Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute das erste mal in der Villa Göttingen. Die Villa ist etwas versteckt gegenüber von Aldi und daher sogar ausgeschildert. Der Parkplatz ist sowieso schlecht einsehbar und zusätzlich noch mit einem Sichtschutz versehen.
Bei der Villa geklingelt und eine ältere Frau öffnete mir die Tür. Sie brachte mich in den Vorraum, in dem ich ein paar Minuten saß und ein Glas Wasser trinken konnte. Die Damen stellten sich mir nacheinander vor, alle wirklich sehr nett und charmant. Allerdings fiel mir auf, dass nicht alle Damen, deren Anzeigen hier auf Ladies.de geschaltet sind auch anwesend waren(z.B. Sywia, Agnes, Aneta). Wenn jemand also zu einer bestimmten Dame möchte, sollte er vorher einen Termin machen.
Die Dame meiner Wahl war Chanel,
sie holte mich aus dem Vorraum ab und nahm mich mit ins Zimmer. Wir machten 30min min 80 € aus, ohne Extras. Wer ein Schnäppchen machen möchte ist in der Villa definitiv falsch. Die Bilder entsprechen dem Real, da ist nichts geschönt, im Gegenteil, ich finde sie sieht in echt noch ein bissl besser aus. Sie machte alles mit was ich wollte, solange es im Rahmen blieb. Ich fragte sie ob der Blowjob auch ohne geht, sie meinte klar, würde aber 20€ extra kosten, sie machte dann so weiter und da ich mich sowieso schon sehr beherschen musste reichte es auch so. Danach ging es in die missionar, und ja sie ist eng, sehr sogar, was dazu führte, dass ich die halbe Stunde nicht ganz ausnutzen konnte^^
Ich werde die Villa sicherlich irgentwann wieder besuchen, macht alles einen sehr gepfelgten Eindruck.
mfG Milton
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
poing (03.06.2014), Leonthetraveler (01.06.2014)
Vielen Dank für deinen Beitrag, habe auch überlegt die Villa in näher Zukunft zu besuchen! Aber bei diesen Preisen, werde ich das wohl nicht tun! In Hannover zum Beispiel bekommst du für 100€ eine ganze Stunde mit mehrfach Entspannung, FO etc...! Ist mir persönlich die Villa dann leider zu teuer! Schade!
Hier ist ja genau erklärt, was wie viel kostet. Die Villa gehört ja zu den besseren Adressen in Göttingen. Ja sie nehmen etwas mehr, aber der Service stimmt. Wenn ich besser gelaunt aus so einem Laden herausgehe, als ich hinein gegangen bin, dann hat ja schonmal ziemlich viel gestimmt. Wenn es günstig ist und ich gehe schlechter gelaunt wieder heraus, dann hätte ich das Geld auch verbrennen können. Was in diesem Gewerbe ja nicht so selten ist. Wenn in Hannover das Preis/Leistungsverhältnis so gut, wäre das ja optimal. Wie heißt denn der Laden?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar