Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moinsen Leute,

also ich finde je mehr Raum wir der Diskussion über diese Abzocke geben, um so bekannter werden die Damen. Selbst die Neugier wird geweckt und nicht jeder ist so "stark" unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Es könnte ja auch aus einem Nebenraum eine "freundlicher" Beschützer auftauchen und schlagende Argumente zum Zahlen und/oder heftigem Rausfliegen haben. Gar nich um kümmern! Oder wie heißt es so schön:

Es gibt Dinge, die ignoriere ich noch nicht einmal...........

Ich habe mich einmal orientiert und habe ja, wie viele Andere, festgestellt, dass die Masche ja wohl bundesweit schon bekannt ist und in div. Foren schon abdiskutiert wurde. Das Einzige worüber ich mich wundere ist, dass die Truppe von Ladies.de immer noch Anzeigen von denen entgegennimmt. Aber da sind die wirtschaftlichen Interessen sicher vorrangig. Kann man ja in gewisser Weise verstehen. Aber nur in gewisser Weise............

Gruß
    Muffin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (12.01.2014), geili6 (11.01.2014)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Ina werkelt aber im EG bei Lux! Kann es sein das sich um diese Dame handelt?

Gruß
      Dr. Schiwago
      Hallo, Doc,

Deine Vermutung dürfte zutreffend sein. Danke für den Hinweis

Sorry in Richtung Ina

VG
      Eddieno

Kommentar

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
        also ich finde je mehr Raum wir der Diskussion über diese Abzocke geben, um so bekannter werden die Damen. Selbst die Neugier wird geweckt und nicht jeder ist so "stark" unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Es könnte ja auch aus einem Nebenraum eine "freundlicher" Beschützer auftauchen und schlagende Argumente zum Zahlen und/oder heftigem Rausfliegen haben.
        Hi, muffin,

je intensiver über deren Machenschaften hergezogen wird, desto bekannter werden die Frauen (oder sollte man(n) besser in Einzahl schreiben?) – als Abzocker, desto weniger Freier fallen auf sie herein und desto verleideter wird denen unsere Gegend – so zumindest meine Theorie. Es gab sogar mal einen Thread – ich glaube auch zu diesem Inserat -, der wurde von etlichen Usern über einen längeren Zeitraum immer wieder nach oben gezogen, egal wo das Inserat gerade geschaltet war.

Neugier wird geweckt. Dafür bin ich das beste Beispiel. Allerdings werden sie nur wenige andere User ähnlich umsetzen wie ich. Mit einem solchen Hintergrund war es auch für mich eine Premiere - und das nach über 35 Jahren auf der Pirsch!

Aus meiner Sicht (bei FK mit einem anderen Hintergrund in Bezug auf Durchsetzungsnotwendigkeiten mag das anders sein!) besteht bei einem solchen Besuch keine besondere Gefahrenlage; das für Dritte und somit auch für die SDL erkennbare Bild der Unterhaltung ist lediglich das, dass ein Freier vorsichtig (geworden) ist und es deshalb nicht zur Buchung kommt. Zudem werde ich auch bei einer Abzockerin nicht provozierend auftreten – selbst wenn sie sich mir gegenüber verbal daneben benimmt (was gestern nicht der Fall war).

Sollte es doch Probleme geben – ich denke schon, dass ich mich dann durchzusetzen weiß…

Dass das Inserat immer wieder auftaucht, ist übrigens ganz anders zu erklären: die Leute von Ladies.de sind recht musikalisch und dabei auch noch ABBA – Fans: Money, Money, Money…

VG
        Eddieno

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ....Dass das Inserat immer wieder auftaucht, ist übrigens ganz anders zu erklären: die Leute von Ladies.de sind recht musikalisch und dabei auch noch ABBA – Fans: Money, Money, Money… ...
          wir werden unmittelbar daran arbeiten, ab sofort jedes Inserat, Servicetechnisch zu überprüfen, und bei geringster Abweichung der beschriebenen Leistung die Inserate stornieren.

Schon mal überlegt, was sinnvoller ist, ich denke lesenden kann besser geholfen werden.

