Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover-Wellness-Paradies das geht gar nicht

Es gibt Tage da weiß man dass man verloren hat: Cool:.

Ich verspürte den Drang nach einer Massage. Also auf der Homepage beim Wellness-Paradies geguckt wer alles da ist, angerufen und einen Termin für Katja vereinbart: BigSmile:.

Bei der Terminvereinbarung mit der Dame am anderen Ende der Leitung welche nicht Katja war hatte ich schon so ein komisches Gefühl, denn Sie konnte so gut deutsch sprechen wie ich z.B. russisch oder ähnliches.

Um 15.00 Uhr am Wellness-Paradies angekommen öffnete mir dann eine Dame die Tür und fragte ob ich einen Termin hätte. Ich bejahte das und sagte bei Katja. Dann sollte ich vorne an der Bar Platz nehmen und wurde nach einem Getränkewunsch befragt den ich verneinte. (Bin für eine Massage gekommen und nicht zum Kaffee trinken). Anschließend rief die Dame mit voller Lautstärke durch das ganze Haus nach Katja aber es tat sich nichts .

Sie merkte wohl dass mir der Platz im Eingangsbereich nicht gefiel und loste mich in eines der Zimmer. Dort saß ich nun und wartete. Aus dem Lautsprecher unter Decke plärrte Musik in einer Lautstärke die mich nicht auf eine Massage einstimmen konnte. Hin und wieder hörte ich Schritte und Stimmen aber in das Zimmer in dem ich saß verirrte sich keiner.

Nach zwanzig Minuten bin ich zurück an die Bar im Eingangsbereich (warum steht diese aus diskretionsgründen nicht auf dem Hof? ) kein Mensch zu sehen und zu hören . Also verließ ich unverrichteter Dinge die Räumlichkeiten und fuhr genervt nach Hause.

Mein Fazit: Als jedes der Mädels dort noch eine eigene Handy-Nr. hatte klappten auch die Termine, heute scheinen dort nur noch die Türen zu klappen. Ich werde jedenfalls dort so schnell bzw. gar nicht mehr erscheinen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2014, 20:28. Grund: Inserat eingebunden.

Ich steuere dann mal den Link bei:...
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...s-5380977.html
    Katja ist Bild 23-26

@Melker: Lies Dir mal die Startseite durch wie das mit dem Einbinden geht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (04.01.2014)

Zitat von Melker007 Beitrag anzeigen
      Es gibt Tage da weiß man dass man verloren hat: Cool:.

Ich verspürte den Drang nach einer Massage. Also auf der Homepage beim Wellness-Paradies geguckt wer alles da ist, angerufen und einen Termin für Katja vereinbart: BigSmile:.

Bei der Terminvereinbarung mit der Dame am anderen Ende der Leitung welche nicht Katja war hatte ich schon so ein komisches Gefühl, denn Sie konnte so gut deutsch sprechen wie ich z.B. russisch oder ähnliches.

Um 15.00 Uhr am Wellness-Paradies angekommen öffnete mir dann eine Dame die Tür und fragte ob ich einen Termin hätte. Ich bejahte das und sagte bei Katja. Dann sollte ich vorne an der Bar Platz nehmen und wurde nach einem Getränkewunsch befragt den ich verneinte. (Bin für eine Massage gekommen und nicht zum Kaffee trinken). Anschließend rief die Dame mit voller Lautstärke durch das ganze Haus nach Katja aber es tat sich nichts .

Sie merkte wohl dass mir der Platz im Eingangsbereich nicht gefiel und loste mich in eines der Zimmer. Dort saß ich nun und wartete. Aus dem Lautsprecher unter Decke plärrte Musik in einer Lautstärke die mich nicht auf eine Massage einstimmen konnte. Hin und wieder hörte ich Schritte und Stimmen aber in das Zimmer in dem ich saß verirrte sich keiner.

Nach zwanzig Minuten bin ich zurück an die Bar im Eingangsbereich (warum steht diese aus diskretionsgründen nicht auf dem Hof? ) kein Mensch zu sehen und zu hören . Also verließ ich unverrichteter Dinge die Räumlichkeiten und fuhr genervt nach Hause.

Mein Fazit: Als jedes der Mädels dort noch eine eigene Handy-Nr. hatte klappten auch die Termine, heute scheinen dort nur noch die Türen zu klappen. Ich werde jedenfalls dort so schnell bzw. gar nicht mehr erscheinen.
      Katja war zu der Zeit gar nicht mehr im Wellness Paradies Hannover beschäftigt.
      Neu angemeldet und Blödsinn schreiben.

