Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Eva

Hallo aus dem Harz!

Da ich über diese Dame nix gefunden habe im www werde ich diese kleine Maus diese Woche auf jeden Fall noch aufsuchen! Bericht folgt selbstverständlich!

Bis dahin, allen eine schöne Woche

Moin bruggler,
    die ist echt ne süße.
    Bin mal gespannt auf dein Bericht.

Hab Spass
    Brösel
    Grüße Brösel

Kommentar

!

stimmt, warum kommt so eine nicht mal nach Göttingen.

Kommentar

Kannn man besuchen!!!

Ich mache den Bericht kurz:

Kurzer Anruf, Eva hat Zeit. Schon am Telefon wird man nur in Englisch empfangen, aber die Grundkenntnisse sollten bei allen sitzen dies hatte kein Problem dargestellt. Auf der LADIES.de Anzeige wird sie mit Deutsch und Englisch beworben, dem ist nicht so. Ein Blick auf die Hompage vom LP gibt dann Klarheit!

Die Bilder passen abolut, es ist das selbe Mädel abgebildet. Zwar wurden die Bilder an der ein und anderen Ecke ein wenig aufgehübscht, aber ihr süßes Gesicht passt zu 100%

Nach der Geldübergabe von 50 Euronen für 20 min verschwand sie kurz und bot mir noch die Dusche an.
        Die weiteren Preise: 80 für 30 und 120 für 1 Stunde.
        Die Zungenküsse wurden nicht gemacht, wenn ich richtig verstanden habe macht sie das auch nicht gegen Aufpreis.
        Auf der Spielwiese kam sie gleich zur Sache! Mit der Hand den Willi groß gemacht, ziemlich flott war das Conti drauf und es wurde kurz geblasen.

Eh ich mich versehen konnte hatte sich schon aufgesattelt!! Die Brüste sind 1a. nicht zu groß und perfekt zu fassen. Auch nicht so stehend! Einen verdammt süßen geilen Arsch hatte sie den ich öfters packen musste.
        Nach kurzem aufsatteln hatte ich sie mir zurecht gelegt wo ich dann meine Nachkommen in ihre kleine M.... abgelassen hatte. Natürlich lag sie so, das ich ihren perfekten kleinen Körper vor mir hatte und alles schön betrachten konnte.

Nach kurzer eigenständiger Säuberung, bekam ich noch einen Massage um die 20 min voll zu bekommen.
        Zu beachten ist noch ihre Größe von 1.74 m. Dem ist nicht so sie ist mindest nur 1.60m groß also die perfekte Tenny Größe!!!

Sie weiß was sie macht und bringt die Sache schnell hinter sich, sehr fordernd und Abschussorientert mMn.
        Halt ne kleine freche süße Maus.

Beim eintreffen sah ich noch
        Anja
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5380313.html

Sie machte einen schüchteren Eindruck, was mir auch gefallen könnte! In echt ist sie schlanker wie auf den Bilder, sie ist auch ein Besuch wert!!

Ach ja EVA ist noch bis nächste Woche im Loveparadies, also wenn noch jemand einen zweiten Bericht hat, immer her damit.

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (10.01.2014), Paul_B (09.01.2014), Liontamer65 (08.01.2014)

Bisschen teuer, oder?

50 EUR für 20 Min FM / GVM und ohne ZK und dann noch schnell-schnell?!? Für hannöversche Verhältnisse zu teuer, egal, wie süß die Kleine ist. Service matters!

--
          Euer
          James

Kommentar

Sollte es etwa tatsächlich regionale Unterschiede im Preisgefüge geben? Das wäre ja mal ganz was neues!

Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen
            Für hannöversche Verhältnisse zu teuer, egal, wie süß die Kleine ist. Service matters!
            Blöderweise ist sie aber nunmal nicht in Hannover, weshalb an dieser Stelle wohl die "hannöverschen Verhältnisse" völlig unwichtig sind.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 09.01.2014, 01:27.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Preise

Auch in Gifhorn Ortsüblich 50/20. Ist eben so.

Kommentar

Wie ich sehe lesen die Betreiber vom LP fleissig mit! Den ihre angegebene Größe wurde in der Anzeige geändert! Danke

Mir war es egal, es hat mich halt nur noch geiler gemacht so eine Zarte Frau gegenüber zu haben!

Und was die Preise betrifft, passen die schon! Die SDL zu finden die es für weniger Geld macht bei 20 min, ich glaube die Zeiten sind vorbei! Aber bei , Eva entschädigt das süße aussehen und die saubere und gepflegte Atmosphäre im LP!

Ich sah schon Bruchbuden wo die Mädels nix für unter 100 Euro in 30 gemacht hätten!

Kommentar

Verlängerung

... ich hoffe sie bleibt länger! Bin erst übernächste Woche wieder im Harz
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Wieder zurück ab dem 7.2.

Eva ist wieder back ab dem 07.02.2014

http://loveparadis.com/girls/

Kommentar

Hatte sie vor knapp 2 Wochen

Das was ich erfahren habe war durchschnittlich .... Mehr nicht.

Für ihr alter sehr sehr Professionell, ist um einen abschluß aber sehr bemüht.

Sie sagt ruhig und sachlich aber sehr ernsthaft was sie will und was nicht.

Wenn der geneigte Gast dann auch ehrlich genug ist und Eier hat, erwidert er ihre (gefühlte) launigkeit mit entsprechenden lockeren aber ebenfalls sehr ernsthaften Kommentaren.

Man(n) bekommt dann auch das, was man gebucht hat. Ich habe mehr bekommen als ich gebucht habe.

Was allerdings nicht an meinem Kommentaren oder einer Aufpreispolitik gelegen hat.
                      Man(n) kann es oder nicht

Sie ist hübsch aber die Fotos sind sehr stark nachbearbeitet.

Ich persönlich werde Kira immer wieder den Vorzug geben.

Greez
                      Pitcher

Kommentar

Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                        Man(n) bekommt dann auch das, was man gebucht hat. Ich habe mehr bekommen als ich gebucht habe.

Was allerdings nicht an meinem Kommentaren oder einer Aufpreispolitik gelegen hat.
                        Man(n) kann es oder nicht
                        Zu den Dingen, die eine gute SDL ausmachen, gehört es, dass sie dem jeweiligen Kunden den Eindruck vermittelt, er sei der Beste, mit dem sie jemals über die Matratze gehüpft ist.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hahaha

Das ist wohl war.

Aber dennoch habe ich etwas bekommen, was sie vorher mehr als verneint hat. Und sie hat auch so einiges bekommen.

Und nein es war definitiv kein AO

Aber es war halt etwas was mir und ihr offensichtlich Spaß bereitet hat.

Bin selten eingebildet, aber in diesem Fall weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Dennoch ist ihr Service meiner Meinung nach eben nur durchschnitt

Kommentar

Lädt...
                          X