Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche von den beiden ?

Hallo,

morgen habe ich mal wieder Zeit und möchte eine Dame besuchen. Meine Wahl soll auf Edita in Mengershausen oder die Kandy in der Villa Göttingen fallen.
    Es würde mich freuen wenn ihr mir die Entscheidung durch euere Erfahrungen leichter machen könntet.
    ZK und franz. pur und GF6 sollte schon sein.

Welche von welchen beiden
    Kannst du nicht wenigstens Links setzen, damit wir wissen, welche Damen du meinst.
    Ich denke du meinst diese Edita, die andere Dame suche ich nicht.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

?

ja, die meine ich, mit dem Link, weiss nicht wie ich das mache. Die Kandy findest du unter Villa Göttingen. Kennst du eine oder beide?

Kommentar

die andere
        www.villa-goettingen.de/Kandy
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          ja, die meine ich, mit dem Link, weiss nicht wie ich das mache.
          Du bist seit 7 Jahren dabei und weißt nicht, wie man einen Link setzt?...

Kommentar

Was soll hier jetzt überhaupt passieren? Sollen hier jetzt Erfahrungsberichte zu beiden Frauen eingestellt werden, also quasi ein Thread über zwei Damen?

Ich dachte, es gilt der Grundsatz "nur eine SDL pro Thread".

Zu Edita gibt es übrigens schon einen Thread.

Was soll das ganze also?
            Zuletzt geändert von mea culpa; 12.01.2014, 13:06.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

!

man, stellt euch doch nicht so an. Wollte nur wissen welche der beiden besseren Service bietet.

Zum Link einstellen, bin kein PC Mann sondern bumse lieber. Das Forum hilft manchmal, aber nur manchmal wenn die Herren auch mal mitmachen und Tips geben und nicht immer nur schlaue Sprüche.

Kommentar

man, stellt euch doch nicht so an. Wollte nur wissen welche der beiden besseren Service bietet.
                Über den Service von Edita wurde schon berichtet, was also noch?

Sollen jetzt etwa User, die rein zufällig schonmal bei beiden Damen waren, einen Vergleich zwischen beiden anstellen? Wem, ausser dir, würde das nutzen, selbst wenn es möglich wäre?

Ich mag mich irren, aber das scheint mir nicht der Sinn dieses Forum zu sein.

Zum Link einstellen, bin kein PC Mann sondern bumse lieber.
                Immerhin dann doch PC-Mann genug, einen Thread zu erstellen, der Dir jede Mühe und jedes Risiko abnehmen soll.

Das Forum hilft manchmal, aber nur manchmal wenn die Herren auch mal mitmachen und Tips geben und nicht immer nur schlaue Sprüche.
                Ich hätte da einen Tip: Wirf eine Münze.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (12.01.2014), Liontamer65 (12.01.2014), Steinbock (12.01.2014), Bangboombang (12.01.2014)

Hallo mea culpa,

siehst du, genau das meine ich. Nur rummeckern. Halte doch einfach deinen Mund wenn du nicht bei den besagten Damen warst.
                  Natürlich würde es in diesem Moment nur mir helfen aber andere profitieren anschließend auch davon.
                  Dafür ist ein Forum da.
                  Also, Mario Barth würde sagen "Fresse halten"

Kommentar

welche?

dann besuche doch besser:

https://www.ladies.de/News/Hostessen...5396722-1.html

und berichte von ihr............dann weiß ich wenigstens ob sich der weite weg lohnen würde

schöne grüsse DD

PS: ansonsten ist das hier eh etwas überflüssig und nicht zielführend

Kommentar

Natürlich würde es in diesem Moment nur mir helfen aber andere profitieren anschließend auch davon.
                      Richtig, die Masse der Leser, die zufällig in der gleichen Klemme stecken, sich nicht zwischen eben diesen beiden entscheiden zu können, wird davon profitieren. Allerdings auch nur so lange, wie die verlinkten Anzeigen geschaltet sind, weil das ganze hier ohne Anzeigeneibindung danach nicht mehr zuzuordnen ist.

Kommentar

Also, Mario Barth würde sagen "Fresse halten"
                        oha, wer ficken will, muss freundlich sein!

oder so ähnlich.

na, da werden dir Hilfen in Massen dargereicht werden, denke ich

Nun ernsthaft:
                        keine Links setzen
                        nicht die SUFU benutzen
                        stattdessen gleich rumpflaumen

DAFÜR ist das Forum aber auch nicht gedacht

Und wie du weißt, empfindet jeder den Service anders, wie soll man dir da ne Empfehlung aussprechen?
                        Selbst Damen, die bereits als Empfehlung hier im Forum sind, finden einige als Durchschnitt, von daher...

gehe hin und berichte, wie DEINE Erfahrungen sind, es ist eh immer ein gewisses Restrisiko dabei, sei es Tagesform oder dein Auftreten...

Kommentar

Liontamer65 (12.01.2014)

schlaue Sprüche..
                          Also der untere von Dir is gut..

Zum Link einstellen, bin kein PC Mann sondern bumse lieber.

Kommentar

Da wird es Zeit die Bremse zu treten..

... aber feste.

Guten Abend,

ich konstatiere, der TE hat eine Anfrage gestellt, ob nun glücklich oder nicht, das er zwei unterschiedliche Damen anfragt, sei dahingestellt.

Es gibt jedoch diesbezüglich keine Vorgaben, das ist nun mal so. Sicher hätten Links eingebunden werden können, sicher hätte man um Hilfe fragen können! Aber bleiben wir doch bei der Anfrage, Post #2 und 3, ja ok, aber dann geht es los. Wieso, weshalb warum?

Sachdienliches war so viel nicht dabei, oder ich habe es überlesen?

...Natürlich würde es in diesem Moment nur mir helfen aber andere profitieren anschließend auch davon...
                            das nehme zumindest ich dir ab, auch wenn deine Beiträge mitunter sehr spartanisch sind, der geneigte User kann damit etwas anfangen. Apropos Beiträge: mich verwundert das sich hier jemand mehrfach zu Wort gemeldet hat, welcher in letzter Zeit nur noch durch Hinweise/Maßregelungen anderer User aufgefallen ist.

Bastian
                            Moderator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2014, 19:49. Grund: Nachtrag.

Kommentar

SNOWBALL (13.01.2014), doggy-doggy (12.01.2014), dirty-sunny (12.01.2014), Ania (12.01.2014), geili6 (12.01.2014)
                            Lädt...
                            X