Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe Wolfsburg) - Julia* geile Russin - und super GF6!!!

    Liebe Gemeinde,

    da bin ich heute einmal zu Julia gefahren. Wollte sie immer schon einmal kennenlernen. Suchmaschine hat nichts hergegeben, also mache ich flugs mal einen neuen Fred auf.

    Die Häuschen am Heidebrink sind ja ganz witzig und am schicksten finde ich immer die Zettel, die draußen an den Türen hängen. Da findest Du Dich schnell zurecht.

    Auf mein Klingeln öffnete Julia die Tür - ich hatte vorher angerufen - und führte mich in ihr Zimmer. Irgendwie war sie auf den ersten Blick nicht so richtig ganz mein Typ und so bin ich vorsichtig erst einmal mit 20/50 "zum Sehen" eingestiegen. Sie sah ein bisschen anders aus, als ich sie mir nach den Bildern vorgestellt hatte. Und ich wusste noch nicht, wie wir zurecht kommen. Daraufhin sagte sie: "Wir können auch 20 Minuten genießen." Das war schon mal gut und ging in die richtige Richtung.

    Andere Preise und Leistungen habe ich nicht abgefragt. Da lass' ich mich auch gerne einmal überraschen und für 50 Tacken habe ich auch nicht die hohen Ansprüche.

    Kurz ins Bad, das eher klein war und spartanisch eingerichtet und dann das übliche Warten auf der Pritsche.

    Und was dann kam, war schon etwas Besonderes. Julia erschien im Morgenmantel, den sie dann abstreifte und so stand sie dann in ihren schicken Dessous vor mir. Sie legte sich zu mir und begann ein Schmuserunde vom Feinsten. Ganzkörperkontakt, Körperküsse, Streicheln, Anschmiegen. Ich hatte echt das Gefühl, dass da eine liebe Freundin ihre Zuneigung ausdrückt.
    "Altäär", dachte ich "das ist ja schon mal echt spitze - für 20 Minuten so viel Zärtlichkeit!"
    Übrigens war es genau das, was ich mir gewünscht hatte - aber gesagt hatte ich nichts. (Siehe oben den Abschnitt über die Überraschungen)

    Wir haben uns aneinander gekuschelt, aneinander gerieben, sie hat meinen Schwanz zärtlich gestreichelt und ich hatte verdammt noch mal das Gefühl, wir hätten alle Zeit der Welt. Ich durfte ihre Brüste streicheln, lecken, kneten. Ihr Busen ist nicht mehr ganz so wie auf den Fotos. Aber er ist echt und fühlt sich verdammt gut an! Ich habe ihren ganzen Körper einschließlich ihres süßen Hinterns ertastet.

    Und dann wollte ich es einfach wissen: Zungenküsse, FO und ein noch ein wenig mehr Zeit wollte ich haben. Also den Einsatz auf 80 Tacken für 30 erhöht.

    Und es ging ab wie Schmidts Katze! Super Zungenküsse, absolut zärtlich und verschmust die Gute! Ich wanderte dann mit meinen Lippen so langsam über ihre Brüste südwärts. Dort durfte ich ihre süße Schnecke mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen. Ich glaube, es hat ihr auch ein wenig Spaß gemacht. So was weiß man ja nie, aber ein paar angemessene Reaktionen waren schon zu hören.

    Dann wieder hoch in die Ganzkörperumarmung, intensive Zungeküsse. Ich war wirklich begeistert, wie gut sie die Illusion von GF6 erschaffen konnte.

    Noch war gar nix mit französisch von ihr. Aber so ganz allmählich arbeitete sie sich nach unten - ein langer zarter Weg über meinen Oberkörper.
    Und dann zeigte sie mir, wie gut sie französisch spricht. Ich musste sie stoppen, damit es nicht gleich zu Ende ging.
    Da hätte sie mir sicher noch viel mehr bieten können - das spürte ich genau - aber sie hatte ziemlich schnell begriffen, dass sie mich eher vorsichtig und zart mit ihrem Mund verwöhnen sollte. So spielte ihre Zunge um meine Spitze und ach überhaupt hielt sie mich erregungsmäßig eine ganze lange Weile ganz oben auf der Gardinenstange!

    Aber irgendwann war es dann soweit. (Julia, bitte verzeih' mir den nächsten Satz!) Ich wollte sie einfach nur noch FI**EN!!!
    Also Conti drüber und sie begann mich zu reiten. Dabei wieder diese tollen innigen Umarmungen. Die Zungenküsse. Es war einfach nur super!

    In der Missi ging es ebenso gut. Julia machte alles mit und irgendwann explodierte ich dann in ihr und richtig leise war ich dabei sicher nicht! Ein wirklich kräftiger Orgasmus hatte mich ergriffen.

    Dann lagen wir noch eine Weile zusammen. Und den Rest kennt ihr - habt ihr ja alle schon erlebt.

