Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, einfach geil

Nachdem das Wetter wieder lausig kalt geworden ist, war mir nach was heißem und ich wurde bei Laura fündig...
    Kurz vorher angerufen und ab zum Hagenmarkt... Lokalität ist denk ich bekannt, also keine weitere Beschreibung von mir...

Nach dem Klingeln öffnete Laura und mir wurde schlagartig verdammt warm... Es stand ein Traum von Frau in schwarzen Halterlosen und Heels vor mir... Die Angaben in ihrer Anzeige treffen voll und ganz zu und sie hat einen wirklichen Traumkörper... Das Gesicht ist auf ihren Bildern nicht zu erkennen, was ich nicht verstehen kann, da sie echt hübsch ist... Auch ist sie sehr locker drauf, lacht und redet gern und viel...

Nachdem wir ins Zimmer gegangen waren, buchte ich 1h zu 130€ für FM und GVM... Dies bietet sie grundsätzlich nur an...

Als ich vom Frischmachen wiederkam wartete sie schon auf mich und wir begannen im Stehen den Austausch von ersten Zärtlichkeiten und ZK... Da ich schon seit der Begrüßung startklar war, setzte sie sich auf die Bettkante und es begann ein herverragendes FM... Mal zärtlich, dann wieder schön fest und tief...
    Jetzt wollte ich mich auch aktiv beteiligen und wir wechselten in die 69... Was wir beide sehr genossen, ich wahrscheinlich mehr als sie, da ich diese position liebe... Obwohl ihr Stöhnen und die auftretende Feuchtigkeit auch was anderes vermuten lassen könnte, ich bin mir noch unschlüssig...
    Jetzt wollte ich sie unbedingt ficken und wir begannen in der missio, immer wieder begleitet von schönen ZK..
    Anschließend Doggy wo sie wirklich schön gegenhält und zum Abschluss im Reiter,wo ich das Gummi dann füllte...
    Nach einer kurzen Erholungspause und einer kleinen Massage starteten wir Runde2...
    Diesmal allerdings ohne GV da ich mir eine Prostatamassage gönnte... das hat sie voll drauf und auch absolut keine Berührungsängste... Werde dies jetzt nich weiter ausführen...
    Nachdem ich das zweite Mal gekommen war haben wir uns noch sehr angeregt über Gott und die Welt unterhalten...

Fazit:

Optik: 1
    Service: 1+
    Wiederholungsgefahr: 100%

Laura sieht hammer aus, ist absolut unkompliziert und bietet einen hervorragenden Service... Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen...

bis demnächst...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (17.12.2013), bttf (17.12.2013), Liontamer65 (14.12.2013), Paul_B (13.12.2013)

Klasse!

Danke für den guten Beitrag!!!

Oh schade, daß ich das verpasst habe. Oftmals ist das Angebot im betreffenden Hinterhaus eher in die Jahre gekommen und die Realität hält selten, was die Bilder versprechen...

Nicht falsch verstehen - ich geh da eigentlich sogar gern hin, weil der Laden weitaus diskreter ist, als der ziemlich exponierte Eingang im Vorderhaus!

Die Bilder sahen zudem sogar eher so aus, als wären sie schon ein paar Jahre alt und das Gesicht ist meist zu recht verpixelt (meine Erfahrung), weswegen ich eher ein älteres Modell erwartet hätte, welches in den 60er Jahren bereits das Licht der Welt erblickt hat. Aber wenn sie dann doch hübsch ist und der Service auch noch so gut ist, dann ist es wirklich schade, daß ich sie mir habe entgehen lassen...

Ich erweitere dann wohl mal meine TODO Liste mit der guten Laura :) Laura, komm bald wieder in das selbe Tipi!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

An bttf

Hallo :) also meine Bilder sorgen vielleicht fur etwas verwirrung, da einige mit noch blondem Haaren dabei sind ;) ich hab sie seit ein halben Jahr braun.
      Die bilder mit Blondem Haar sind ein Jahr alt, und die mit dunklen ca:2 monate ;) also ale aktuell.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (20.02.2016)

Verloren gegangen?

Hey Laura, Bist Du verloren gegangen?
        Wo findet Dich Man(n) noch?
        lg Jens

Kommentar

Wenn du ihre Nummer suchen würdest, wüsstest du dass die schöne Laura aktuell in Lüneburg ist...

http://www.rotlicht-lueneburg.de/girls_laura.php

Kommentar

Lädt...
          X