Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gifhorn - Katja + Bea - Vorsicht geboten

Moin zusammen,

hier SCHEINT es sich mal wieder um die bekannte Melanie Engel und ihr "nicht ganz ehrliches Angebot" zu handeln: http://www.lustscout.to/forum/showth...=24350&page=18
    Wer testen möchte, möge sich vorsichtig in die Situation begeben!!!
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (10.01.2014), Liontamer65 (05.01.2014), 2Cool4School (04.01.2014)

Vorsichtig , heißt 50€ verschwenken statt 100€ ;)

Kommentar

Nö...

...erst die Dienstleisterinnen in Augenschein nehmen und sich nicht in ein Zimmer auf Warteposition verschieben lassen nach Vorauskasse. Das ist die Masche, die abgezogen wird. Statt jung und hübsch springt dann nämlich nur die Gewitterhexe ins Zimmer und bietet dir den Körperkontakt an
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Die sind zu Dritt, und abgezockt wirst du eh , weil es das Ziel ist.

Kommentar

Rex-Dildo (10.01.2014)

AZF Melanie Engel

wer mehr wissen will, der informiere sich hier (Linksammlung)!

Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht alle Infos zusammenzutragen. Danke.

Kommentar

Liontamer65 (05.01.2014), Gast_00035 (05.01.2014), Pandab@r (05.01.2014)

Noch nie so abgezockt worden

Es ist genauso, wie es im Forum viel zu oft beschrieben wurde: Eine 40-50-Jährige macht auf, stellt sich als "Chefin" vor, zeigt laminierte Fotos und ließ mich erst mal 10 min stehen.
            100 € für 30 min mit zwei wunderschönen polnischen jungen Damen - traumhaftes Angebot, da setzte irgendwie die Sicherung aus.

Ablauf:
            Minute 10 : Bis jetzt hab ich im Begrüssungszimmer gestanden, dann schickte mich die Chefin ins Nachbarzimmer.
            Minute 20: Nochmal 10 min gestanden und auf die Damen gewartet. Dann kam die Chefin und fragte "motzte" wäre der bessere Ausdruck gewesen: "Warum bist Du noch nicht ausgezogen?: Leg Dich hin, die Damen kommen!"

Minute 25: Eine etwas übergewichtige 25-30-jährige kam, kniete sich neben mich und fing ohne Worte an, meinen Sch... und meine Nippel zu kneten. 5 Min später kam die Chefin und knetete munter mit.
            Minute 28 - ich war wieder draussen, 100 € ärmer und um eine Erfahrung reicher.

Dies war die dummfrechste Masche, die ich bisher erlebt habe. Seit gewarnt!

Kommentar

Liontamer65 (10.01.2014), Rex-Dildo (10.01.2014), Gast_00035 (10.01.2014)

Mangels vorheriger Konsultation bin ich in die Falle gegangen. Wie mein Vorgänger beschrieben hat, ist es die reine Abzocke mit der unmotiviertesten Dame, die nach meiner Meinung ihr Verfallsdatum schon lange überschritten hat. Einmal ganz zu schweigen mehrere Male zu kommen erfordert schon einiges. Wer Geld verschenken will findet bestimmt bessere Möglichkeiten.

Kommentar

Abzocke pur

Habe auch 50€erbrannt. Langes warten, dann üppige dickbäuchige mit getunten Hupen wichste an mir rum. Ficken, nee das macht die andere die dann kommt. Frech gewesen. Habe dann eine weile auf die 2. gewartet und bin dann protestierent gegangen. Hört sich auf der Internetseite alles toll an, ist aber nicht. Wieder mal Le(e)hrgeld bezahlt. Lohnt nicht. Eine junge knackige wie auf den Bildern war nicht zu sehen. Oder hat einer eine positive Erfahrung gemacht?

GG.

