Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Vicky

Ich frage eher selten und eigentlich wollte ich das "Loch" in der Meinstraße nicht wieder betreten und weiterhin frage ich mich unabhängig vom angegebenen Alter angesichts der Bilder, ob ich pädophile Anwandlungen habe, aaaaaber ich kann es nicht lassen nachzuhaken, ob nicht vielleicht doch irgenwer........?

Die Meinstraße scheint sich übrigens als Sammelpunkt für extrem junge SDLs aufzustellen. Neben Vicky sind zwei weitere Mädels mit ebenfalls 21 Jahren aktuell gelistet.
    Gruß Pandab@r

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Ich frage eher selten und eigentlich wollte ich das "Loch" in der Meinstraße nicht wieder betreten und weiterhin frage ich mich unabhängig vom angegebenen Alter angesichts der Bilder, ob ich pädophile Anwandlungen habe, aaaaaber ich kann es nicht lassen nachzuhaken, ob nicht vielleicht doch irgenwer........?

Die Meinstraße scheint sich übrigens als Sammelpunkt für extrem junge SDLs aufzustellen. Neben Vicky sind zwei weitere Mädels mit ebenfalls 21 Jahren aktuell gelistet.

Na, auf jeden Fall volljährig und mit pädophil hat das nix zu tun, oder warum siegt die Neugier bei dir?
    Das ist doch echt ne Sahneschnitte und ich denke, ganz Wolfsburg rutsch da mal gern drüber :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (30.12.2013)

Volljährigkeit

Zumindest zeigt die Altersangabe Volljährigkeit an, aber die Optik der Fotos stellt eher die Optik einer 16 Jährigen zur Schau. Ich bin durchaus auch schonmal an SDLs geraten, bei denen ich die Altersangabe der Volljährigkeit in Zweifel gezogen habe. Es befinden sich durchaus auch Minderjährige Damen illegalerweise im Geschäft - leider!!
      Die Neugier wird natürlich von der "Sahneschnittenoptik" geschürt.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Wolfsburg - Vicky

so leute, ich hab mal den vorstecher gemacht!
        sie wirkt echt noch sehr jung, bzw. ist in meinem alter (anfang 20)

ich will es kurz und schmerzlos machen:
        die performance war echt räudig!!
        -70 4 30
        -schlechtes deutsch, verhandlungen liefen deshalb etwa wirr und irgendwie hat sie dann doch blasen ohne gemacht
        -hat schon gemeckert als ich meinen ollen lachs rausgeholt hab dass er zu groß sei (ich bin nichmal 1,70m!!!)
        -keine waschung
        -geblasen wie ne 14 jährige mit zahnspange - ergo grotte, die alte hat mir fast den pimmel abgebissen!
        -pflaume nicht wie angegeben "teilrasiert" sondern stoppelig wie das bein von ner nonne
        -wollt sich nur in der missi knallen lassen und habs extra sachte angehen lassen aber nach 10 minuten (hab die uhr gestellt) hat sie gefragt wann ich endlich spritze, dann wollt sie ne pause
        -haben uns kurz hingelegt und ich hab etwas smalltalk versucht.. war mir zu doof
        -reiten wollt sie nich und doggi auch nich weil sie meinte es tut ihr weh, hab sie dann nochmal leicht missi gekolbt
        -irgendwann wollt se nich mehr und ich durft das dilemma mit der hand beenden und hab ihr auf den bauch gespritzt..
        -ein kleines feuchtetuch für meinen lullu hab ich bekommen

ich konnte das disaster mit pausen und gelaber auf 20 minuten rauszögern, hatte irgendwann kein bock
        mehr auf das gezeter und habs selbst beendet...
        sie hat mich hinterher gefragt ob es gut war und ich meinte "verbesserungswürdig" ich weiss nicht ob sie
        das verstanden hat aber ich denk sie hat gepeilt dass ich nich so begeistert war.
        die kommunikation ist jedenfalls echt schwer.
        ihre optik ist ganz nett jedoch liegt sie nur wie eine puppe auf dem rücken und man kommt sich wie ein vergewaltiger vor.

also wer auf dieses "teeny-vergewaltigungs-szenario" steht soll da hingehen, allen andren rate ich ganz klar von ab!

Kommentar

Mahlzeit,

ich möchte bitten hier keine weitere Altersdiskussion los zu treten, Danke im Voraus.

Bastian
          Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (01.01.2014)
          Lädt...
          X