Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Girl bei KM in Goslar Cora

    Hallo Fans der Käuflichen Liebe

    Heute mal etwas neues aus der Kaiserstadt Goslar


    Cora von Kaufmich

    **blockierter Link**

    30 Jahre jung, Blond und geil

    Der Reihe nach

    Profil gesehen und mal angerufen, nette Stimme doch hatte ich keine Zeit.

    Dann las ich Ihre Bewertungen und da war ein Spassvogel der was von Fake und so schrieb.

    Ich also erneut angerufen und für den gleichen Tag einen Termin gemacht.

    Eins vorweg Straße nenne ich nicht aber Sie hat ja Telefon 01522-7962980

    Ich zur vereinbarte Zeit am vereinbarten Ort gewesen und Sie kam vorbei und nahm mich mit.

    Eine Minute später ein Haus geentert und ab in die obere Etage,

    Dann erstmal eine freundliche Umarmung einen geilen Kuss von Ihr und Ihre Hand war schon in meiner Hose.

    Ich bat dann erstmal um einen Kaffee und zog mich aus.

    Nach Badezimmer dann aufs Bettchen und es ging die wilde Fahrt los

    Cora mag es intensiv und viel, viel Lecken viel Knutschen ausgiebig Ficken in allen Stellungen und bitte nicht schlapp machen, Sie will auch was davon und das oft.

    Sie hält gut gegen und feuert einen regelrecht an.

    Nach gut einer Stunde hatte ich Sie soweit das ich endlich spritzen durfte, ich habe Ihr die Ladung auf die geilen Brüste gespritzt, was Sie sehr genoss.

    Ich finde solche normalen Sexgetriebenen Hausfrauen einfach geil

    Wir habe für nach Weihnachten schon den nächsten Termin ausgemacht.

    So für alle Kurzfetischisten

    80460 Fo, GVM, Gf6, 69, Doggy, Missi, im Stehen kein Schlucken nach AV habe ich nicht gefragt, Goslar am Harz ist der Ort und es war sehr geil

    Frohe Weihnachten und bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (24.12.2013), Ania (23.12.2013), Chief Geronimo (23.12.2013)

    #2
    KM hat hier nix zu suchen

    Ich finde es nicht korrekt und fair hier auf dem ladies Forum Werbung und Berichte für Frauen zu machen von KM. Wir Frauen zahlen hier bei ladies eine Menge Kohle für unsere Werbung und auf KM ist es kostenlos und die Seite hier wird benutzt um diese hoch zu loben. Km hat ein eigenes Bewertungssystem, dann reicht es dort seine Meinung kund zu tun.

    Kommentar


      #3
      Liebe Jenny,

      leider kenne ich dich nicht aber andere schreiben auch über Km Damen ist das so schlimm.

      Vielleicht werde ich dich mal im neuen Jahr besuchen dann lobe ich dich auch, wenn du gut warst.

      Ich suche gleich mal deine Annonce hier damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

      Schöne Weihnachten euch allen


      Ich sehe gerade, Jenny kann man oder ich garnicht besuchen, Schade Sie ist ja nur eine Vermieterin die u.a. auch in s.g. kostenlosen Portalen inseriert, also Jenny nicht mit Steinen werfen wenn man im besagten Glashaus sitzt.
      Zuletzt geändert von Harzer77; 23.12.2013, 17:39. Grund: nach Recherche noch was zugefügt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thill (25.12.2013), Likeshavedpussy (24.12.2013), Ania (23.12.2013), Chief Geronimo (23.12.2013)

        #4
        Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
        Ich sehe gerade, Jenny kann man oder ich garnicht besuchen, Schade Sie ist ja nur eine Vermieterin die u.a. auch in s.g. kostenlosen Portalen inseriert, also Jenny nicht mit Steinen werfen wenn man im besagten Glashaus sitzt.


        http://www.braunschweigladies.de/Adr...Y-5367406.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (23.12.2013)

          #5
          Zitat von blonde-jenny Beitrag anzeigen
          Km hat ein eigenes Bewertungssystem, dann reicht es dort seine Meinung kund zu tun.
          die Berichte dort haben sicherlich so viel Wahrheitsgehalt, wie Jennys Alter in ihrer Anzeige bei Ladies
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.12.2013, 17:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thill (25.12.2013), Gast_00035 (23.12.2013), Harzer77 (23.12.2013)

            #6
            Ja leider habe ich erst jetzt Ihre Annonce hier bei Ladies gesehen.

            Leider ist Jenny nicht mein Typ und von daher wird es dann auch keine Meinung von mir geben.

            Im übrigen leben wir in einem Freien Land und ich werde wenn es weiterhin von den Mods und den Lesern gewünscht ist weiterhin meine Meinung in Form von kleinen Erfahrungsberichten kundtun.

            Verprochen für Zwanzigvierzehn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (23.12.2013), Gast_00035 (23.12.2013)

              #7
              Maulkorb!