Kommentar

Mir fällt dazu nichts mehr ein,denn seit Monaten wird in fast allen Regionalforen vor dieser "Bande" gewarnt, unterstützt durch viele Verlinkungen.
                  Sie haben doch gar keinen Grund damit aufzuhören, wenn sie ständig neue "Opfer" finden,
                  unter ihnen auch noch Foristis.
                  Wie groß mag dann erst die Zahl der Nichtforistis sein
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

jackson79 (12.01.2014), Rex-Dildo (10.01.2014), der6er (10.01.2014)

Foren

Hatte nach Berichten gesucht, warscheinlich nicht genau genug. Bin mal wieder um eine schlechte Erfahrung reicher.

Also Leute !! Vorsicht !!

Kommentar

Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
                      Hatte nach Berichten gesucht, warscheinlich nicht genau genug.
                      Wenn regelmäßig die Fotos, der Anzeigentext und die Telefonnummer gewechselt werden, dann findet man tatsächlich nur Infos, wenn schon jemand genau vor dieser neuen Anzeige gewarnt hat. Man müsste also regelmäßig den Großteil der Beiträge verfolgen, oder wenigstens die Warnungen, um zu vermuten, dass dahinter wieder die altbekannte Betrugsmasche steckt. Von daher habe ich ein gewisses Verständnis, dass man auch heute noch darauf reinfallen kann.

Was mir aber gar nicht in den Schädel will: die Masche beruht doch einzig darauf, dass man sein Geld abgibt, bevor man die Dame(n), mit denen man dann eine gewisse Zeit verbringen möchte, überhaupt nur gesehen hat. Wie kann man sich denn darauf einlassen? Von daher schwindet mein Verständnis doch erheblich, selbst wenn es hierzu online überhaupt noch nicht einen einzigen Warnhinweis gäbe.
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

jackson79 (12.01.2014), Pandab@r (11.01.2014)

Neugierig sein kann Spaß machen

Hallo, Freunde, User, Leser, Sauger und alle, die bisher nicht genannt wurden,

Ich war heute sowieso in GF. Manchmal bin ich ja sooowas von neugierig. Jedenfalls wollte ich mir mal eine Abzockerin ansehen, von der ich vorher von diesem „Geschäftsmodell“ wußte. Daher habe ich mir die Adresse notiert und bin vor der Heimfahrt hin. Angetroffen habe ich offenbar Ina. Größe, Figur und Gesichtsform passen. Bei den Fotos hat Photoshop aber ganze Arbeit geleistet. Das Licht im VZ war zwar schummrig, ließ aber dennoch einiges erkennen. Das Gesicht wirkte auf mich total verlebt und die Bauchdecke sehr faltig. Beim Alter – ich habe sie auf 40 + geschätzt – möchte ich mich nicht weiter festlegen; da kann man sich rasch täuschen. 21 Jahre ist aber auf jeden Fall schon eine Ewigkeit her. Passen allerdings könnte die Angabe, wenn nur jedes zweite Jahr gezählt wurde.

Sorry. War nur halb ernst gemeint.

Ich habe jedenfalls ganz unwissend getan und mich in das durchaus normal erscheinende, im Obergeschoß gelegene VZ leiten lassen. Die Badezimmertür stand offen. Besonderheiten in diesem Raum sind mir nicht aufgefallen. Ich meine, zwei weitere Türen gab es im OG auch noch. Sie waren geschlossen. Akustisch deutete nichts darauf hin, dass sich im Raum dahinter jemand aufhielt oder gar am werkeln war.

Einleitend wurde der SDL gegenüber erwähnt, dass ich das Inserat gesehen habe (wo – ob Internet oder Zeitung -, natürlich nicht erzählt) und mir den Spaß mit 2 Damen gönnen möchte. Ohne großen Kommentar wurde mir ein laminiertes Blatt Karton in die Hand gedrückt. Auf diesem stand eine umfangreiche Angebotspalette.

