Hallo Freunde.
Als Neuling versuche ich mich heute mit einem Bericht über meine zweiten Besuch bei der Lady am 15.11.2013 in Seelze. Und ich denke mir, dass sie eine ist.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Wer auf "richtig Holz vor der Hütt´n" steht, ist bestens aufgehoben. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit. Diskreter Zugang. Schicke komplette Wohnung. Alles sehr gepflegt. Der erste Kick beginnt mit der tel. Terminabsprache. Selten so eine angenehme Stimme am Telefon gehört. Und dann diese charmante, intelligente Traumfrau mit einer wunderbaren Oberweite. Sehr einfühlsam und immer bereit, wenn möglich, Herzenswünsche zu erfüllen. Ständig gesprächsbereit und manchmal mit ein wenig Schalk im Nacken. Äußerst liebenswert. Obwohl schon Wiederholungstäter, werde ich wiederkommen. Und das nicht nur wegen der Gummibärchen, die es zum Abschied gibt.![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Noch ein paar Eckdaten, die euch sicherlich interessieren. Erstklassiger Service mit der Note 1, Alter geht i.O. KF 40 wird vielleicht, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen, etwas knapp. Vermutlich bekomme ich beim nächsten Mal nach dem Begrüßungskuss eine Kopfnuss dafür. ZK 1a und ein "französich" das unter die Haut geht. Und das alles, ohne Zeitdruck, für € 100,--/h.
Etwas verwundert bin ich, dass sie im Forum ein unbeschriebenes Blatt ist. Das soll sich ändern.
Viele Grüße - Ernest Hemingway
Als Neuling versuche ich mich heute mit einem Bericht über meine zweiten Besuch bei der Lady am 15.11.2013 in Seelze. Und ich denke mir, dass sie eine ist.
Wer auf "richtig Holz vor der Hütt´n" steht, ist bestens aufgehoben. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit. Diskreter Zugang. Schicke komplette Wohnung. Alles sehr gepflegt. Der erste Kick beginnt mit der tel. Terminabsprache. Selten so eine angenehme Stimme am Telefon gehört. Und dann diese charmante, intelligente Traumfrau mit einer wunderbaren Oberweite. Sehr einfühlsam und immer bereit, wenn möglich, Herzenswünsche zu erfüllen. Ständig gesprächsbereit und manchmal mit ein wenig Schalk im Nacken. Äußerst liebenswert. Obwohl schon Wiederholungstäter, werde ich wiederkommen. Und das nicht nur wegen der Gummibärchen, die es zum Abschied gibt.
Noch ein paar Eckdaten, die euch sicherlich interessieren. Erstklassiger Service mit der Note 1, Alter geht i.O. KF 40 wird vielleicht, ohne ihr zu Nahe treten zu wollen, etwas knapp. Vermutlich bekomme ich beim nächsten Mal nach dem Begrüßungskuss eine Kopfnuss dafür. ZK 1a und ein "französich" das unter die Haut geht. Und das alles, ohne Zeitdruck, für € 100,--/h.
Etwas verwundert bin ich, dass sie im Forum ein unbeschriebenes Blatt ist. Das soll sich ändern.
Viele Grüße - Ernest Hemingway
Kommentar