Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Nicole: eine Hungaro Kuschel Queen

Nicole kannte ich ja schon von einem heißen Dreier mit Sandy.
    Diesmal wollte ich ein heißes Solo-Date mir verbringen.

Für mich war es ein weiteres phänomenales GF6-Erlebnis.

Der Rest: Genießen und Schweigen

Also hier nur ein kurzer Abriss des Geschehens...
    ... und sorry an alle Fans des Kopfkinos:
    • Gebucht: Eine Stunde zu 130€ für GF6, Lecken, FM und GVM +20€ extra für ZK, welche sich absolut gelohnt haben.
    • Nicole: 100% ehrliche Bilder
    • Interaktion: Vollkörperkontakt, eng Umschlungen, leidenschaftliches Knutschen, knackige Brüste mit erogenen Knospen, sehr anschmiegsam und super kuschelig.
    • ZK: waren einfach nur hammergeil !
    • Lecken: leider leicht stoppeliges Umfeld, sonst aber lecker. Große Becken- und Beinbewegungen verhinderten einen kontrollierten Zugang, will sagen, sie kontrollierte das Geschehen. Erregbarkeit spürbar, alles Weitere gut gespielt aber gespielt.
    • FM: für meinen Geschmack etwas zu schnell und zu wenig Gefühl, Wichseinlagen mit der Hand dafür etwas zu grob. Brachte den Reproduktionsapparat aber gut auf Touren.
    • GVM: Missio mit etwas Flutschi und Kontrollgriff am Latexmäntelchen bis zum Absch(l)uss
    • AST: über Dieses und Jenes
    • Besuchsdauer: alle Zeit der Welt
    • Wiederholung: Ja wohl ja!
    • Fazit: Für mich, trotz geringfügiger Abstriche beim OV a/p, eine klare Empfehlung.

Bleibt mir nur noch eins:
    Köszönöm szépen, enyém édes Nicole

Euer
    Paul
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (21.12.2013), olif (19.12.2013), tenderman (19.12.2013), michie11 (19.12.2013), SNOWBALL (19.12.2013), Liontamer65 (19.12.2013), Wäldler (18.12.2013), Ania (18.12.2013)

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
    [/LIST]

Bleibt mir nur noch eins:
    Köszönöm szépen, enyém édes Nicole

Euer
    Paul

Hallo Paul, danke für Deinen Bericht.

Ganz kurz, wieviele Sprachen beherrscht du denn passiv oder gar aktiv , aus einem anderen Bericht ging hervor daß du spanisch verstehst.

Kommentar

Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
      Hallo Paul, danke für Deinen Bericht.

Ganz kurz, wieviele Sprachen beherrscht du denn passiv oder gar aktiv , aus einem anderen Bericht ging hervor daß du spanisch verstehst.
      Hallo,

Google-Übersetzer ungarisch - deutsch sagt Danke, meine süße Nicole . Dasselbe geht auch deutsch - ungarisch. Eben ausprobiert.

@Paul
      Auch wenn es ein Bericht der anderen Art und wirklich nix für das Kopfkino ist: alles aus meiner Sicht wissenswerte ist enthalten - und noch einiges mehr

VG
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 19.12.2013, 00:28. Grund: Ergänzung

Kommentar

... édes Nicole ...
        edes? An wen erinnert mich das nur ...

Kommentar

Abzocke

Ich war letztens bei ihr und wählte die 50€ Variante. Was dann folgte war ein lustloses Trauerspiel. Nur darauf bestimmt schnell schnell zu machen um den Gast wieder vor die Tür zu setzen! Da kommt selbst auf der Gurke mehr Feeling auf! Als ich sie darauf ansprach wurde sie unfreundlich und es schien ihr egal zu sein! Von mir definitiv keine Empfehlung!