Bastian
          - der manchmal nur mit dem Haupte schütteln kann -

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Dass das Inserat immer wieder auftaucht, ist übrigens ganz anders zu erklären: die Leute von Ladies.de sind recht musikalisch und dabei auch noch ABBA – Fans: Money, Money, Money…

VG
            Eddieno
            Natürlich spiel der Aspekt eine Rolle. Auch hat Basian ebenso Recht, wenn er eine Kontrolle ausschließt, auch wenn wir uns natürlich gerne alle für kostenlose Stichproben () zur Verfügung stellen würden. Ich habe mich auch nur deswegen als TE so vorsichtig geäußert, weil ich keinen übergebraten bekommen wollte. Immerhin müsste ich für eine Abzockaussage auch geradestehen und war definitiv selber nicht da, wie Eddie (Hochachtung meinerseits, aber mehr als ein Danke geht nicht). Auf Lustscout wird die reisende Abzockertruppe recht gut beobachtet und zeitnah am Ort des Geschehens entlarvt.
            Vielleicht sollte man aber den finaziellen Aspekt auch mal von der Seite betrachten, das die Glaubwürdigkeit des Ladies-Portal auch leidet, wenn solche eindeutigen Abzockertrupps es regelmäßig schaffen Anzeigen zu schalten und das diese über die gesamte Woche auch online bleiben.
            Keine Ahnung, ob das als Qualitätslabel diskutierbar wäre, aber bei Berlinintim gibt es irgendwie geprüfte Anzeigen. Vielleicht setzen die wirklich Kontrolleure ein
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Vielleicht setzen die wirklich Kontrolleure ein
              Bis jetzt haben wir uns doch eigentlich immer GUT hier selber warnen können.
              Wer hier Angemeldet ist weiß eh bescheid über sie.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

wir werden unmittelbar daran arbeiten, ab sofort jedes Inserat, Servicetechnisch zu überprüfen, und bei geringster Abweichung der beschriebenen Leistung die Inserate stornieren.

Schon mal überlegt, was sinnvoller ist, ich denke lesenden kann besser geholfen werden.

Bastian
                - der manchmal nur mit dem Haupte schütteln kann -
                Hallo Bastian,

Du überzeichnest ein wenig, finde ich. Natürlich kann man nicht alles kontrollieren. Keine Frage. Und dass man jedes Inserat servicetechnisch überprüfen muss, wollten weder Eddieno noch ich sagen. Ich meinte nur, dass die PR für die Abzockerbande nicht zu groß werden soll und in langen Threads diskutieren muss. Das war meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger (ja ich weiß, dass ich mit meinem Beitrag auch zur PR der Damen beitrage!)

Ich hatte nur angeregt, dass wenn bekannt ist, dass es sich hier um Abzock-Fakes handelt, auch die verantwortlichen Leute bei Ladies mal ein wenig genauer hinschauen sollten. Das ist doch nun wirklich keine Aufforderung wie Du es in Deinem Beitrag skizziert hast.

Natürlich hat Eddieno Anerkennung für seine Geschichte verdient. Keine Frage. Ich hätte den besagten Arsch nicht in der Hose gehabt da aufzuschlagen.

Das ist jetzt aber auch meine letzte Äußerung zu dem Thema.

Gruß
                Muffin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (12.01.2014)

Guten Abend,

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ...Schon mal überlegt, was sinnvoller ist, ich denke lesenden kann besser geholfen werden...
                  hat jetzt nicht wirklich der nachfolgenden Poster verstanden, oder verstehen wollen Gut kann ich mit leben, das mir Ironie auch schon umgedreht wird, offen gestanden habe ich das so nicht erwartet.

Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                  ...Natürlich hat Eddieno Anerkennung für seine Geschichte verdient. Keine Frage. Ich hätte den besagten Arsch nicht in der Hose gehabt da aufzuschlagen...
                  Liegt im Auge des Betrachters, bei solch abzusehenden Vorgang, wo lag das Risiko?

Bastian

Kommentar

ich schließe das Thema, weil es jetzt langsam skurrile Züge annimmt.

Bastian
                    Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                    X