Ja ja die lieben Mitbewerber.
      Schöne Grüße
      vom Wellness Paradies Hannover

Kommentar

Mit Post #4 erreichte uns eine Stellungnahme des Betreibers hierzu,
        die ich hier unverändert freigeschaltet habe.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von Wellness Paradies Beitrag anzeigen

Schöne Grüße
          Na ja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht.

An anderer Stelle schrieb der Kollege, dass er grundsätzlich mit dem Service zfrieden gewesen wäre:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...lness-Paradies

Auch hier wird allerdings vom TE ein nicht eingehaltener Termin kritisiert.

Aber was solls, ist ja schon fast zwei Jahre her. Da frag ich mich eher, wie man da jetzt noch aus dem Stehgreif weiss, ob die besagte Dame zu der Zeit da noch tätig war oder nicht.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 14.11.2015, 09:07.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zunge39 (14.11.2015)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Da frag ich mich eher, wie man da jetzt noch aus dem Stehgreif weiss, ob die besagte Dame zu der Zeit da noch tätig war oder nicht.
            Das war auch mein erster Gedanke. Außerdem hat der TE nicht erwähnt, wann der Besuch stattgefunden hat. Das kann einige Tage/Wochen vorher gewesen sein.

Daher ist diese Auskunft:

für mich etwas "eigenartig".

Kommentar

1 x Top .. 2 x Flopp

Hallo Gemeinde.
              Erst einmal: Ich bin neu und kenne mich noch nicht so richtig aus. Also verzeiht mir.
              Vor ca 4 Monaten hat mich ein guter Freund zu einer Massage dorthin eingeladen.
              Er kannt sich dort durch angebliche Beziehungen und häufige Besuche sehr gut aus
              und hat Alles für mich geregelt.
              Ich brauchte nur noch zu nicken und los ging es.
              Ich muss sagen, dass habe ich mal genossen und hatte ein wenig Verständnis für ihn,
              dass er dort seine Taler hinträgt. War ja auch mal was Andres als der übliche Paysex.
              Zumindest bei mir. Es blieb wirklich nur bei der Massage.
              Allein habe ich es zwischenzeitlich 2 x versucht. Natürlich erst angerufen.
              Mir ging es so wie meinem Vorschreiber. Am Telefon ging gar nichts. Die Sprache war
              mir unverständlich und fremdartig .
              Ich habe einfach keinen Termin geregelt bekommen und blind wollte ich da nicht hin !
              Auf einen dritten Anlauf verzichte ich und gehe lieber wieder in meinen Lieblingsclub in
              der Hallerstr 35 . Da habe ich keine Verständigungsprobleme.

Ok, das war es heute und verzeiht mir meine Ungeschicktheit.
              Beim nächsten Bericht gehe ich dann auch mal ins Eingemachte.
              Bis dahin muss ich aber von euch noch ein Wenig lernen und mich bei Euch schlaulesen !
              Hoffentlich habe ich Alles richtig gemacht. Falls nicht, schreibt mir was bei mir
              noch nicht stimmt.
              Danke
              Gruss euer Olaf

Kommentar

nala (15.11.2015)

Zitat von commander1979
                Sich nach über 2 Jahren zu rechtfertigen ist der kracher !!!
                Bringt den Thread auf Seite 1...

Kommentar

nala (15.11.2015), Hoftester (14.11.2015)

Beitrag #9 wurde soeben freigeschaltet
                  Chromstange, Moderation

Kommentar

Schöne Grüße
                    Der Threadersteller ist seit 2. Januar 2013 im Forum angemeldet, diesen Thread hier hatte er am 3. Januar 2014 erstellt - daher die Frage, wieso 'Neu angemeldet ...', wenn er immerhin schon ein Jahr lang Mitglied war

Außerdem erschliesst sich mir nicht, warum er ein 'lieber Mitbewerber' sein soll. Er hatte sich zwischenzeitlich nicht mehr so oft hier gemeldet, aber aus seinen wenigen Berichten lässt sich nicht ableiten, dass es sich bei ihm um einen Konkurrenzanbieter handelt.