    Also. Fazit: ein super Service. Schöner, zärtlicher GF6. Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 13.12.2013, 19:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (25.09.2014), Dönertier (04.03.2014), Liontamer65 (14.12.2013), Paul_B (13.12.2013), eddieno (13.12.2013), Die Warmherzige (13.12.2013)

    #2
    Hi,

    ich war vorgestern bei ihr, habe erstmal die Lage gepeilt (hatte ich ihr auch gleich zu Anfang gesagt), und hatte einen sehr guten Eindruck von ihr. Bemerkenswert war, dass sie keine "Preisliste" runterleierte, sondern mich nach meinen Wünschen (halbe Stunde, ZK, verschiedene Stellungen, u.a. 69, fm) fragte und mir dies für 70 Tacken anbot. Ich hatte dabei einen sehr guten Eindruck von ihr (und vorher schon von ihrem Äußeren - sehr attraktiv!) und hätte bleiben sollen.

    Dass ich nicht geblieben bin, hat mich eine halbe Stunde später schon heftig geärgert. Ich war noch auf Empfehlung eines Kumpels bei einer anderen Adresse ("Optikgranate, supertoller Service") und bin derart enttäuscht gewesen (Aussehen - na ja, aber ellenlange und gleichgültig herunter geleierte Aufpreisliste und noch einiges Andere), dass ich - glücklicherweise ohne Buchung - den Rückzug angetreten und das Interesse an einem P6-Date verloren hatte. Ein Bericht dazu ist nicht vorgesehen, weil kein Internet-Inserat besteht und Rufnummer, Name u.a. nicht mehr im Gedächtnis sind.

    Zurück wieder zur erfreulichen Seite dieses Postings:

    Julia erzählte, dass sie alle vier Wochen in GF ist. Berichte über sie habe ich bei Ladies ebenfalls nicht gefunden. Ihre Attraktivität, ihre netten Auftretens und der Art, wie der genannte Preis für das Date festgelegt wurde, machte mich neugierig auf sie.

    Sie steht bei mir auf der ToDo-Liste - und zwar ziemlich weit oben.

    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 13.12.2013, 20:30.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      sondern mich nach meinen Wünschen (halbe Stunde, ZK, verschiedene Stellungen, u.a. 69, fm) fragte und mir dies für 70 Tacken anbot.
      Hi Eddi,
      da sind wir ja wohl ähnlicher Meinung.

      Aber ich stelle fest, dass ich 10 Euro hätte sparen können für die halbe Stunde. Denn das Gebot kam von mir!! (Ich Schussel!!)
      Aber weißt Du was? Das war so super mit ihr, dass mir die 10 Tacken auch egal sind.

      Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr! Sie ist wirklich eine gute!

      Straniero

      Kommentar


        #4
        Zitat von straniero Beitrag anzeigen
        Hi Eddi,
        da sind wir ja wohl ähnlicher Meinung.

        Aber ich stelle fest, dass ich 10 Euro hätte sparen können für die halbe Stunde. Denn das Gebot kam von mir!! (Ich Schussel!!)
        Aber weißt Du was? Das war so super mit ihr, dass mir die 10 Tacken auch egal sind.

        Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr! Sie ist wirklich eine gute!

        Straniero
        Hi, straniero,

        vielleicht kam der Unterschied daher, dass ich ausdrücklich nach fm gefragt hatte? Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe. Ist im Ergebnis egal, da gebe ich Dir (gerne) Recht. Interessant ist ja, dass man(n) nach dem Date mit einem Lächeln im Gesicht das Haus verlässt (und sich vielleicht sogar überlegt, das Mädel bald wieder zu besuchen). Ich kenne das

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Besuch gestern

          Gestern hatte ich kurz im Forum gelesen, dass die Michael-Clare-Str. nicht zu empfehlen ist und habe mich daher in den Heidebrink begeben - Hannover, Braunschweig oder Wolfsburg waren mir zu weit. Favorit war Julia oder Elly. Die Lokalität befindet sich im Industriegebiet und ist nicht besonders einladend. Parkplätze findet man allerdings in der Nähe problemlos. Auf dem Gelände sind zur Zeit fünf Frauen zu finden, an den Türen sind die Namen und die Highlights vermerkt, jede hat eine eigene Klingel. Man kann die Frauen nicht wie im Laufhaus sehen.
          Ich habe bei Julia geklingelt, sie hat nach einiger Zeit geöffnet. Vor mir stand eine elegant gekleidete Frau mit kurzen Haaren, hochhackigen Schuhen, Kleid und oberschenkellangen Strümpfen - man hätte sie auch mit als Escort nehmen können.
          Wir gingen auf das Zimmer und machten den Preis aus - eine halbe Stunde für 80 €. Danach zeigte sie mir das kleine heruntergekommene Bad und machte sich aus dem Staub mit dem Geld.
          Nach ca. fünf Minuten kam sie wieder wie zuvor - ich war inzwischen im Adamskostüm. Sie schmiegte sich an mich und wir begannen uns langsam zu küssen und zu erkunden, wobei ich ihre Kleidung nach und nach auszog. Nach ca. fünf Minuten verlegten wir unsere Aktivität auf das Bett und nach intensiveren Küssen begannen wir uns oral zu verwöhnen, was beide genossen. Nun ging es in der Reiterstellung wilder zur Sache und sie ging gut mit. Nach Abschluss kuschelten wir noch ausgiebig bevor der Wecker daran erinnerte, dass die gemeinsame Zeit vorbeiging.

