Hallo Gemeinde,
ich war gestern Abend im "Yes Sir" Hannover und entschied mich für die deutsche Linda, weil Sie auf mich einen freundlichen Eindruck machte und natürlich die 2 grossen Naturbrüste, die durch ihre Korsage mächtig nach oben gedrückt wurden..So gingen wir beide also die Wendeltreppe hoch und betraten ein schönes Zimmer mit einem grossen Bettchen. Dann sprachen wir kurz den Service ab also ich entschied mich für eine happy hour für 100 Euro. Darin enthalten sollten FO, franz. beidseitig, ZK, mehrere Stellungen und auch Spanisch sowie Dildo-Spielchen sein. Ich fragte Sie noch, ob Sie auch GB ( Gesichtsbesamung ) macht und Sie sagte ja aber das kostet 30 Euro extra. Ich überlegte kurz und willigte dann ein also wechselten insgesamt 130 Euro den Besitzer.
Dann sagte Sie, ich geh kurz weg um Handtücher usw. zu holen und ich zog mich derweil schon mal in Ruhe bis auf den Boxershort aus. Dann saß ich gefühlte 10 Minuten allein im Zimmer bis Sie dann endlich wieder kam, mit einem Stapel voller Handtücher in versch. Größen. OK dachte ich mir, endlich ist Sie wieder da und jetzt kanns losgehen..Als Sie 2 grössere Handtücher auf das Bett legte, sagte Sie mir nebenbei noch, das Sie Französisch nur mit Gummi macht und außerdem ihre Zunge entzündet ist, wegen einem Zungenpiercing...Ich schaute Sie verdutzt an und sagte dann, "Das hättest Du mir aber auch vorher sagen können bzw. müssen" und nicht erst nach der Geldübergabe! Dann eierte Sie ein bisschen rum und sagte dann auf einmal, ok wir machen doch FO...Nur kurz erwähnt, gehört FO zum Standard des Hauses und kostet nichts extra ( laut Aussage der Hausdame )! Über diesen Vorfall habe ich die Hausdame nachträglich in einem 4-Augen-Gespräch in Kenntnis gesetzt und dann noch ein paar weitere Sachen, die ihr nun im Verlaufe des Berichts wiederfindet.
So denn, als Linda und ich nun soweit waren, gingen wir zusammen ins Bad und duschten gemeinsam. Ein bisschen einseifen und erstes annähern der Bodys..Danach gabs noch ne Einweg-Zahnbürste und teeth brushing war angesagt.
Anschl. verließen wir gemeinsam das Bad und begaben uns wieder auf unser Zimmer.
Dort angekommen entledigten wir uns der Handtücher und ich kletterte schon mal ins Bettchen und Sie kam dann auch gleich dazu und wir fingen uns an gegenseitig zu streicheln und heiss zumachen. Ich habe mich dann ausgiebig um ihre grossen Naturbrüste ( laut ihrer Aussage F-Cup ) gekümmert, die bei diesem Gewicht natürlich ein wenig nach unten blickten. Sie hat da keine Berührungsängste d.h. man kann sie schön durchkneten und mit ihnen spielen. Saugen und Lutschen der Nippel machte natürlich fun aber ich wollte ja noch andere Körperstellen von ihr erkunden also wanderte ich gen Süden..Langsam über ihren gepiercten Bauchnabel geküsst kam ich dann "unten" an und kümmerte mich um ihre rasierte Lustgrotte. Sie lag da mit geschlossenen Augen und stöhnte vor sich hin, meine Zunge gab ihr bestes und spielte schön mit/in ihrer Pussy. Sie zuckte ganz schön und es schien ihr zu gefallen. Dann wollte ich natürlich mal ein paar geile ZK ausprobieren also ging ich auf Tuchfühlung und dockte an, erstmal Küsschen auf dem Mund und dann langsam die Zunge mit ins Spiel gebracht. Sie küsste sehr schlecht d.h. eine "Verschmelzung" kam nicht zu Stande...Unser geschätzter "Admin. Sir Thomas" ist ja auch so ein grosser Kussfetischist ( er weiss was ich meine ) und ich mag es auch, wenn die Frau ein gutes Zungenspiel beherrscht aber leider bekam ich dies bei ihr nicht geboten.. Ihre Zunge kam nur sehr zögerlich und ohne richtiges Gefühl.. Unter intensive ZK verstehe ich was ganz anderes!