In einem anderen Thread hatte er über einen Besuch bei Katja berichtet, aus den dortigen Berichten geht hervor, dass Katja zumindest bis zum 14. November 2013 im Wellness-Paradies anzutreffen war:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Massage/page2

Warum das Wellness-Paradies jetzt im November 2015 auf einen Bericht vom 3. Januar 2014 reagiert, ist mir auch ein Rätsel. Aber Ähnliches ist schon einmal erfolgt, als nach ca. 9 Monaten auf einen Bericht über Kimi eingegangen wurde:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kimi

Zum Kritikpunkt der Terminvereinbarung bzw. Verständigung: Derartige Probleme, wie hier beschrieben, konnte ich nicht feststellen, klappte bisher immer reibungslos. Da dort ziemlich viele Damen aktiv sind, teils angestellt, teils selbstständig, mag die Qualität der Dienstleistung unterschiedlich sein. Einige lassen sich jedes 'Extra' (z. B. Spanisch, Fußerotik) auch extra bezahlen. Bei anderen ist es im Gesamtpreis enthalten.

Mit Jasmin hatte ich ausschließlich angenehme Termine, auch mit Katja, die aber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist. Kelly ist ebenfalls angenehm in Erscheinung getreten.
                    Zuletzt geändert von Gast_00031; 15.11.2015, 18:39. Grund: Satzergänzung

Kommentar

WhosC (17.12.2015), mea culpa (15.11.2015)

Hallo,
                      Hier mal meine Bewertung die ich mit 1 bis 10 Punkte bewerte wobei 10 das beste ist.
                      Erst einmal zum Gebeude/einrichtung

Das Gebeude liegt in einem Hinterhof wo Parkmöglichkeiten bestehen der eingang ist diskret 10/10

Die ausstatung ist sehr gut in jedem raum eine dusche oder whirlpool + ein Bett Spiegel an der deke und an den Wänden um nachzuverfolgen was die Damen da so alles Treiben 10/10

Ambiente, personal etc: das Wellness Paradies ist sehr gut Sauber freundliches personal ledigtlich die wartezeiten sind teilweise schon sehr lang in der regel sind es 5-10 Minuten ich habe aber auch schon einmal 30-40 Minuten gewartet was natürlich nicht kundenfreundlich ist daher leider nur 7/10

Nun zu den Damen

Alex:
                      https://www.massageclub-hannover.de/...aus/index.php/

Alex ist eine sehr nette und Hübsche Junge Frau mit schönen Brüsten (leicht hängend)
                      ihr geschick mit den Händen ist gut sie weiß jedenfals was sie macht und wie das Funktioniert 8/10

Tatjana:
                      https://www.massageclub-hannover.de/...ana-Die-Perle/

Tatjana ist erst 22 jahre Jung sehr Freundlich 1A Brüste (auch leicht hängend) sie gibt einem das Gefühl als ob man Grade bei seiner freundin wäre, Fußerotik ist gut und sehr angenehm, Sie Weiß aufjedenfall was sie machen muss und wie sie es machen muss Bisher war es bei Tatjana mein Bestes erlebnis, selbst so mancher Sex kann da nicht mithalten für 90€ pro Stunde ebendfals Preislich ganz gut 9/10

nun zu den Damen die Aktuell nicht mehr beim Wellness Paradies sind aber eventuel Wieder kommen könnten

Aylin:
                      Eine sehr schönes Mädchen ca 20 Jahre alt
                      Super Hand und beinarbeit Schöne brüste auch sie weitß wie es geht 8/10

Angelina:
                      Ein hübsches Mädel alerdings nicht so hübsch wie auf den Fotos
                      sie ist bisher mein Schlechtestes Erlebnis im Wellness Paradies
                      hat in der sitzung mehrmals kurz auf ihr Handy geschaut,
                      und hat da leider nur das 0815 Programm abgezogen haubtsache schnell Fertig in der Sitzung wollte sie mir dann noch ein Extra was sie anbietet andrehen und hat mich damit genervt und hat erst nach dem 3x Nein ruhe gegeben ihr kann ich leider nur 3/10 Punkte geben
                      ( allerdings war sie auch noch recht neu wo ich bei ihr war vieleicht kannte sie da die grundlegenden regeln nicht...?)

Lisa:
                      Ein Extrem hübsches Mädchen Lange Blonde Harre stehende große brüste sehr nett und weis was sie tuhn muss ( schade das sie aktuell nicht mehr da ist) 8,5/10

das wars im großen und ganzen ist das Wellness Paradies ein Top Laden wen man sich entspannen möchte
                      Sehr Sauber, nettes Personal, Super Mädels und für kritik/ verbesserungsvorschläge immer offen
                      Jeder der mal eine massage braucht und ein hapy end (kein sex) haben möchte sollte aufjedenfall das Wellnes Paradies aufsuchen.

