Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda ind Rosdorf Mengerhausen

Hallo Freunde,

ich bin heute bei Linda gelandet nachedem die Dame meier eigentlichen Wahl leider gerade besetzt war und der kleine Mann von mir mal wieder in die große Welt entlassen werden wollt.

geklingelt und Linda öffnete mit in schicken Strümpfen und Ministring die Tür obenrum war Sie so wie Gott sie geschaffen hat;).

Linda bat mich freundlich einzutreten und nach kurzen Verhandlungen entschied ich mich für die Variante 30min/50€ Standartnummer ich legte ab und Linda kam nach einer kurzen Wäsche zu mir und kniete sich schön vors Bett und fing an langsam aber gekonnt meinen kleinen man in einen großen zu verwandeln, dabei schaute sie mit immer wieder neckisch in die Augen um ihn dann noch etwas tiefer in ihrem wirklich tllen Mund zu versenken. Ziwscheinzeitlich bat ich sie auch aufs Bett zukommen damit ich sie schön lecken konnte und sie kam der Bitte sofort nach und setzte sich fluchs in der 69 auf mich und tat was sie meiner Meinung nach wirklich gut kann sie blies und ließ sich dabei durch das lecken immer wieder zu kleinen sehr geilen lauten hinreissen.

Nach ca. 15 min beendete ich das spiel denn ich wollte in jedem Fall mit ihr Poppen und nicht schon vorher das Spiel beenden was mir wirklich sehr sher schwer gefallen ist :)! Also ab in die Doggy und Attacke und ja ich geb es zu es dauerte so ungefähr 2min dann habe ich die Tüte voll gemacht mit allem was ich hatte! was an diesem einfach geil geformten Hintern gelegen hat der mit direkt entgegengestreckt wurde, wobei entgegegngestoßen wohl eher zutreffend sein sollte! Danach noch ein kurzer Smaltalk mit ein wenig flachserei und dann ging ich meines Weges.

In Schulnoten:

Optik: 2
    Verkehr: 1
    Blasen:1
    Foto: sind ein wenig älter aber stimmen schon mit dem Original überein! Evtl. ein klein wenig Bauch dazugekommen.
    Zuletzt geändert von poing; 20.01.2014, 15:30. Grund: Anzeigen Link vergessen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (21.01.2014), Egeborg (20.01.2014)

Genuss vom Feinsten !!!

Auch ich hatte heute Mittag eine freie Stunde und konnte diese mit Linda verbringen ! Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen es war ein Erlebnis wie lange nicht mehr dagewesen !
    Auch mir wurde in besagten Strümpfen ihnen wie Sie der liebe Gott geschaffen hat die Türe geöffnet sehr freundlich und es wurde über Länge und Preiß auf englisch verhandelt Ich entschied mich für die Stunde zu 100€ und dann ging die Post ab ! Nach aufziehen und Waschung Las sie schon auf dem Bett und ging an mich französisch vom allerfeinsten zu verwöhnen sehr intensiv und angenehm zwischen durch hab es sehr wohlschmeckende Zungenküsse und dann ging es weiter ich musste zwischendurch bevor es zum Sex kam um einen Stop und eine Zigarette bitten sie hatte mich so verrückt gemacht das ich kurz vorm Finish war...nachdem ich mich etwas beruhigt hatte Jan es zum Verkehr in 4 verschiedenen Positionen wobei Doggy hat mich so scharf gemacht bei dem wahnsinnigen Hinterteil das ich mich nicht mehr halten konnte !!! Wow das war wirklich Tip Top :-) hinterher gab es erst eine ausgiebige Massage danach netten Small Talk auf englisch Super Erlebnis da fahre ich unter der Woche noch mal vorbei auch meine Schulnote ist die 1

Zitat von poing Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

ich bin heute bei Linda gelandet nachedem die Dame meier eigentlichen Wahl leider gerade besetzt war und der kleine Mann von mir mal wieder in die große Welt entlassen werden wollt.

geklingelt und Linda öffnete mit in schicken Strümpfen und Ministring die Tür obenrum war Sie so wie Gott sie geschaffen hat;).

Linda bat mich freundlich einzutreten und nach kurzen Verhandlungen entschied ich mich für die Variante 30min/50€ Standartnummer ich legte ab und Linda kam nach einer kurzen Wäsche zu mir und kniete sich schön vors Bett und fing an langsam aber gekonnt meinen kleinen man in einen großen zu verwandeln, dabei schaute sie mit immer wieder neckisch in die Augen um ihn dann noch etwas tiefer in ihrem wirklich tllen Mund zu versenken. Ziwscheinzeitlich bat ich sie auch aufs Bett zukommen damit ich sie schön lecken konnte und sie kam der Bitte sofort nach und setzte sich fluchs in der 69 auf mich und tat was sie meiner Meinung nach wirklich gut kann sie blies und ließ sich dabei durch das lecken immer wieder zu kleinen sehr geilen lauten hinreissen.

