Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Gifhorn - für mich war sie gestern die Richtige...

    Hallo, Gleitsportler,

    Mir war mal wieder nach weiblicher Gesellschaft. Meine Favoritin der letzten Monate residiert derzeit in größerer Entfernung von meinem Heimatort. Für solche Fälle gibt es bekanntlich bei Vielen die eigenen ToDo-Listen. Auf meiner stand Oksana ganz weit oben.

    Für den Abend des 27.1. hatte ich einen Termin (außerhalb des P6) in Gifhorn. Am Vorabend Ladies gefragt, wer denn derzeit in GF anzutreffen ist – und siehe da! Oksana wurde also gestern aufgesucht (soweit aus meinem Beitrag zu Oksana übernommen, weil für dieses Date ebenfalls gültig). Im Vorgespräch zeigte sie sich zwar sehr umgänglich und nett (s. mein entsprechender Beitrag von gestern, http://www.ladies-forum.de/showthrea...090#post422090 bitte scollen auf Post #1), aber einig wurden wir uns nicht.

    Plan B war die in derselben Wohnung werkelnde Kira. Als ich mich mit Oksana unterhielt, war aus dem Nebenzimmer Stimmengemurmel vernehmbar (für Bedenkenträger: verständlich war es aber nicht). Kira war also wohl besetzt. Plan C war die ebenfalls in diesem Gebäude werkelnde, aber über einen anderen Eingang erreichbare Sandra. Einen weiteren Plan gab es nicht.

    Bekanntermaßen ziehe ich ja Ladies mit einer eher kleineren Oberweite vor. Wie aus den leicht bearbeiteten Fotos ersichtlich ist, hat man aber mit ihr ein wenig mehr Frau im Arm als wie bei den sonst von mir gebuchten Mädels.

    Nun ja, das Haus durch die eine Tür verlassen und an der nächsten geschellt. Nach kurzer Wartezeit wurde geöffnet und Sandra stand vor mir. Ihre Figur war die, die ich nach den Fotos erwartet hatte. Das Gesicht fand ich hübsch (ist auf den Fotos nicht zu erkennen). Ihren Service (verschiedene Stellungen einschließlich 69, kuscheln, streicheln, 30 Minuten) erfragt und 30470 gebucht. Sie kam mir dabei ein wenig einsilbig vor. Als ich mich zur Buchung entschloss, war ich mir beileibe nicht sicher, ob ich die für mich richtige Entscheidung getroffen hatte. Es sprach allerdings zu diesem Zeitpunkt nur die Einsilbigkeit dagegen.

    Ein Getränk wurde nicht angeboten. Auf Nachfrage hat sie deutlich gemacht, dass sie Fingerspielchen nicht mag.

    Ich hatte zwar die üblichen Vorbereitungen zu Hause erledigt, folgte ihrer Bitte in Richtung Dusche aber gern – auch um meine nach wie vor kühlen Hände aufzuwärmen. Handtücher waren etliche bereit gelegt. Ich brauchte aber nur eines. Mundspülung war vorhanden, aber keine kleinen Plastikbecher. Ich habe den Deckel der Flasche gefüllt und über dem Mund wie einen Becher ausgeschüttet – und getroffen War mal was anderes.

    Nach mir ging sie unter die Dusche. Ich wartete derweil im Verrichtungszimmer. Bei dieser Gelegenheit sah ich mir die auch dort auf dem Tisch liegende „Preisliste“ an. „Küssen“ war da erst bei einer Stunde Buchungsdauer erwähnt. Den Preis für die Stunde habe ich mir leider nicht gemerkt.

    Als Sandra zu mir kam, saßen wir zunächst einander gegenüber. Gegenseitige Streicheleinheiten stimmten uns auf das folgende ein. Für mich spannend war dabei, dass ich erstmals nach langer Zeit (Dates im Partytreff zählen da nicht; da ist es selten möglich, so nett und geil mit den Zwillingen zu spielen) wieder so große Glocken in der Hand hatte. War eine geile Sache! Während des Dates habe ich zwar nicht darauf geachtet, aber jetzt mit ein wenig zeitlichem Abstand meine ich, dass bei ihrer Oberweite nicht nachgeholfen wurde. Einerseits passt sie zur Figur, andererseits fasst sich die Brust sehr angenehm, schön weich, an und zeigt auch ein natürliches Bild, wenn Mädel auf dem Rücken liegt…

