Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf-Mengershausen - Janina > Empfehlung

Janina war vorher schon für 2 Monate in KS in der Schützenstraßre - ohne, dass mir ihre Anzeige aufgefallen ist. Und bisher hat auch keiner über sie geschrieben. Das ist deswegen bemerkenswert, weil sie unglaublich hübsch und sehr nett ist.

Am Samstag war ich bei ihr. Die Bungalows sind ja bekannt. "Orstüblich" sind nach wie vor 50 € für 30 Min. und 100 € für 60 Min. Da ist sogar FO und ZK mit drin...

Janina sieht so aus wie auf den Fotos, es wurde nichts versteckt oder retuschiert.
    Sie macht vieles, außer AV und FO mit Aufnahme.
    Wir haben zunächst zusammen geduscht und hatten danach für 1 1/2 Stunden unseren Spaß.

Ohne in die Details gehen zu wollen, kann ich sagen, dass sich ein Besuch absolut lohnt!
    An ihr ist übrigens alles echt - und da sie wirklich schön ist, braucht sie auch nur dezentes MakeUp...

Frohe Weihnachten allenthalben und viel Spaß denen, die auch über die Feiertage "umtriebig" sind!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryW (23.12.2013), Pandab@r (23.12.2013), Chief Geronimo (23.12.2013), MMikee (23.12.2013)

!

Hallo GrosserSport,

heute war ich auf Grund deines Berichtes bei ihr. Sie sieht gut aus, das stimmt, aber der Service war durchschnittlich. Normale ZK obwohl ich anders gefordert, franz. pur eintönig mechanisch, fingern nicht erlaubt. Das kenne ich aus den Bungalows auch anders (besser) siehe meine Berichte von früher.
    Wiederholungsfaktor 0 %

GG

Kommentar

Ganz gut

Eigentlich wollte ich ja Julia bzw. Alexa ficken, aber die war besetzt. So habe ich mal bei Janina geklingelt, obwohl ich durch die beiden Berichte eine ambivalente Meinung hatte.
      Sie war gleich sehr nett und sympatisch. Bilder stimmen überein, aber ich würde sagen, sie ist unter 1,60m und wirkt durchaus jünger, Anfang 20 vielleicht.
      50430 mit FO, 69, GV, ZK...
      Zuerst hat sie mir den Schwanz gewaschen, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Dann ging es aufs Bett, wo wir uns etwas gestreichelt und geküsst haben. Die ZK waren okay. Viel Zunge, nicht nur die Spitze, durchaus auch etwas feucht und Mund schön auf, aber etwas schnell und hart, aber irgendwie ganz geil.
      Dann ging sie runter und fing an zu blasen, wobei sie meinte, das ich nicht in ihren Mund kommen sollte. Ganz okay, aber irgendwie kamm er nicht so recht in fahrt. So also nochmal geile ZK und in die 69. Saubere kleine Muschi. Finger ging nicht, aber aussen konnte ich sie mit den Fingern verwöhnen.
      Anschließend gummiert und in der Missi losgelegt. Ich musste aufpassen nicht zu früh zu kommen, und sie hat keinen Druck gemacht und akzeptiert, dass ich zwischendurch mal die Lustgrotte verlassen musste. Sie war nett anzuschauen, lächelte, streichelte mich zärtlich ohne Zeitdruck. Sie wirkte jedoch relativ unbeteiligt, aber nicht ablehnend oder gelangweilt. Nach ca. 10 Minuten wechsel in die Doggy, wo ich sie etwas härter ran genommen habe. Auch geil!. So ist es mir auch etwas zu früh so halb gekommen. Da er noch voll steif war, habe ich mir nichts anmerken lassen und habe sie nochmal 2-3
      Minuten in der Missi gepimpert und dann einen Organsmus vorgetäuscht, bevor ihr anfing schlapp zu machen. Dann noch etwas geplaudert, gesäubert, alles ohne Zeitdruck.
      Also für mich hat sich die Nummer rentiert und würde wieder zu ihr, wobei Alexa bestimmt meine erste Wahl wäre

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.12.2013)

eine weitere Erfahrung ...