Kommentar

Christine und Sophia im Wellnes Paradies

Hallo Heute war ich bei Christine im Wellnes Paradies
                        da sie hier leider nicht gelistet ist posten ich meine Erfahrung hier

Hier der Link zu Christine

Zum WP brauche ich ja nichts mehr sagen wie immer sehr sauber leicht zu finden nette mitarbeiter etc.

Zu Christine
                        Ihr aussehen passt in etwa bis auf das gesicht was man an den Bildern erahnen kann passt nicht ganz da wurde was bearbeitet, ihre brüste sind Große und leicht hängend und tätowiert der restliche Körper ist Top
                        Sie ist Freundlich wen sie mal redet ^^

Preis war 90460, Davor hat sie jedoch nur 50Minuten Massiert der rest ging fürs duschen drauf da muss ich erlich sein das ist eher mittelmaß normalerweise ist es 55-60min massage und duschen wir nicht mit berechnet.

nun zu ihrer leistung:
                        Massieren kann sie gut das Happy end war ok hatte da schon bessere sie stöhnt dabei ganz leicht was ok ist wer es mag.
                        was mich ein wenig geärgert hat ist das man sie nicht an den brüsten anfassen darf ansonsten bis auf intimbereich alles berührbar.

Fazit:
                        Ich habe schon bessere Massagen Erlebt z.b. bei Tatjana oder Sophia
                        daher Wiederholungsgefahr 40%

Bewertung für Sophia:
                        Hier der Link zu Sophia

Ausehen: sie ist Klein und eher zierlich gebaut, hat schöne handgroße Brüste ein süßes gesicht, die Bilder passen zu 100%
                        Preis: 90460 was sie aber allemale verdient hat
                        Leistung: Wunderbar die redet nicht zu viel sie kann gut massieren, wen sie mit ihren Fingernägeln über den Körper streicht WOW einfach wunderbar gänsehaus überall...
                        das Happy end war auch sehr gut

Fazit: wie man lesen kann ist die Bewertung sehr kurz geraten Liegt aber einfach dadran das einfach alles gestimmt hat gibt nix zu mäckern
                        Wiederholungsgefahr 100%
                        PS: bisher neben tatjana die beste Massage die ich im WP erlebt habe.

Kommentar

dicdic176 (09.05.2018), Gast_00098 (07.05.2018)

Naira

Hallo
                          am 08.09.18 war ich Spontan im WP bei Naira

Naira

das alter passt so das aussehen ist auch ok nicht unbedingt mein geschmack aber wer auf etwas molligere Frauen steht warum nicht

Sie redet nicht so viel was ich echt gut finde da ich ja nicht zum reden ins WP komme :)
                          ihr Servie:
                          Angefangen wie bei eigendlich bei jedem auf dem Baum liegens den Rücken/beine massieren bei ihr habe ich zum ersten mal erlebt das sie obwohl ich auf dem baum Liege meinen kleinen fraund nicht vergessen hat und ab und an immer mal unter mich an meinen freund gedacht und berührt hat.
                          nach etwa 30 Minuten dann umgedreht alles geht seinen gewohnten gang massieren baum beine immer mal wieder das beste stück und nach weiteren 20 Minuten wurde der fokus auf meinen kleinen freund gelenkt zuerst hat sie viel zu schnell "massiert" aber hat es nach meiner bitte langsamer gemacht nach guten 10-15 Minuten war es dann soweit...
                          normalerweise wäre hier dann ende und ich würde duschen gehen, aber nicht bei ihr sie säuberte mich und hat mich ein wenig weiter gestreichelt nach 5 minuten fängt die auf einmal wieder an meinen kleinen freund mit der hand zu verwöhnen der ganz nebenbei verdammt sensibel war...
                          nach nochmal etwa 10 Minuten war es dann zu ende ich bin duschen gegangen und habe mich verabschiedet

Zeitlich gesehen war ich 80 Min da und habe nur 90460 Bezahlt.
                          im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen aber dennoch aufgrund das sie nicht ganz meinen geschmack getroffen hat kann ich ihn leider nur eine 8/10 geben
                          Wiederholungsgefahr 75%

Kommentar

Lädt...
                          X