    Die Streicheleinheiten setzten sich dann im Liegen fort, wobei Muschistreicheln offenbar (zu meiner Überraschung) auch nicht so gern gesehen war. Machte aber nix, weil mir das Date mehr und mehr wegen ihres Umgangs mit mir gefiel. Zwischenzeitlich hatte ich auch mitbekommen, dass ihre „Einsilbigkeit“ vermutlich auf einen noch geringen deutschen Wortschatz zurück zu führen war (sie kommt aus Lettland). Sie verstand zwar meist, was ich meinte, hatte aber selbst mitunter nicht die richtigen Vokabeln bereit, um das auszudrücken, was sie meinte. Klar war mir inzwischen auch, dass sie eine wirklich liebe ist, die – ebenso wie ich – die eher zärtlichen Abläufe mag (verrückter Ausdruck, aber wie soll man so etwas sonst beschreiben?). Ich bat sie dann um französische Behandlung meines inzwischen erwachsen gewordenen Kleinen. Auf dem Weg dahin bekam dieser noch eine schöne, wenn auch kurze Massage durch die Brüste meiner Freundin auf Zeit. Ihr fm war o.k.: variierte Einfahrtiefe zwischen halb und fast ganz, unterschiedliche Tempi. Meine Munitionsbehälter wurden nicht mit einbezogen. Habe ich aber nicht vermisst. Auf meinen Wunsch machten wir in der 69 weiter. Da allerdings entzog sie sich mir in dem Moment, als ich merkte, dass sie in der Mu eine Reaktion zeigte. Schade. Ich ließ sie nach einigen weiteren Minuten fm aufsatteln. Ihr gehockter Reiter war schon geil anzusehen. Wer von uns beiden den nächsten Stellungswechsel vorschlug, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls ging es doggy weiter. Das war dermaßen geil, dass ich abschoss. Schön auszucken lassen, danach nebeneinander gelegen und gekuschelt. Ich schlug ihr dann eine Massage vor. Nahm sie gern an. Öl allerdings habe ich nicht gesehen, aber auch nicht danach gefragt. Ungewöhnlich war, dass sie es mag, wenn bei der Massage etwas Kraft eingesetzt wird und es sich nicht nur um Streicheleinheiten handelt. Als ich fertig war, bedeutete sie mir, dass ich mich auf den Bauch legen solle. Wurde sofort erledigt. Da zauberte sie plötzlich Massageöl vor und verpasste mir eine zwar kurze, aber intensive Rückenmassage. Nix mit Streicheleinheiten. Fand ich toll.

    Zum Schluss drückte sie mir noch ein Küsschen auf den Rücken. Dass ich mich über das, was sie damit ausdrücken wollte, sehr gefreut habe, dürfte klar sein.

    Die erneut angebotene Dusche habe ich gern genutzt.

    Ich war, wie geschildert, zu Anfang unsicher, ob ich mit der Buchung von Sandra nicht einen Fehler gemacht habe. Da ich, wenn ich hier im Forum einen Verriss schreibe (darauf hatte ich mich mental vorbereitet), eine Zahl nennen können wollte, habe ich zu Beginn unserer Aktivitäten auf die Uhr gesehen. Als ich danach unter der Dusche stand, waren 31 Minuten vergangen. Ein klasse Timing!

    Sandra ist, meine ich, eine ganz liebe. Mit ihr ist es nicht der große, obergeile und technisch perfekte Sex, sondern eher die zärtliche und gemütliche Runde. Die geschilderten Einschränkungen wären bei einem etwas anders verlaufenen Date eventuell Anlass für mich gewesen, den Daumen nach unten zu richten. So aber steht das insgesamt sehr schöne Erlebnis mit einer Frau, die auch gern einen Spaß mitmacht (necken während der Massage) und gerne lacht, im Vordergrund. Die Einschränkungen stellen sich für mich als völlig nebensächlich dar. Ich nehme sie gern in Kauf, wenn ich das Haus nach dem Date mit einem derart breiten Lächeln wie gestern verlasse.