Na ja, ich dachte mir so, jetzt leg ich mich mal hin und lass mich verwöhnen. Sie kam also über mich und fing an meinen Schwanz dann doch FO zu blasen..Was ich dann bekam, war der schlechteste Blowjob seit langem! Sie nahm nur die "Kuppe" in den Mund lutschte ohne Gefühl wild drauf rum und mit einer Hand hielt Sie ihn zu 90% fest. Was soll das..??? Dadurch verlor er natürlich an Grösse und ich hatte meinen ersten Hänger. Dazu kam dann noch das dumme Gelaber aus dem Radio was über die Zimmeranlage lief. Ich sagte ihr, das ich mich so nicht entspannen kann. Also erstens sagte ich ihr, das Sie ruhig ein bisschen tiefer und intensiver Blasen könne..Sie antwortete darauf: "Nein, das wäre dann schon Deepthroat und würde 50 Euro extra kosten..." Oh man, ich lag nun da und liess Sie einfach machen... Aber dieses dumme Gelaber mehrerer Leute im Radio ging mir sowas von auf die Nerven ( die hörten einfach nicht auf zu labern, es kam keine schöne Musik! ), das ich abbrach und ihr sagte, das Sie den Sender wechseln soll. Sie sagte, das könnte Sie nicht..Sie hätte doch einfach nur rausgehen können oder runter und dies kurz der Hausdame mitteilen, das sie einen anderen Sender einstellt, weil dieser Sender den wir hatten überhaupt keine Musik spielte sondern sich nur irgendwelche Leute über irgendwelche scheiss langweiligen Themen unterhielten und ich lag da im Bett und wollte entspannten Sex! Das Schärfste kam dann noch, Sie sagte dann, ob ich ein Handy habe und die Hausdame doch anrufen kann das Sie da was unternimmt..Keine Worte mehr!!!
"Langsam" wurde ich echt sauer und sagte ihr, das ich so nicht weitermachen kann und will und dann stand Sie auf einmal auf, ging aus dem Zimmer und stellte die Musikanlage ab. Kurze Zeit später betrat Sie dann wieder den Raum und ich war heilfroh, das dieses scheiss Gelaber endlich vorbei war. Ich dachte mir, endlich, jetzt können wir uns hoffentlich wieder dem eigentlichen Akt zuwenden und vielleicht wirds ja noch ne gute Nummer..Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Mein kleiner Freund hatte sich natürlich verkrochen und ich musste ihn nun irgendwie aus seinem Schneckenhaus wieder rauskriegen..Ich bat Sie darum, das Sie ein wenig mit ihrem Dildo spielt und schaute ihr dabei zu..Sie führte ihn also leicht in ihre Muschi ein und mein kleiner Freund zeigte sich wieder..Anschl. wechselten wir in die "69" und ich leckte ausgiebig ihre Muschi, kümmerte mich sehr um ihren Kitzler und Sie bliess wieder sehr schwach.. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf diesen scheiss Blowjob also Gummi rüber und gefragt, ob Sie gerne reitet..Sie sagte ja also dachte ich mir, yeah Baby, jetzt gehts gut ab..Na ja, ein wenig Reiten, Titten kneten, das wars..Also nicht der grosse Megaritt einer geilen Bitch! Dann sagte Sie mir, wen ich Sie jetzt schön hart in der Doggy nehme, das würde Sie richtig geil finden, weil Sie voll auf Doggy abfährt. Dann wollte ich Sie sogleich in der Doggy ficken und Sie popelte auf einmal an meinem Gummi rum, nee der sitzt nich richtig, nee bla bla bla.... Das Ding saß wie ne 1, wollte ja auch gleich weiter ficken und Sie wieder nein, der sitzt nich richtig..Oh man..Dann holte Sie einen neuen Gummi raus und stülpte diesen über..Mein Penis kam durch dieses scheiss hin und her gezerre von ihr natürlich wieder voll aus dem Takt und der nächste Hänger liess nicht lange auf sich warten.. Dann stülpte Sie den neuen Gummi rüber und fing an ihn langsam wieder hart zu wixxen..Irgendwann war er dann wieder einsatzbereit und ich dockte nun endlich von hinten an. Da ich nun endlich mal richtig ficken wollte ohne irgendwelche Störungen, knallte ich Sie richtig durch.
