinnvoll, von da aus ca. 500 Meter zu Fuß.
                Sie hat nicht ständig eine Anzeige bei ladies, aber in den Tageszeitungen und Wochenblättern der Region sind regelmäßig Anzeigen mit anderen Niks. Am besten auf die Telefonnummer 05361-48236 achten.
                Bilder der Anzeigen sind sehr viel älter, sie ist aber zu erkennen. Sie hat reichlich Sommersprossen, Brust schon leicht hängend,Preise ab 50/30, angeboten wird Küssen auch ZK, fo, fm, fingern, 69, lecken, Verkehr mit Schutz, kein Analverkehr.
                Es gibt ein Getränk. Arbeitswohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, leichte Unordnung im Bad. Schuhe sind gleich an der Tür auszuziehen. Im Bad Seife, Mundspülung, ZEWA vorhanden. Bad vorher und
                nachher nacheinander aufgesucht. Beim Telefon legt sie den Hörer daneben, damit der AB gegebenenfalls anspringt. Knutschen und Französisch beherscht sie sehr gut, aber auch die anderen Spielarten des Sexes sind gut. Da kommt die jahrzehntelange Berufserfahrung durch. Bei ihr kommt kein Zeitdruck auf.
                Eine Besonderheit bei Ihr gibt es in der Reiterstellung. Sie geht nicht nur hoch und runter, sondern mit sehr leicht veringertem Gewicht auch 3/4 der Penislänge vor und zurück. Dadurch entsteht eine sehr intensive
                Reibung, die extrem geil ist.
                Abgesprochene Details werden eingehalten, man kann Ihr aber auch die Führung überlassen.
                Bei ihr ist man gut aufgehoben, wenn man jemand mit Erfahrung sucht.
                Nach dem Abschuß kann man bei Ihr noch AST haben. Dabei ist sie gern die Wortführerin. Hat sich noch kein neuer Gast angemeldet, kann dies auch mal länger dauern.
                Erläuterung zu den bisherigen Posts zur Wasserfrau. Sie wählte damals diesen Namenszusatz, da es lange nicht geregnet hatte und sie so den Regen anlocken wollte.
                Wiederholung möglich.
                Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2016, 22:29. Grund: Titel auf Wunsch angepasst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (25.11.2016)

                  #23
                  Termin wurde abgesprochen und eingehalten. Schuhe werden im Flur ausgezogen. Gebucht wurde 70 für 30 mit einem Extra. Dusche wurde nicht angeboten, Waschung zuerst von mir und danach nochmal von ihr erledigt. Sie behielt auch nach Aufforderung, doch abzulegen, ihre Klamotten an, streifte Rock und Bluse nur nach oben. Muschi war kräftig vorgeflutet (habe deshalb auf 69 verzichtet), lt. S. aber natürlich. ZK waren wenig, aber akzeptabel. Frz., erst ich stehend, dann liegend, war kaum spürbar, wurde auch nach Hinweis nur geringfügig fester und beschränkte sich zudem nur auf die Hälfte des Arbeitsgeräts. Fingerspiele in der Mu wurden dezent abgewehrt, der Finger auf den Klingelknopf umgeleitet. Beim Reiter bewegte sich sich nicht auf + ab, sondern vor- und rückwärts. War geil und führte zum Abschuß.

                  Nach 33 Minuten war ich wieder raus.

                  Rausgeschmissen war das Geld nicht. Eine Wiederholung wird es aber schon wegen der anbehaltenen Klamotten eher nicht geben.

                  Kommentar


                    #24
                    Vorgeflutet?

                    Muschi war kräftig vorgeflutet? Verstehe ich nicht so ganz!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MauMau@ (24.04.2019)

                      #25
                      Klamotten anbehalten

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      ...Sie behielt auch nach Aufforderung, doch abzulegen, ihre Klamotten an, streifte Rock und Bluse nur nach oben...
                      Liebe Leute,

                      das habe ich echt noch nicht erlebt. Klamotten anbehalten
                      Da wird eher bemängelt, dass die Lady schon an der Tür nackt war, obwohl man sie doch gern ausgepackt hätte. Der Ganzkörper-Kontakt mit nackter Haut ist für mich das wichtigste, gleich nach ZK und noch vor GV. Zärtlichkeit ist das, was ich vorrangig brauche. Mit Klamotten, das erinnert mich an das Billig-Husch-Husch am Bahnhof Zoo.
                      Was es nicht alles gibt...

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Liebe Leute,

                        das habe ich echt noch nicht erlebt. Klamotten anbehalten
                        Da wird eher bemängelt, dass die Lady schon an der Tür nackt war, obwohl man sie doch gern ausgepackt hätte. Der Ganzkörper-Kontakt mit nackter Haut ist für mich das wichtigste, gleich nach ZK und noch vor GV. Zärtlichkeit ist das, was ich vorrangig brauche. Mit Klamotten, das erinnert mich an das Billig-Husch-Husch am Bahnhof Zoo.
                        Was es nicht alles gibt...

                        LG,
                        Senex
                        Werde demnächst auch mal meinen Mantel an lassen, nur die Garage aufmachen und mein Arbeitsgerät frei legen 😂
                        Nee, mal im Ernst....sowas geht gar nicht..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (24.04.2019)

                          #27
                          Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
                          Muschi war kräftig vorgeflutet? Verstehe ich nicht so ganz!
                          Gemeint ist damit der großzügige Einsatz von Gleitgel, auch Flutschi genannt ...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Einlocher (11.05.2019), mitderweichenzunge (24.04.2019)
                          Lädt...
                          X