Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora

Hallo,

heute wollte ich mal zu Linda in Mengershausen. Leider war sie besetzt, die guten Berichte sind schuld.

Dann zu Cora schräg gegenüber. Bei ihr war ich vor längerer Zeit schon einmal, Service war nicht so gut aber die Optik war super klasse.
    Heute war ich erschrocken als sie öffnete. Super dürr, die geilen Möpse nicht mehr geil sondern geschrumpft.
    Ich weiss nicht was mit der los ist aber sie sah krank aus, so dürre. Bin dann unverrichteter Dinge wieder weg. Die Optik sollte doch wenigstens stimmen wenn der Service schon nicht so doll ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2018, 22:49. Grund: Inserat aktualisiert.

Würd ich nicht hingehen..in Kassel hat Cora sehr schlechte Berichte bekommen, wenn ich mich richtig erinnere...

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Würd ich nicht hingehen..in Kassel hat Cora sehr schlechte Berichte bekommen, wenn ich mich richtig erinnere...
      Du erinnerst dich richtig, fragt mal die SuFu nach Cora, die findet Kassel, Bebra und in dem Bericht
      aus Eisenach steht sogar Abzocke in der Überschrift.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomtom76 (25.01.2014)

Cora

nach meiner Enttäuschung in der Villa (siehe mein Bericht zu Nastia) habe ich es bei Cora noch einmal gewagt.
        Optisch heute sehr lecker und ihr Busen ist um einiges gewachsen (Silies). Es sieht echt hammergeil aus wenn man so etwas auch mag.
        20 Minuten für 50 Euro sollten es sein. Kurze ZK und lecken bei ihr und dann schönes französisch von ihr. Sie bläst echt geil, leichten Zahneinsatz aber für mich genau perfekt. Nach einigen Minuten wollte sie ficken. gesagt getan, sie ist richtig eng und man spürt guten Grip. Sie versuchte immer mit der Hand am Präser zu sein aber das habe ich dann unterbunden. Wollte auf die Titten spritzen aber das wollte sie nicht, deshalb Tüte gefüllt mit ordentlich Druck.
        Insgesamt alles im guten Rahmen nur ZK mag sie wohl nicht so sehr, versuchte immer abzubrechen.

Kommentar

Lädt...
        X