Das ging so eine ganze Zeit lang weiter, Sie stöhnte wie von Sinnen und hatte nach einigen Minuten einen heftigen Orgasmus. Ich dachte mir so, was, so schnell kommt die Kleine schon und hielt wieder drauf Endlich konnte ich mal ungestört durchficken und ihr schien dies wohl auch zu gefallen. Ich fragte Sie, ob ich zu doll mache, Sie antwortete nein, mach weiter also wieder angedockt und Vollgas gegeben. Hin und wieder schön auf ihren geilen Arsch geklatscht und weiter gevögelt. Ab und zu nach vorne und ihre dicken Melonen durchgeknetet. Ich hatte mich gut unter Kontrolle und spritzte nicht gleich ab obwohl ich ein Mördertempo an den Tag legte..Nach einer Weile der wilden Doggy-Orgie wollte ich Sie dann noch ein wenig in der Missi ficken..Dann fing Sie schon wieder mit dem Gummi an..Nee, der sitzt nich richtig und haste nicht gesehen laberte die da rum..Dann wieder neuen Gummi rauf..oh man.. Ich das Ding hart gewixxt, auf Sie rauf und eingedrungen. Ich konnte nicht richtig Gas geben, weil Sie ihre Beine nicht richtig öffnete..Ich sagte: "mach die Beine ein bisschen breiter" und Sie: "ja mach ich doch" aber unter "Beine breit machen" verstehe ich was anderes..Nun denn, ich fickte Sie also eine Zeit lang durch, bis ich merkte das es mir kam also schnell den Gummi ab und über Sie..Dann noch ein wenig gewixxt und wollte natürlich wie vorher abgesprochen auf ihr Gesicht abspritzen! Als ich dann kam, hielt Sie nur eine Backe leicht hin und ich spritzte die volle Ladung auf die Backe und der restliche Saft lief auf ihre dicken Titten runter.. Dann sagte Sie noch: "ganz schön viel" und ich: "na ja, hat sich ein bisschen was angestaut.."
Dann reichte Sie mir noch eine Packung mit Feuchttüchern und ich säuberte mich selbst. Dann wolte ich noch kurz duschen gehen, weil ich durchgeschwitzt war. Sie sagte: "Nein, die Zeit wäre um und ich müsse jetzt das Zimmer zusammen mit ihr verlassen oder verlängern". Ich fragte nochmal nach, ob ich mich nur kurz frisch machen könne und Sie: "Nein, das geht nicht, wir müssen jetzt wieder runter sonst gibts Ärger.." Ich zog mich also verschwitzt wie ich war an und wir verließen das Zimmer. Die anderen Räume oben waren alle leer, die Türen standen alle weit auf und kein anderer Stecher zu sehen. Eine kleine Dusche wäre also locker noch drin gewesen aber ich durfte ja nicht! Dann die Wendeltreppe wieder runter und Linda rief die Hausdame, die dann auch gleich kam. Vorher noch kurz von Linda verabschiedet und dann fragte mich die Hausdame ob alles in Ordnung sei.. Ich sagte ihr kurz, ob ich sie mal unter 4-Augen sprechen könne.. Sie sagte na klar und führte mich in das Vorzimmer und lehnte die Tür an. Dann erzählte ich ihr so einiges, was da in den letzten 60 Minuten über ihr so abging.. Auch die "Nummer" mit dem FO, die standardmäßig zum Haus gehört, wo mir Linda erst nach Geldübergabe gesagt hat, das Sie kein FO macht. Habe ich der Hausdame alles erzählt und sie konnte es nicht glauben.. Auch teilte ich ihr mit, das Linda überhaupt nicht richtig bei der Sache war und irgendwie müde wirkte und auf mich einen gelangweilten Eindruck machte. Sie sagte dann noch, das hättest Du mir auch früher sagen können, dann hätte ich Dir noch ein anderes Mädchen hoch geschickt. Ich sagte ihr, das ich daran geglaubt habe, das Linda mit der Zeit noch auftaut usw. aber dies geschah leider nicht so richtig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und dann noch die "Nummer" mit dem Radio und mit den x-maligen Kondome wechseln..So ein Schwachsinn! Ich unterhielt mich noch bestimmt 20 Minuten mit der Hausdame, bis ich dann endlich das Haus verliess und in der Nacht verschwand.
