Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechte Adresse, Anja Groner Landstr. 52

    Hallo Leute,

    nach heftigen Druckstau war ich gestern mal bei Anja in der Groner Landstr. 52 in Göttingen. Ich war schon einige male in der Bude und kann nur jeden empfehlen, einen großen Bogen um die Bude zu machen, denn ich bin bei Anja auch wieder auf die Nase gefallen!!

    Die Bilder hier bei Ladies zeigen auch eine deutlich jüngere Anja als die die ich gestern gesehen habe.

    Bis zur Geldübergabe war alles paletti, ab dann wollte sie nur schnell fertig machen und von den Vorgespräch nichts mehr wissen.
    Schatz du musst jetzt fertig werden, war ihr Hauptsatz nach 2 Minuten!

    Da die Damen viel Wert auf den Begriff Dienstleistung legen, würde ich das Verhalten als einen glatten Betrug ansehen und die betrügerischen Machenschaften von dem Betreiber durch fernbleiben von uns abstrafen!

    Hat jemand eine gute Adresse in Göttingen, die nicht nur Geld im Kopf haben?

    tom

    #2
    Ja. Fahr mal zu Bianca in Mengershausen.Sie ist nett und sieht gut aus.Der Service ist ebenfals spitzenmäßig.Zur Zeit die beste Adresse in Göttingen.
    Kontaktdaten bei der Anzeigen.

    Kommentar


      #3
      Hab mir die Anja auch mal angesehen. Wollte 100€ für 30Minuten haben. Spekuliert wohl auf Quickies a 50 = Schnellabfertigung oder, dass die Kerle gleich ne Std. für 150€ nehmen.

      In der Bielefeldstr. dasselbe: auch 100€ und Preise wie in Duderstadt. Q=S: 50€ und Franz. beidseitig 70€ aber auch nicht mehr Zeit und evtl. nicht mal FO!

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungs,
        das mit der Bielefeldstr.6 in Göttingen wurde ja von mir auch schon angesprochen! Glatt Note 6 minus!
        Scheinbar ändert sich da auch nichts......
        Ich habe die Ehrfahrung gemacht, das die meisten Schuppen mit wechselnen Damen nichts taugen.
        Die Frauen wollen nur schnell Kohle machen und grasen dann die nächste Stadt ab....
        Hier kann das Forum helfen Geld zu sparen! :-)

        Gruß
        Genießer

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X