    Wiederholungsgefahr? Es würde sicher wieder nett werden, wenn es mal wieder passen sollte. Von daher also wahrscheinlich. Es gibt aber auch noch einige andere Mädels, die ich auch gern kennen lernen würde und einige, die ich bereits kenne und gern mal wieder sehen würde.

    Also schaun mer mal.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 28.01.2014, 13:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gf6-freund (01.02.2014), Liontamer65 (31.01.2014), Zunge39 (31.01.2014), Paul_B (31.01.2014)

    #2
    Sandra in Gifhorn – so schnell wird aus „mal schauen“ „schon passiert“...

    Hallo, Hobbyfreunde,

    Anfang der Woche habe ich Sandra schon einmal besucht. Zum Thema Wiederholungsgefahr hatte ich gesagt, "schaun mer mal". Gestern war mir wieder nach ihr. Vorher durchgerufen. Keine störenden Termine in Sicht. Hingefahren und – was Wunder – natürlich wiedererkannt worden. So lange war unser erstes Date ja noch nicht her.

    Abgesprochen wurde gemeinsames duschen, ansonsten dasselbe wie am Montag. Kurz und gut – die Bettzeit war etwas kürzer als bei unserem ersten Treffen. Dafür haben wir sehr lange zusammen geduscht Im Unterschied zu Montag gab es nach der Runde doggy noch ein wenig fm, bis ich den Conti füllte.

    Danach unter die Dusche, in die Klamotten gesprungen und wieder nach hause.

    Mein erster Eindruck von Sandra und ihrem Service hat sich bestätigt.


    Wiederholungsgefahr? Schaun mer mal.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Sandra ...aka Maria

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Gifhorn+Maria

      Moin Kollegen
      Klasse Bericht - das mal als Erstes.
      Die Fotos und Beschreibung der Dame kam mir so bekannt vor .. also mal am Rechner in alten Ordnern gewühlt.
      Sandra ist keine Unbekannte ... bis vor Kurzem war sie auf der Location noch als "Maria" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Gifhorn+Maria

        Moin Kollegen
        Klasse Bericht - das mal als Erstes.
        Die Fotos und Beschreibung der Dame kam mir so bekannt vor .. also mal am Rechner in alten Ordnern gewühlt.
        Sandra ist keine Unbekannte ... bis vor Kurzem war sie auf der Location noch als "Maria" unterwegs.
        Hi, taschentuch,

        der im Link geschilderte Service gleicht dem, den ich erlebt habe. Allerdings bin ich mir hinsichtlich Identität der beiden Ladies nicht sicher; das - wenn auch verpixelte, aber doch einigermaßen erkennbare - Gesicht auf einem der Fotos sieht m.E. etwas anders aus. Kann mich aber auch irren...

        Ansonsten: danke für Deine kriminalistischen Bemühungen

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          @eddieno

          Mein Bericht ist ja schon etwas älter, aber ich weiß, dass die Dame in späteren Anzeigen - auch auf anderen Portalen - exakt die Fotos der von dir verlinkten Anzeige offerierte.
          Ich habe sie damals 2 mal besucht, und nun unter dem anderen Namen ebenfalls. Und sie hat mir auch diesmal wieder - wie damals auch schon - das Fingern "untersagt", und vor dem Gehen den Kragen meiner Jacke gerichtet ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
            und vor dem Gehen den Kragen meiner Jacke gerichtet ;)
            Ich sag ja - ist ne liebe...

            Kommentar


              #7
              Neuer Name --- mal wieder

              Mahlzeit Kollegen,

              die Dame wechselt in letzter Zeit recht häufig ihren Namen.
              Ich selbst war bei ihr in GF als sie sich Maria nannte.
              Der Threadersteller besuchte sie auf der gleichen Location unter dem Namen Sandra.
              Nun ist sie wieder vor Ort .... und wieder mit anderem Namen .... Mascha ...
              ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

              http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...5545156-1.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
                und wieder mit anderem Namen .... Mascha ...
                ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

                http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...5545156-1.html
                Anlaß, ein Schelm zu sein, habe ich in diesem Fall nicht; ich war bei beiden Besuchen zufrieden.

                Das Motiv für den Namenswechsel ist mir allerdings ebenfalls rätselhaft.

                Kommentar

                Lädt...
                X