Nach ca. 15 min beendete ich das spiel denn ich wollte in jedem Fall mit ihr Poppen und nicht schon vorher das Spiel beenden was mir wirklich sehr sher schwer gefallen ist :)! Also ab in die Doggy und Attacke und ja ich geb es zu es dauerte so ungefähr 2min dann habe ich die Tüte voll gemacht mit allem was ich hatte! was an diesem einfach geil geformten Hintern gelegen hat der mit direkt entgegengestreckt wurde, wobei entgegegngestoßen wohl eher zutreffend sein sollte! Danach noch ein kurzer Smaltalk mit ein wenig flachserei und dann ging ich meines Weges.

In Schulnoten:

Optik: 2
    Verkehr: 1
    Blasen:1
    Foto: sind ein wenig älter aber stimmen schon mit dem Original überein! Evtl. ein klein wenig Bauch dazugekommen.

Kommentar

Egeborg (20.01.2014)

Linda und Edita

Mal vorweg das scheint für Linda ein klasse Tag gewesen zu sein...

Entgegen meiner Ankündigung bin ich nicht nach Jul zu Marina gefahren sondern kurzentschlossen nach Rosdorf.
      Dort angekommen jetzt erst das Telephon gezückt und Edita gefragt ob sie zeit hatte dies wurde bejaht und ich : gut bin da.
      Also hin zur Tür und geklingelt...ganz mehrere stimmen?
      edita öffnete und an ihr vorbei kam Linda lächelte mich an, sagte hi und ging auf ihren Bungalow zu..
      Ich rein und Edita sagte als sie merkte das ich ihr hinter her schaue scherzhaft das ob ich 2 will..

Da machte es klick in meinem kopf und ich sagte ''klar doch''
      Also rübergerufen das wir kommen und zu Linda-weil größeres Bett.
      Fix das Geld übergeben und alle man nackig gemacht.
      Kurzer Smalltalk und Zack war Edita unten und blies klein EggY blanko groß und Linda streichelte mich oben und es gab lecker ZK.
      Kurz drauf aus Bett. Und abwechselnd die eine unten und die andere oben...
      Zwischendurch nett geplaudert...
      Sie sagten ich wäre noch ein baby obwohl ich 2 Jahre älter bin
      Dann saß Edita auf und Linda streichelte und knutschte mit mir.
      Danach Wechsel und so wie Linda mich ritt explodierte ich in ihr...
      Sie machte mich sauber und fing gleich wieder an an mir rumzuspielen..
      Aber der kleine wollte nicht mehr...
      Ich versicherte den beiden das es absolut genial war...mein erster 3er...dicker hacken auf der liste gemacht.

So nun noch meine Einschätzung der ladies...

Edita:
      Gertenschlank-aber nicht dürr und ein toller hintern
      Sehr zierliche kleine, aber hübsche brüste und beeindruckende Nippel die zum verwöhnen einladen
      Zungenküsse sehr zärtlich und fast nur mit spitze aber absolut toll

Linda:
      Ja am normale 36er Figur mit einem hintern zum niederknien(was ich tat), ja ein winziges bäuchlein aber das stört niemanden..
      Zungenküsse von der wilden nassen sorte-hammer³, der absolute Wahnsinn
      Super gut drauf und wahnsinnig bemüht einen zufrieden zu stellen-mission erfüllt
      Wenn ich die zeit finde werde ich sie definitiv die tage nochmal allein besuchen!
      Sie ist einfach toll!!!

Beide sind auf der wiederholungsliste aber Linda prompt auf platz 1

So das soll gewesen sein...
      Ach halt 30 min für 2x 50€
      Allen einen schönen abend!

Mit den besten wünschen an alle von euch

Der EggY

Kommentar

Steinbock (20.01.2014)

Zitat von Egeborg
        Da machte es klick in meinem kopf und ich sagte ''klar doch''
        Ach halt 30 min für 2x 50€
        Habe ich das richtig verstanden, 100 für beide, die halbe Stunde,
        das will ja manchmal eine haben, und manchmal auch mehr.
        Das wäre aber wirklich ein super Preis
        Ich denke, Edita ist diese Dame
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock
          Eben jene Edita!
          Und ganz genau 100€ für beide zusammen für 30 min.
          Glaub mir ich würde sofort wieder hin!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X