Fazit: Klar durchgefallen! Wenn ihr den ausführlichen Bericht genau durchgelesen habt und das solltet ihr auch tun, wisst ihr warum! Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen. Es steht zwar auf der homepage vom Yes Sir das Linda eine "Anfängerin" ist aber Sie sagte mir vorher, das Sie schon sehr "erfahren" ist und es mehrmals täglich braucht also eine nymphomanische Ader hat. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch, yeah, das wird geil aber leider war dem nicht so.
In meinen Augen waren das zu viele negative Sachen die da abgelaufen sind und daher werde ich dort nicht mehr so schnell einkehren. Ich bin für meinen Teil mehr als bedient und 130 Euro sind weg!
greetings GHOST$RIDER der sich einen guten Start ins neue Jahr erhofft hatte und einen katastrophalen Fick bekam, mit zig negativen Sachen die da abliefen..
ich war gestern Abend im "Yes Sir" Hannover und entschied mich für die deutsche Linda, weil Sie auf mich einen freundlichen Eindruck machte und natürlich die 2 grossen Naturbrüste, die durch ihre Korsage mächtig nach oben gedrückt wurden..So gingen wir beide also die Wendeltreppe hoch und betraten ein schönes Zimmer mit einem grossen Bettchen. Dann sprachen wir kurz den Service ab also ich entschied mich für eine happy hour für 100 Euro. Darin enthalten sollten FO, franz. beidseitig, ZK, mehrere Stellungen und auch Spanisch sowie Dildo-Spielchen sein. Ich fragte Sie noch, ob Sie auch GB ( Gesichtsbesamung ) macht und Sie sagte ja aber das kostet 30 Euro extra. Ich überlegte kurz und willigte dann ein also wechselten insgesamt 130 Euro den Besitzer.
Dann sagte Sie, ich geh kurz weg um Handtücher usw. zu holen und ich zog mich derweil schon mal in Ruhe bis auf den Boxershort aus. Dann saß ich gefühlte 10 Minuten allein im Zimmer bis Sie dann endlich wieder kam, mit einem Stapel voller Handtücher in versch. Größen. OK dachte ich mir, endlich ist Sie wieder da und jetzt kanns losgehen..Als Sie 2 grössere Handtücher auf das Bett legte, sagte Sie mir nebenbei noch, das Sie Französisch nur mit Gummi macht und außerdem ihre Zunge entzündet ist, wegen einem Zungenpiercing...Ich schaute Sie verdutzt an und sagte dann, "Das hättest Du mir aber auch vorher sagen können bzw. müssen" und nicht erst nach der Geldübergabe! Dann eierte Sie ein bisschen rum und sagte dann auf einmal, ok wir machen doch FO...Nur kurz erwähnt, gehört FO zum Standard des Hauses und kostet nichts extra ( laut Aussage der Hausdame )! Über diesen Vorfall habe ich die Hausdame nachträglich in einem 4-Augen-Gespräch in Kenntnis gesetzt und dann noch ein paar weitere Sachen, die ihr nun im Verlaufe des Berichts wiederfindet.
