Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hmmm ... so genau wollte ich es jetzt aber auch wieder nicht wissen...
Das waren eindeutig zuviele Informationen, hab fast eine halbe Stunde gebraucht um den Bericht zu lesen.
Er könnte wirklich etwas schneller auf den Punkt kommen.
lasst lieber die Finger von Ihr Sie ist keinen Cent wert.
Euer Geld könnt Ihr anderweitig besser Ausgeben.
Hallo, Tobi,
ich sehe es ebenso wie stange. Wenn Du eine SDL als dermaßen daneben darstellst, sollte auch das warum ersichtlich sein. Sinnvoll wären deshalb m.E. Angaben zu
Preisstaffel, gebuchte Zeit zu welchem Preis, gebuchte Leistungen
eingehaltene Zeit, eingehaltene Leistungen
Identität von Beschreibung und Fotos mit der Realität
Hygiene in Bad und VZ
Für den Fall, dass jemand ungeachtet Deiner Warnung auf eine B-Probe durch ihn scharf ist, wären auch Angaben zur Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten u.ä. sinnvoll.
Eine solche Liste erscheint - das gebe ich gern zu - erstmal umfangreich. Wenn Du aber erstmal richtig am schreiben bist, kommt eines von allein zum anderen und bringt Dir vielleicht aufgrund der genaueren Darstellung der Probleme einen gewissen Ersatz für die Zufriedenheit, die es nach dem Date offenbar nicht gegeben hat.
lasst lieber die Finger von Ihr Sie ist keinen Cent wert.
Euer Geld könnt Ihr anderweitig besser Ausgeben.
Ich finde so eine Warnung für nicht korrekt
Wenn Du schon eine Warnung gibst dann solltest Du sie auch begründen.
Du gibt's nicht einmal preis ob Du bei ihr warst.
Es wäre gut wenn Du da noch etwas dazu schreiben würdest.
Gruß sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar