Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe Wolfsburg) - NEU*Elisa* - naja, geh so!

    Liebe Gemeinde,

    angelockt durch das nette Lächeln auf den Fotos und die ungekünstelten Posen bin ich heute zu Elisa gefahren. Telefonisch angefragt, nette Stimme am Telefon.

    Die Bilder sind auf eine Weise gut gemacht: man sieht nicht so viel und hat allen Raum für eigene Vorstellungen. Und leider stimmten diesmal meine Vorstellungen mit der Wirklichkeit nicht überein.

    Elisa ist deutlich kräftiger vom Körperbau her, als die Fotos es vermuten lassen. Breite Hüften, einen üppigen und schön geformten Busen, aber leider schon einen ziemlichen Bauch, der so gar nicht in mein Beuteschema passte.
    Ein paar Jahre älter als angegeben ist sie sicher auch. Aber sie hat ein freundliches Gesicht, lächelt wirklich nett, ist aber im ganzen eher zurückhaltend. Für mich stand es jedenfalls auf der Kippe: gehe ich wieder oder bleibe ich?
    Naja, bin geblieben...

    Die Hütte ist ok, das Badezimmer groß und kompliktationslos, Handtücher sind da.

    Ich buchte 50 4 20 plus 10 für ZK. Nach der Waschung legte sich Elisa gleich zu mir und fing an, meinen Kleinen kräftig und schnell mit der Hand zu bearbeiten. Ich merkte deutlich, dass hier a) die Chemie nicht stimmt und b) sie doch nicht so meinem optischen Konzept entspricht.
    Ich bat sie dann um eine etwas langsamere und zärtliche Gangart. Dieser Bitte kam sie sofort nach. Die Zungenküsse waren auch nicht umwerfend. Im ganzen war alles irgendwie ok, aber nichts Besonderes.

    Und so ging es dann weiter, Tüte drauf FM ohne irgendwelche Glanzlichter. Schließlich richtete sich auf und gönnte sich eine gute Portion Flutschi. War vielleicht auch nötig, denn meinem Kleinen fehlten sicher noch die letzten Härtegrade.
    Das hatte natürlich zur Folge, dass ich mit null Grip in ihr hin und her rutschte. Der Spiegel, der über dem Kopfende des Bettes hängt, ist so hoch angebracht, dass ich in der Missi nur ihre Fußspitzen sah. Also nichts, was mich nun wirklich angetörnt hätte.
    Sie stöhnte der Taktzahl angemessen mal mehr, mal weniger und ich arbeitete auf ihr, um einigermaßen in Wallung zu kommen. Aber irgendwann merkte ich, dass das alles keinen Spaß mehr machte und bat sie um eine Handentspannung. Das machte sie auch nach meinen Wünsche ganz ordentlich.
    Und das war es dann.

    Fazit: Elisa ist nett und freundlich und es gibt nichts, worüber ich mich beklagen müsste. Alles war irgendwie ok, aber ein Highlight war dieser Besuch für mich nicht. Sie hat mir einfach nicht so gut gefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und dadurch stimmte sicher die Chemie nicht und dann geht es eben so.

    Keine Wiederholungsgefahr.

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 27.12.2013, 18:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mitderweichenzunge (28.12.2013), Paul_B (27.12.2013)

    #2
    Passt nicht!

    Ich war da und bin wieder gefahren. Die Bilder passen nicht und sie macht auf mich einen genervten Eindruck!

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (20.02.2017), 2Cool4School (02.01.2014)

      #3
      Elisa in Pudripp

      Dem kann ich nur zustimmen. Habe gerade Elisa in Puripp besucht. Sie öffnet die Tür und ist zuerst sehr nett. Als sie die 50 Euro hatte und ich fragt wie lange ich bleiben darf sagte sie höchstens 15min, da sie noch andere Termine hätte und was ich wohl denken würde. Die angepriesenen Zungenküsse waren auch nicht zu bekommen und Verkehr "NUR" in der Missionarsstellung. Nach 10 min hat sie mich abgespeißt....das war seit sehr langer Zeit der schlechteste Service den ich bekommen habe!!!! Schade um die 50 Euro.

      Kommentar


        #4
        Nette Art, aber......

        Das Lächeln auf dem Foto hatte mich schon angesprochen und so besuchte ich sie im Sommer 2015.
        Am Telefon klang sie sehr freundlich was sich dann auch an der Tür im Heidbrink 3 widerspiegelte.
        Nach dem Einlass vereinbarten wir 50/20
        Ich muss sagen das ihre Fotos leider nicht ganz passend sind, zumindest die Kf!!!
        Da war ich doch etwas enttäuscht und froh das ich nur den Kinderteller genommen hatte!
        Nach kurzer Waschung ging es dann auch los.
        Ihr Französisch ist okay und alles auch ohne Zeitdruck.
        Nach kurzen hin und her konnte ich dann ihre Höhle mit dem Fingern erkunden.
        Ich war doch etwas erstaunt das sie schön eng war :-)
        Das entschädigte ihren Bauchansatz.
        Genommen in Doggy und erleichtert über ihre schönen beiden prallen Freunde.
        Ob ich sie nochmals beglücke, denke ich wohl nicht, da ihre Kf nicht so meins ist!

        Kommentar


          #5
          Elisa Plan E

          Frohes Neues!
          Ich wollte gestern mal das neue Jahr im Heidebrink 3 Gifhorn einläuten. Leider gingen meine Pläne A-D (Elis, Lora, Maya und Julia) nicht ans Telefon und wie ich später feststellte, schienen sie gar nicht vor Ort zu sein... also Plan E wie Elisa angerufen und sie war frei. Aufgrund der Vorberichte nahm ich nur 50/20 in Anspruch.
          Elisa hat ein wirklich hübsches Gesicht und auch etwas mehr um die Hüften. Fand ich jetzt nicht so schlimm, da alles recht straff war und ihre pralle OW sehr nett anzuschauen und anzufassen ist
          Sie legte mit FM los, was kurz aber ok war...dann konnte ich mich nochmal kurz ihren Brüsten widmen, bevor sie mich in die Missi bat, das ging so 10min bis sie leicht ungeduldig abbrach. Ich hätte sie gern noch von hinten genommen aber sie meinte sehr bestimmend es mit der Hand zu Ende zu bringen...das gute war dabei der Abschuss auf ihren Brüsten. Pünktlich 20min später war ich wieder draußen.

          Fazit: Vom Aussehen hatte ich persönlich nichts zu beanstanden, nur ihre Laune wechselte zwischen nett, freundlich und leicht genervt und bestimmend öfters hin und her. Für nen Fuffy kann man sie besuchen, mehr würde ich nicht ausgeben
          Zuletzt geändert von Seymor; 04.01.2017, 18:15.

          Kommentar


            #6
            Hey Leute... wenn ihr alle nur n Kinderteller bucht, solltet ihr auch kein Steak erwarten ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              pitcher (22.04.2019)
            Lädt...
            X