So denn, als Linda und ich nun soweit waren, gingen wir zusammen ins Bad und duschten gemeinsam. Ein bisschen einseifen und erstes annähern der Bodys..Danach gabs noch ne Einweg-Zahnbürste und teeth brushing war angesagt.
Anschl. verließen wir gemeinsam das Bad und begaben uns wieder auf unser Zimmer.
Dort angekommen entledigten wir uns der Handtücher und ich kletterte schon mal ins Bettchen und Sie kam dann auch gleich dazu und wir fingen uns an gegenseitig zu streicheln und heiss zumachen. Ich habe mich dann ausgiebig um ihre grossen Naturbrüste ( laut ihrer Aussage F-Cup ) gekümmert, die bei diesem Gewicht natürlich ein wenig nach unten blickten. Sie hat da keine Berührungsängste d.h. man kann sie schön durchkneten und mit ihnen spielen. Saugen und Lutschen der Nippel machte natürlich fun aber ich wollte ja noch andere Körperstellen von ihr erkunden also wanderte ich gen Süden..Langsam über ihren gepiercten Bauchnabel geküsst kam ich dann "unten" an und kümmerte mich um ihre rasierte Lustgrotte. Sie lag da mit geschlossenen Augen und stöhnte vor sich hin, meine Zunge gab ihr bestes und spielte schön mit/in ihrer Pussy. Sie zuckte ganz schön und es schien ihr zu gefallen. Dann wollte ich natürlich mal ein paar geile ZK ausprobieren also ging ich auf Tuchfühlung und dockte an, erstmal Küsschen auf dem Mund und dann langsam die Zunge mit ins Spiel gebracht. Sie küsste sehr schlecht d.h. eine "Verschmelzung" kam nicht zu Stande...Unser geschätzter "Admin. Sir Thomas" ist ja auch so ein grosser Kussfetischist ( er weiss was ich meine ) und ich mag es auch, wenn die Frau ein gutes Zungenspiel beherrscht aber leider bekam ich dies bei ihr nicht geboten.. Ihre Zunge kam nur sehr zögerlich und ohne richtiges Gefühl.. Unter intensive ZK verstehe ich was ganz anderes!
Na ja, ich dachte mir so, jetzt leg ich mich mal hin und lass mich verwöhnen. Sie kam also über mich und fing an meinen Schwanz dann doch FO zu blasen..Was ich dann bekam, war der schlechteste Blowjob seit langem! Sie nahm nur die "Kuppe" in den Mund lutschte ohne Gefühl wild drauf rum und mit einer Hand hielt Sie ihn zu 90% fest. Was soll das..??? Dadurch verlor er natürlich an Grösse und ich hatte meinen ersten Hänger. Dazu kam dann noch das dumme Gelaber aus dem Radio was über die Zimmeranlage lief. Ich sagte ihr, das ich mich so nicht entspannen kann. Also erstens sagte ich ihr, das Sie ruhig ein bisschen tiefer und intensiver Blasen könne..Sie antwortete darauf: "Nein, das wäre dann schon Deepthroat und würde 50 Euro extra kosten..." Oh man, ich lag nun da und liess Sie einfach machen... Aber dieses dumme Gelaber mehrerer Leute im Radio ging mir sowas von auf die Nerven ( die hörten einfach nicht auf zu labern, es kam keine schöne Musik! ), das ich abbrach und ihr sagte, das Sie den Sender wechseln soll. Sie sagte, das könnte Sie nicht..Sie hätte doch einfach nur rausgehen können oder runter und dies kurz der Hausdame mitteilen, das sie einen anderen Sender einstellt, weil dieser Sender den wir hatten überhaupt keine Musik spielte sondern sich nur irgendwelche Leute über irgendwelche scheiss langweiligen Themen unterhielten und ich lag da im Bett und wollte entspannten Sex! Das Schärfste kam dann noch, Sie sagte dann, ob ich ein Handy habe und die Hausdame doch anrufen kann das Sie da was unternimmt..Keine Worte mehr!!!
"Langsam" wurde ich echt sauer und sagte ihr, das ich so nicht weitermachen kann und will und dann stand Sie auf einmal auf, ging aus dem Zimmer und stellte die Musikanlage ab. Kurze Zeit später betrat Sie dann wieder den Raum und ich war heilfroh, das dieses scheiss Gelaber endlich vorbei war. Ich dachte mir, endlich, jetzt können wir uns hoffentlich wieder dem eigentlichen Akt zuwenden und vielleicht wirds ja noch ne gute Nummer..Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Mein kleiner Freund hatte sich natürlich verkrochen und ich musste ihn nun irgendwie aus seinem Schneckenhaus wieder rauskriegen..Ich bat Sie darum, das Sie ein wenig mit ihrem Dildo spielt und schaute ihr dabei zu..Sie führte ihn also leicht in ihre Muschi ein und mein kleiner Freund zeigte sich wieder..Anschl. wechselten wir in die "69" und ich leckte ausgiebig ihre Muschi, kümmerte mich sehr um ihren Kitzler und Sie bliess wieder sehr schwach.. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf diesen scheiss Blowjob also Gummi rüber und gefragt, ob Sie gerne reitet..Sie sagte ja also dachte ich mir, yeah Baby, jetzt gehts gut ab..Na ja, ein wenig Reiten, Titten kneten, das wars..Also nicht der grosse Megaritt einer geilen Bitch! Dann sagte Sie mir, wen ich Sie jetzt schön hart in der Doggy nehme, das würde Sie richtig geil finden, weil Sie voll auf Doggy abfährt. Dann wollte ich Sie sogleich in der Doggy ficken und Sie popelte auf einmal an meinem Gummi rum, nee der sitzt nich richtig, nee bla bla bla.... Das Ding saß wie ne 1, wollte ja auch gleich weiter ficken und Sie wieder nein, der sitzt nich richtig..Oh man..Dann holte Sie einen neuen Gummi raus und stülpte diesen über..Mein Penis kam durch dieses scheiss hin und her gezerre von ihr natürlich wieder voll aus dem Takt und der nächste Hänger liess nicht lange auf sich warten.. Dann stülpte Sie den neuen Gummi rüber und fing an ihn langsam wieder hart zu wixxen..Irgendwann war er dann wieder einsatzbereit und ich dockte nun endlich von hinten an. Da ich nun endlich mal richtig ficken wollte ohne irgendwelche Störungen, knallte ich Sie richtig durch.
Das ging so eine ganze Zeit lang weiter, Sie stöhnte wie von Sinnen und hatte nach einigen Minuten einen heftigen Orgasmus. Ich dachte mir so, was, so schnell kommt die Kleine schon und hielt wieder drauf Endlich konnte ich mal ungestört durchficken und ihr schien dies wohl auch zu gefallen. Ich fragte Sie, ob ich zu doll mache, Sie antwortete nein, mach weiter also wieder angedockt und Vollgas gegeben. Hin und wieder schön auf ihren geilen Arsch geklatscht und weiter gevögelt. Ab und zu nach vorne und ihre dicken Melonen durchgeknetet. Ich hatte mich gut unter Kontrolle und spritzte nicht gleich ab obwohl ich ein Mördertempo an den Tag legte..Nach einer Weile der wilden Doggy-Orgie wollte ich Sie dann noch ein wenig in der Missi ficken..Dann fing Sie schon wieder mit dem Gummi an..Nee, der sitzt nich richtig und haste nicht gesehen laberte die da rum..Dann wieder neuen Gummi rauf..oh man.. Ich das Ding hart gewixxt, auf Sie rauf und eingedrungen. Ich konnte nicht richtig Gas geben, weil Sie ihre Beine nicht richtig öffnete..Ich sagte: "mach die Beine ein bisschen breiter" und Sie: "ja mach ich doch" aber unter "Beine breit machen" verstehe ich was anderes..Nun denn, ich fickte Sie also eine Zeit lang durch, bis ich merkte das es mir kam also schnell den Gummi ab und über Sie..Dann noch ein wenig gewixxt und wollte natürlich wie vorher abgesprochen auf ihr Gesicht abspritzen! Als ich dann kam, hielt Sie nur eine Backe leicht hin und ich spritzte die volle Ladung auf die Backe und der restliche Saft lief auf ihre dicken Titten runter.. Dann sagte Sie noch: "ganz schön viel" und ich: "na ja, hat sich ein bisschen was angestaut.."
Dann reichte Sie mir noch eine Packung mit Feuchttüchern und ich säuberte mich selbst. Dann wolte ich noch kurz duschen gehen, weil ich durchgeschwitzt war. Sie sagte: "Nein, die Zeit wäre um und ich müsse jetzt das Zimmer zusammen mit ihr verlassen oder verlängern". Ich fragte nochmal nach, ob ich mich nur kurz frisch machen könne und Sie: "Nein, das geht nicht, wir müssen jetzt wieder runter sonst gibts Ärger.." Ich zog mich also verschwitzt wie ich war an und wir verließen das Zimmer. Die anderen Räume oben waren alle leer, die Türen standen alle weit auf und kein anderer Stecher zu sehen. Eine kleine Dusche wäre also locker noch drin gewesen aber ich durfte ja nicht! Dann die Wendeltreppe wieder runter und Linda rief die Hausdame, die dann auch gleich kam. Vorher noch kurz von Linda verabschiedet und dann fragte mich die Hausdame ob alles in Ordnung sei.. Ich sagte ihr kurz, ob ich sie mal unter 4-Augen sprechen könne.. Sie sagte na klar und führte mich in das Vorzimmer und lehnte die Tür an. Dann erzählte ich ihr so einiges, was da in den letzten 60 Minuten über ihr so abging.. Auch die "Nummer" mit dem FO, die standardmäßig zum Haus gehört, wo mir Linda erst nach Geldübergabe gesagt hat, das Sie kein FO macht. Habe ich der Hausdame alles erzählt und sie konnte es nicht glauben.. Auch teilte ich ihr mit, das Linda überhaupt nicht richtig bei der Sache war und irgendwie müde wirkte und auf mich einen gelangweilten Eindruck machte. Sie sagte dann noch, das hättest Du mir auch früher sagen können, dann hätte ich Dir noch ein anderes Mädchen hoch geschickt. Ich sagte ihr, das ich daran geglaubt habe, das Linda mit der Zeit noch auftaut usw. aber dies geschah leider nicht so richtig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und dann noch die "Nummer" mit dem Radio und mit den x-maligen Kondome wechseln..So ein Schwachsinn! Ich unterhielt mich noch bestimmt 20 Minuten mit der Hausdame, bis ich dann endlich das Haus verliess und in der Nacht verschwand.
Fazit: Klar durchgefallen! Wenn ihr den ausführlichen Bericht genau durchgelesen habt und das solltet ihr auch tun, wisst ihr warum! Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen. Es steht zwar auf der homepage vom Yes Sir das Linda eine "Anfängerin" ist aber Sie sagte mir vorher, das Sie schon sehr "erfahren" ist und es mehrmals täglich braucht also eine nymphomanische Ader hat. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch, yeah, das wird geil aber leider war dem nicht so.
In meinen Augen waren das zu viele negative Sachen die da abgelaufen sind und daher werde ich dort nicht mehr so schnell einkehren. Ich bin für meinen Teil mehr als bedient und 130 Euro sind weg!
greetings GHOST$RIDER der sich einen guten Start ins neue Jahr erhofft hatte und einen katastrophalen Fick bekam, mit zig negativen Sachen die da abliefen..
Kommentar