Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen Diamond - Göttingen

    Meinen Sonntags-Mittags-Fick habe ich mit Ellen Diamond in der Leinestr. 4 absolviert.

    Bezahlt habe ich 80 EUR für 30 Minuten in denen auch wirklich alles geboten wurde was in ihrer Setlist steht (Arschficken wird wohl wie üblich extra kosten)

    Die Bilder entsprechen voll der Realität, sie spricht relativ gut Englisch. Ihre Möpse sind aber niemals "B" - da wurde untertrieben. Es sind richtig echte, pralle, schwere C-Tüten

    Die ZK waren etwas - naja - sagen wir mal Zungenspitzenbetont aber noch OK. Ihre Pflaume war perfekt rasiert, schön anzusehen und außerordentlich schmackhaft - eine Jungmädchenpussy eben , Fingern war auch möglich. Das Zimmer war schön hell, man(n) konnte alles gut sehen.
    Ihr Gebläse inkl. Eier und Dammlecken war gut aber nichts außergewöhnliches.

    Sie hat es geschafft eine nette Atmosphäre aufzubauen welche mich garantiert noch mal zu ihr kommen lässt. Allerdings ist sie nur noch diese Woche hier und entscheidet anhand der Rendite ob sie noch mal wieder nach GÖ kommt. Also geht schön zu ihr, gute Frauen können wir hier immer gebrauchen.
Lädt...
X