Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexandra

    Hallo Leute, Hallo Alexandra,

    Diese Frau sieht klasse aus.
    Aber ich würde Sie nie weiterempfehlen.
    Ich war letzte Woche bei Ihr und war erst einmal sehr positiv überrascht.
    Sie machte die Tür auf, alles gut. Dann rauchte Sie eine Runde. Nach ein paar Minuten wollten wir vorher duschen und gingen ins Badezimmer.
    Leider zu kleine Dusche und für Sauberkeit würde ich die Note 5-6 geben also grotenschlecht.
    Wo ich nach einem Handtuch fragte, gab Sie mit einen kleinen Tuch in Größe von einem Waschlappen, womit ich meinen kleinen freund nicht einmal trocknen konnte.

    Ok dann gingen wir ins eingemachte.

    Bevor ich meinen kleinen einführen konnte fing Sie schon an nicht so tief, nicht so schnell, nicht anfassen.
    Dann fragte ich ob ich überhaupt irgendetwas machen darf.

    Naja hin und her, da war die Lust hin. Ich fragte, was ist mit Anal? Naja, da kam die Antwort, "es geht nicht"
    Ich fragte, wieso habe ich dir dann 100€ bezahlt.
    Kak frech, sagt Sie noch, auch wenn du mich nicht noch einmal besuchen solltest, wäre ich nicht böse....

    Im großen und ganzen, schlage ich vor, das Ihr Euer Geld lieber woanders lassen solltet

    #2
    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    für Sauberkeit würde ich die Note 5-6 geben also grotenschlecht.
    Hallo Jonny5,

    Dein Kurzbericht hört sich ja nicht so berauschend an..Ich habe aber noch ein paar Fragen an Dich..

    Du schreibst, für Sauberkeit würdest Du die Note 5-6 geben..Was war denn genau los im Badezimmer..(dreckige Dusche, versifftes Waschbecken) oder oder

    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    Wo ich nach einem Handtuch fragte, gab Sie mit einen kleinen Tuch in Größe von einem Waschlappen, womit ich meinen kleinen freund nicht einmal trocknen konnte.
    Das ist natürlich schlecht..Ein Waschlappen für den Lümmel..

    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    Bevor ich meinen kleinen einführen konnte fing Sie schon an nicht so tief, nicht so schnell, nicht anfassen.
    Hört sich nach Abzocke an..

    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    Naja hin und her, da war die Lust hin. Ich fragte, was ist mit Anal? Naja, da kam die Antwort, "es geht nicht"
    Ich fragte, wieso habe ich dir dann 100€ bezahlt.
    Hattet ihr beide denn vorher "Anal" miteinander abgesprochen oder kam das dann später von Dir spontan..?? Und die 100 Euro, die Du vorher für wie lange mit ihr bezahlt hast, was war da genau für ein Gesamtservice abgesprochen worden..??

    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    Kak frech, sagt Sie noch, auch wenn du mich nicht noch einmal besuchen solltest, wäre ich nicht böse....


    Zitat von Jonny5 Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen, schlage ich vor, das Ihr Euer Geld lieber woanders lassen solltet
    Ja Jonny5, das was Du da erlebt hast, hört sich wirklich sehr bescheiden an..Ich wäre Dir aber dankbar, wenn Du meine Fragen nachträglich noch beantworten würdest um ein bisschen mehr Licht ins dunkle zu bringen..


    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar

    Lädt...
    X