Euer Jungerstecher

Kommentar

Paul_B: "Danke, meine süße Nicole"

jungerstecher: "Abzocke"

Also unterschiedlicher könnten Berichte nicht sein
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Also unterschiedlicher könnten Berichte nicht sein
              Hm, na ja, wenn man den Bericht von Paul mal ohne das positive Fazit liest, sind sie gar nicht mal so unterschiedlich:
              • Lecken: leider leicht stoppeliges Umfeld, sonst aber lecker. Große Becken- und Beinbewegungen verhinderten einen kontrollierten Zugang, will sagen, sie kontrollierte das Geschehen. Erregbarkeit spürbar, alles Weitere gut gespielt aber gespielt.
              • FM: für meinen Geschmack etwas zu schnell und zu wenig Gefühl, Wichseinlagen mit der Hand dafür etwas zu grob. Brachte den Reproduktionsapparat aber gut auf Touren.
              • GVM: Missio mit etwas Flutschi und Kontrollgriff am Latexmäntelchen bis zum Absch(l)uss
              Ohne 20€ für die ZK fällt die "kuschelige Knutscherei" schonmal flach und bei gebuchten 20 Minuten ist auch "alle Zeit der Welt" eher nicht zu erwarten. Ausserdem war der Jungstecher ein "Ersttäter" bei ihr, während sie Paul_B schon kannte. Da kann es dann schonmal zu solchen Unterschieden in der Leistung aber auch der Wahrnehmung kommen.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 21.12.2013, 11:22.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SNOWBALL (22.12.2013)

Nachtrag

Beim nochmaligen Lesen ist mir da noch was aufgefallen:
                "Kontrollgriff"? Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Ansicht nach hat ihre Hand beim GV an meinem Lümmel nichts zu suchen. Es ist ok, wenn sie nach dem Einführen kurz prüft, ob die Pelle noch drum ist, darüber hinaus gilt für mich dann aber "Finger weg von den beweglichen Teilen". Ich hätte sonst den Verdacht, dass mit der Hand ein zusätzlicher Reiz ausgeübt wird, der das Finale schneller herbei führen soll. Klares Foulspiel.

Kommentar

Abstandshalter

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  "Kontrollgriff"? Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Ansicht nach hat ihre Hand beim GV an meinem Lümmel nichts zu suchen. Es ist ok, wenn sie nach dem Einführen kurz prüft, ob die Pelle noch drum ist, darüber hinaus gilt für mich dann aber "Finger weg von den beweglichen Teilen". Ich hätte sonst den Verdacht, dass mit der Hand ein zusätzlicher Reiz ausgeübt wird, der das Finale schneller herbei führen soll. Klares Foulspiel.
                  Ich verstehe was Du meinst. Den Eindruck habe ich auch schon mal gewonnen, dass das ein Instrument sein kann, die Sache schnell zu beenden. Aber man muss ja nicht gleich von der schlimmsten Motivation ausgehen. Ich habe es auch schon erlebt, dass es dem (nach dem Gefühl der SDL) zu tiefen Eindringen des Gastes geschuldet war. Es kommt vor, dass tief eindringende Gäste, aufgrund ihrer anatomischen Voraussetzungen, der SDL Schmerzen bereiten. In Reaktion darauf können Zeige- und Mittelfinger dann schon mal zum Abstandshalter werden, um weiteres tiefes Eindringen zu verhindern, und dabei möglicherweise dem Gast noch das Gefühl des trotzdem tiefen Eindringens zu geben. Natürlich ist das letztlich unbefriedigend für den Gast. Es ist wohl eine Art verkappte Kompromisslösung, für eine SDL, die es vermeiden will den Gast darum zu bitten, dass er von sich aus einfach nicht vollständig eindringt.

Ausdrücklich ausnehmen möchte ich davon die Benutzung der gesamten Hand, als Abstandshalter. Wohl beliebt beim Vortäuschen des "Analverkehrs". Das geht gar nicht. Wenn eine SDL darauf keinen Bock hat, oder es ihr Schmerzen bereitet, dann soll sie das sagen, und nicht mit so Tricks abzocken.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                    In Reaktion darauf können Zeige- und Mittelfinger dann schon mal zum Abstandshalter werden, um weiteres tiefes Eindringen zu verhindern, und dabei möglicherweise dem Gast noch das Gefühl des trotzdem tiefen Eindringens zu geben.
                    Ist akzeptabel, wenn die Hand dabei locker auf Ihrem Venushügel liegt. Wird dabei aber zusätzlich Druck oder gar Reibung am Schaft verursacht, ganz zu schweigen von einem direkten Griff daran, würde ich das definitiv als unlautere Trickserei empfinden.

Schon mit zwei Fingern kann da genug Druck ausgeübt werden, dass man meint, in einer Jungfrau zu stecken.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 21.12.2013, 15:07.

Kommentar

Lädt...
                    X