Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Göttingen

    Heute war ich mal wieder in der Robert-Bosch-Breite wo ich, genau wie im Ostring in Kassel, eigentlich noch nie richtig entäuscht wurde.
    Alle drei Damen stellten sich vor, ich wusste vorher schon wen ich wollte - habe aber trotzdem alle drei genau angeguckt
    Mit Nina bin ich dann die Treppe hoch gerade aus ins Zimmer, kurz das Geschäftliche noch mal genau abgesprochen (Deutsch geht so, Englisch geht besser), die dort üblichen 70 für 30 abgegeben und ab ins Bad wärend Nina die Kohle wegbrachte.

    Was dann kam war wirklich gut, richtig schöner GF6 mit geilen ZK wärend sie zärtlich meinen Schwanz massierte und ich ihr Pussy langsam feuchtfingerte. Sie kann sich schön fallen lassen oder dieses zumindest als perfekte Illusion vorspielen. Habe sie dann schön ausgiebig geleckt und gefingert wärend sie sich schön die Möppe knätete. Gummi drüber, aufgesattelt - schön eng ist die Kleene. Dann ich oben und so auch unter lecker ZK's abgefeuert.
    Mit Tüchern die Lanze wieder sauberpoliert und noch ein paar Minuten zur Entspannung gegenseitig gestreichelt.
    Ist leider nur noch eine Woche in Göttingen - schade - könnte ich Stammkunde werden. Ein Guter Ersatz für Natali - die vermisse ich wirklich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuge1 (24.01.2014), Liontamer65 (21.01.2014), Paul_B (21.01.2014), göttinger (19.01.2014)

    #2
    sie ist diese Woche in kassel!

    kannst du noch was zum Service sagen! macht sie FM oder auch FO? das würde mich noch interessieren!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern noch mal bei ihr und es war wieder erstklassig.
      Sie macht FO und das auch ziemlich gut - habe zwar schon besseres erlebt aber es bewegt sich im oberen Viertel.
      In Kassel ist sie noch 10 Tage und kommt dann in 1 - 2 Monaten wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X