              Guten Abend,

              Zitat von blonde-jenny Beitrag anzeigen
              Ich finde es nicht korrekt und fair hier auf dem ladies Forum Werbung und Berichte für Frauen zu machen von KM. Wir Frauen zahlen hier bei ladies eine Menge Kohle für unsere Werbung und auf KM ist es kostenlos und die Seite hier wird benutzt um diese hoch zu loben. Km hat ein eigenes Bewertungssystem, dann reicht es dort seine Meinung kund zu tun.
              wie und über welche HP und Damen hier geschrieben wird, entscheiden nicht die Belange einiger weniger, so viel dazu.

              Ansonsten verbitte ich mir gerade mal so nebenbei derartige Artikulationen deinerseits, noch eine Frage nebenher, schreibst du so für dich oder ein Etablissement? Gerne per PN, denn hier hat es nichts verloren, hier geht es ab sofort und ausschließlich um Cora Goslar.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (23.12.2013), Asterix (23.12.2013), Chromstange (23.12.2013)

                #8
                Cora in Goslar

                Hallo,
                als bis dato "stiller Teilhaber" möchte ich nun auch ein paar Zeilen hinterlassen.
                Angesport durch den Erstbericht hatte ich mit der Dame Kontakt aufgenommen.
                Ich bin mehrmals unverrichteter Dinge wieder heim gefahren.
                Letztlich konnte ich sie dann doch treffen.
                Ich kann die Freude des Erstautors leider nicht teilen:
                Sie ist nicht die Hausfrau von nebenan, sondern eine professionelle Milf, die die 32 Lenze bestimmt bei weitem überschritten hat. Sie ist bemüht, ihre körperlichen Mängel durch "Service" auszugleichen, nur küssen wollte ich das Nikotingrab nicht und auch französich bei ihr fand ich schnell ein Ende.
                Franz. bei mir gibt es bei ihr (ich hatte das Stundenprogramm) nur mit Schutz = FM. Auf Nachfrage (siehe Erstautor) erklärte sie mir, das es grundsätzlich und auch nicht gegen Aufpreis ein Upgrade gibt.
                Ein Optikfick war es nun auch nicht!
                Insofern kann man das Stundenangebot zu 80,- € als eines für den älteren Herren bestimmtes Angebot, so er die Brille hat daheim liegen läst und Prothesenträger ist (weniger Geschmack), bezeichnen.
                Unterm Strich:
                Sie ist bemüht, ihr Service in dem Sinne ausreichend und der Preis Dumping.
                Man(n) muss aber bereit sein, Abstriche zu machen.

                Zwerg Nase

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (28.06.2014)

                  #9
                  ein einmaliges Erlebnis

                  Ben weiß nicht was er hier schreiben soll. Sowas hat er in der Form noch nicht erlebt. Tage voraus einen Termin gemacht, den die Dame meinte sie müsse ihn in Ihren Terminkalender eintragen. Ihre Adresse wollte sie nicht herausgeben, erst am Tag vor dem Termin sollte der Ben anrufen und diese erhalten.
                  Hat der Ben auch gemacht, zweimal, aber immer nur die Mailbox drangehabt. Stunden später die Dame via WhatsApp (telefonieren hätte grad nicht gepasst) erreicht, erstmal wusste sie nicht mehr um welche Zeit der Termin sein sollte und erzählte dem Ben noch er habe sich geirrt, was aber eindeutig nicht stimmte. Dann wurde sich geeinigt, dass der Ben 20 Minuten vor dem Treffen anrufen sollte. Der Ben also nach Goslar gedüst und 24 Minuten vor dem Treffen angerufen. Nicht mal die Mailbox ging ran. Nächster Anruf 21 Minuten vor dem Treffen und nix.

                  Als der Ben dann wieder zu hause war Nachricht:
                  „Hi muessen neuen termin machen war mir net sicher ob anrufst kam Spontan fuer 3 … St wie siehts moin aus?“
                  (genauestens abgetippt und ja das war noch eine ihrer verständlicheren Nachrichten)

                  Jemand hat Sie wohl spontan für einen dreistündigen Hausbesuch geordert. Auf Bens Hinweis, dass wir doch einen Termin gehabt hätten. „Und ich erwarte das man mich puenktlich anruft“
                  Also fast 80 Kilometer für nix gefahren. Und nicht mal eine Entschuldigung statt dessen:
                  „Wenn net dann pech“
                  Was der Ben überlegt, liegt hier eine Intelligenzminderung vor oder ist die Dame nur dreist? Vielleicht kommt hier auch einiges zusammen.
                  Zu Ihren Qualitäten als Sexdienstleisterin kann der Ben nix sagen, aber er wird diese auch nicht überprüfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benfick Beitrag anzeigen
                    Was der Ben überlegt, liegt hier eine Intelligenzminderung vor oder ist die Dame nur dreist? Vielleicht kommt hier auch einiges zusammen.
                    Zu Ihren Qualitäten als Sexdienstleisterin kann der Ben nix sagen, aber er wird diese auch nicht überprüfen.
                    Wissen tue ich auch nix, aber im Interesse der Dame tippe ich mal auf eingeschränkte Deutsch-Kenntnisse: der Begriff "Zuverlässigkeit" könnte vielleicht unbekannt sein.

                    Ansonsten schließe ich mich an.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X