Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Bea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Bea

Die liebe Bea hatte ich einmal vor ein paar Monaten besucht. Optisch ist sie ein Hammer. Obwohl sie nach meiner Schätzung auf die 40 zugehen dürfte, ist ihr Körper in sehr guter Form, kein Gramm zuviel oder zu wenig, die Brüste schön stramm. Die Kosten lagen bei 80,- EUR für 30 min. OV und GV macht sie nur mit Schutz. Fußerotik bietet sie auch an, allerdings darf nicht auf ihre Füße gespritzt werden...

Die Nummer fand ich gut: sie hat mich zunächst angeblasen, ich ihre Muschi geschmeckt. War ok. Dann hat sie mich mit den Füßen bearbeitet, was mir leider zu gut gefiel... Denn leider hatte ich da schon meinen Höhepunkt erreicht und konnte nicht mehr ihre Fick-Skills testen... Sie hat mich dann noch gut massiert, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Dabei hat sie viel gequatscht, was für mich aber ok war. Dass sie nicht pur bläst, hat sie dabei mit der Behauptung begründet, man könne davon Krebs bekommen... Nun ja...

Fazit: Bea ist ne heiße MILF, die ich wieder besuchen und dann hoffentlich auch mal richtig vögeln werde.

?

Krebs vom blasen ohne? das ich nicht lache.

GG

Kommentar

HPV --> Schätzungen zufolge wird rund ein Drittel der Mund-Rachen-Tumoren durch diese Viren ausgelöst

Kommentar

Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
        HPV --> Schätzungen zufolge wird rund ein Drittel der Mund-Rachen-Tumoren durch diese Viren ausgelöst
        Na ja, rein gefühlsmässig würde ich es trotzdem für gesünder halten, als den Chemiecocktail aus Weichmachern, Konservierungsstoffen, Stabilisatoren und Sonstigem aus einer Gummitüte zu lutschen.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 07.01.2014, 09:24.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
        X