Ich habe Janina kürzlich ebenfalls besucht und möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen beitragen.
        Ich kann dem bisher Geschriebenen in Vielem zustimmen. Janina ist hübsch und natürlich. Letzteres trifft auch auf ihre sehr ansehnlichen Brüste zu, die sich toll anfühlen.
        Die Fotos ihrer Anzeige vermitteln einen zuverlässigen Eindruck. What you see is what you get!
        Ich entschied mich für 30/50 mit dem Standardservice. Für mich überraschend, weil ich es dort anders gewöhnt bin, wurde sofort gummiert. FO war also nicht. Ich habe aber auch nicht protestiert, kann also auch nicht sagen, ob sie einem anderen Wunsch entsprochen hätte.
        Nehmt mir meine Zurückhaltung im Hinblick auf solche Dinge oder etwa auch fehlende Fragen nach extra Serviceleistungen nicht krum. Ich bin halt noch ein Neuling in der Findungsphase, der erstens noch nicht so richtig weiß, was er will und sich auch noch nicht so selbstbewusst verhält... Das aber nur am Rande!
        Was ich aber sehr gut beurteilen kann, ist, ob der Service mir gefällt. Und da muss ich doch einige Abstriche machen. Jaina blies ausgesprochen schnell und mechanisch, ohne jede Variation. Von Gefühl will ich ja gar nicht reden. Meiner Bitte nach einem Stellungswechsel zur 69 kam sie sofort nach und ich bekam die Gelegenheit sie ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen, während sie sich weiter an mir abarbeitete.
        Ihre Muschi ist wirklich ausgesprochen appetitlich und ich hatte wirklich meinen Spaß daran. Sie allerdings nicht, denn von ihr kam null Regung. Auch das habe ich schon ganz anders erlebt und verweise da exemplarisch auf meinen allerersten Bericht in diesem Forum.
        Von der wahrgenommenen Lustlosigkeit etwas entmutigt, stand mir der Sinn nun nach einem/dem Kick und promt fragte sie auch in einem süßen Tonfall mit dem typisch osteuropäischen Akzent "ficken?". Aber gern.... und los ging's in wechselnden Stellungen. Auch hier wollte sich bei mir die rechte Stimmung nicht einstellen und bei ihr schon gar nicht. Wieder kam sie mir passiv und mechanisch vor. Ihre ZK waren ebenfalls sehr zurückhaltend. Im Gegensatz zu den Erfahrungen von Tatzun waren sie eher oberflächlich, hart und ohne viel Zunge.
        Abgefahren war jedoch, wie sie meine Brustwarzen mit den Fingern bearbeitete. Irgendwie gekonnt spielte sie damit zwischen Daumen und Zeigefinger, ohne zu kneifen. Das kannte ich noch nicht, fand's aber wirklich gut. Vielleicht komme ich meinen Vorlieben ja wirklich langsam näher!

Der Rest ist schnell erzählt. Ich kam irgendwann zum Höhepunkt. Sie legte meinen kleinen Freund zügig trocken und verschwand im Bad. Obwohl noch Zeit gewesen wäre, war klar, das Ding ist hier jetzt vorbei, was ich problemlos akzeptieren konnte, hatte es zwischen uns doch ohnehin nie wirklich geknistert.

Mein Fazit fällt also eher durchwachsen aus, will aber auch nicht alles auf die Süße schieben. Sicher hatte ich auch meinen Anteil daran, dass wir über den normalen geschäftsmäßigen Routinesex zu keinem Zeitpunkt hinausgekommen sind. Die Wiederholungsgefahr ist auf meiner Seite jedenfalls eher gering. Janina, die übrigens wirklich gut Deutsch spricht, ist noch einige Wochen da, wie sie mir sagte. Sie wechselt ihre Stationen wohl alle zwei Monate.

Beste Grüße

Kommentar

!

sag ich doch. Wie bei mir.

Kommentar

ziemlich Gut

Hallo, hier mal mein erster Kurzbericht.
            Mein Besuch bei dem Mädel war zwar ein paar Monate her, aber hier mein Resultat: Hübsches Aussehen und den Fotos absolut entsprechend (25-30 Jahre, kleines Bäuchlein). Als Anfänger hab ich nicht lang verhandelt und geschaut was mir für 50 € / Stunde geboten wird. FO war absolut berfriedigend (+ Küsse auf den Mund) und nach mehrfachen Stellungswechsel war der Spass auch relativ schnell vorbei. Nach dem Abspritzen noch freundlicher AST in gutem deutsch, da ich aber nicht viel Wert drauf lege schnell gegangen . Die Bungalows sind Geschmackssache, aber bisher konnte ich mich bezüglich der Sauberkeit nicht beschweren. Wer Wert auf Deskretion legt, besucht die Damen wohl eher nach Anbruch der Dämmerung, wenn in dem Dorf wenig los ist.

Kommentar

Zitat von Tropico877 Beitrag anzeigen
              ...Als Anfänger hab ich nicht lang verhandelt und geschaut was mir für 50 € / Stunde geboten wird.....
              Ist ja auch ein fairer Preis bei dem man nich verhandeln muss, darf, kann

Kommentar

Pardon, ich meinte natürlich 50 €, die HALBE Stunde. Peinlicher Fehler

Kommentar

Lädt...
                X