Mündlich angeboten wurde 60 4 100. Auf Nachfrage – ich hätte gern eine Runde mit beiden Ladies – ging exakt die Vorstellung los, auf die schon viel zu viele reingefallen sind. Fast wörtliches Zitat: wir können ja schon mal anfangen. Meine Freundin kommt dann dazu. Auf den Einwand, dass ich diese gern sprechen möchte, wurde ich erneut zur Buchung gedrängt. Erneute Nachfrage nach der Freundin. Zitat: „die fickt noch“. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass ich mangels Kenntnis der Örtlichkeit zunächst am Gebäude vorbei gelaufen bin und da schon eine weibliche Stimme lauthals habe telefonieren hören. Als ich dann vor dem Haus stand und durch den Hof zum rückwärtig gelegenen Eingang ging, dauerte das Telefonat noch immer an. Geklingelt habe ich zwei mal, bevor Ina öffnete. Das erste mal hatte sie wegen des lauten Telefonats offenbar überhört.

Da ich mich nicht erweichen ließ, meinte sie schließlich, dass ich morgen wieder kommen solle. Ich war sowieso schon aufgestanden und hatte mich in Richtung Zimmertür gewandt. Beim Hinausgehen kam dann schließlich noch ein Angebot 30 4 50 hinterher. Offenbar hatte Madam heute noch nicht genug Kerle abgezockt.

Interessant war während des Gesprächs die Körpersprache der SDL. Sie wirkte zu keinem Zeitpunkt unsicher oder verlegen. Auch die Gestik ließ nicht auf Lügen schließen. Hinter diesem Verhalten muss also große Routine stecken – was durch die vielen Berichte aus den unterschiedlichsten Gegenden des Landes auch bestätigt wird.

Lediglich ein Mal war Emotion erkennbar: als ich zum wiederholten Mal die Kollegin vor einer Buchung sehen wollte, zuckten die Mundwinkel nach unten. Sie war ärgerlich (hat sich aber weiter nichts anmerken lassen).

Ich halte es in keiner Weise für verwunderlich, dass aufgrund der gezeigten Routine auch erfahrene Kerle auf die Verarsche hereinfallen. Sagen wir es so: wenn ich nicht mit dem Wissen um die dortigen Abläufe, sondern als echter Interessent dort aufgeschlagen wäre, hätte ich wegen der Äußerlichkeiten der Lady nicht gebucht. Diese unbeachtet wäre ich aber kaum misstrauisch geworden.

Na ja, zusammenfassend ist zu sagen, dass ich mich auf Kosten einer „Dame“, die wohl nichts anderes verdient hat, ein wenig amüsiert habe. Innerlich war ich jedenfalls die ganze Zeit am .

Zu Ina lege ich natürlich auch noch einen Thread an. Einen bestehenden habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße
                        Eddieno
                        Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2014, 11:54. Grund: Ich habe es herausgenommen ;-), ist besser

Kommentar

gf6-freund (08.01.2016), ladiesfan (11.12.2014), Dönertier (12.01.2014), michie11 (12.01.2014), jackson79 (12.01.2014), Liontamer65 (11.01.2014), Pandab@r (11.01.2014), geili6 (11.01.2014), Paul_B (11.01.2014), lo_renzo (11.01.2014)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Angetroffen habe ich offenbar Ina.
                          Eddieno

Ina werkelt aber im EG bei Lux! Kann es sein das sich um diese Dame handelt?

Gruß
                          Dr. Schiwago

Kommentar

eddieno (11.01.2014)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            . Jedenfalls wollte ich mir mal eine Abzockerin ansehen, von der ich vorher von diesem „Geschäftsmodell“ wußte. Daher habe ich mir die Adresse notiert und bin vor der Heimfahrt hin. ...

meinen allergrößten respekt AAA+++

dennoch wäre ich angesichts der teils rüden methoden in diesem gewerbe vorsichtig - man weiß ja nie wer da im hintergrund "beschützend" lauert.

dennoch vielen dank für den selbsttest - habe leider keinen "danke"-button gefunden, daher dieser weg

Kommentar

Zitat von belllo Beitrag anzeigen
                              dennoch vielen dank für den selbsttest - habe leider keinen "danke"-button gefunden, daher dieser weg
                              http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                              X