          Ich habe die Zeit mit Julia sehr genossen:
          Optisch geben die Bilder mit den langen Haaren wohl den Zeitpunkt vor ein bis zwei Jahren wieder, die mit den kurzen Haaren bzw. dem Hut geben einen besseren Eindruck. Die Brüste sind nicht mehr ganz so prall, aber ansonsten ist zB figürlich alles in Ordnung.
          Wichtig war, dass die Harmonie stimmte, entweder waren deshalb die Küsse so toll oder sie ist nun mal eher verschmust. Gut fand ich, dass kein russischer Akzent in der deutschen Sprache zu vernehmen war und nicht nur in Fremdsprachen kommuniziert werden kann, siehe zB Ladies-Camp BS. Auch hatte ich nie den Eindruck eines Zeitdruckes wie zB. manchmal im Penthouse Hannover.
          Also kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben und Julia ein gutes Zeugnis ausstellen. Sollte sie nächsten Monat wieder da sein, kann ich mir gut vorstellen, wieder bei ihr zu klingeln. Ich hoffe, dass sie dann für mich Zeit findet und nicht von zu vielen besucht werden will.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (12.01.2014), straniero (11.01.2014)

            #6
            Julia in Gifhorn - genauso zärtlich und verschmust, wie es in der Sedcard steht

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

            Sie steht bei mir auf der ToDo-Liste - und zwar ziemlich weit oben.

            Eddieno
            Zitat von Vision Beitrag anzeigen
            Optisch geben die Bilder mit den langen Haaren wohl den Zeitpunkt vor ein bis zwei Jahren wieder, die mit den kurzen Haaren bzw. dem Hut geben einen besseren Eindruck. Die Brüste sind nicht mehr ganz so prall, aber ansonsten ist zB figürlich alles in Ordnung.

            Wichtig war, dass die Harmonie stimmte, entweder waren deshalb die Küsse so toll oder sie ist nun mal eher verschmust.



            Hallo, Hobbyfreunde,

            Julia hatte ich auf meiner ToDo-Liste, seit ich mal bei ihr war, nicht geblieben bin – und mich anschließend über mich geärgert hatte (s. #2). Gestern habe ich entdeckt, dass sie jetzt wieder in GF ist. Heute hingefahren – und sie hatte Zeit.

            Gebucht hatte ich 30470 für ZK, fm und ansonsten alles aus dem zärtlichen Bereich (mit fo hätte dieser Service 10 Teuro mehr gekostet; fo möchte ich aber nicht). Weitere Preise wurden nicht erfragt.

            Gebeten wurde zum Händewaschen (!). Dusche ist zwar vorhanden, wurde aber nicht empfohlen – und war auch nicht erforderlich, da die üblichen Verrichtungen bereits zu hause erledigt worden waren. Während ich mich auszog und am Waschbecken war, brachte Julia die Kohle in Sicherheit und kam zurück. Mitgebracht hat sie ein Laptop. Ich dachte, sie würde das Gerät als Wecker nutzen (der war ganz woanders). Als sie sah, dass ich mich darüber wunderte, erklärte sie es damit, dass sie da die Musik abspielt, die sie mag. Diese entpuppte sich dann als Hintergrundmusik der angenehmen Art.

            Wir gingen dann sofort auf das Lotterbett: ich barfuss bis zum Hals, sie noch mit Slip und BH bekleidet. Es folgte eine von Streicheleinheiten begleitete ZK – Arie vom Feinsten: feucht, zärtlich und so fordernd dabei, dass ich das Gefühl hatte, auch ihr gefällt es. Zwischendurch legte ich die Zwillinge frei. Der BH wurde etwas später mit ihrer tatkräftigen Unterstützung entfernt. Die fühlenden Finger hatten zwischenzeitlich auch schon das Zentrum der Lust erreicht und streichelten ihre Mu zunächst auf dem Slip, schlichen sich dann aber darunter und schoben das überflüssige Kleidungsstück beiseite. Dann war mir nach einer Verwöhneinheit für Julia. Ich bewegte mich daher abwärts, zog ihr den Minislip aus und fing an, sie zu lecken. Es zeigte sich anhand Akustik und heftig zunehmender Feuchte rasch, dass sie sich auch fallen lassen und genießen kann, dauerte aber doch etwas, bis sie durchs Ziel ging. Das aber war dann umso heftiger!

            Mein Ständer war zwischenzeitlich ein ehemaliger geworden. Nachdem Julia sich etwas erholt hatte, kümmerte sie sich auf die französische Art um ihn. Er wollte sich aber zunächst nicht zur Wiederauferstehung bewegen lassen. Als der Wecker nach genau 30 Minuten Bettzeit klingelte, war es erstmal ganz aus. Sie gab noch ein paar Minuten dazu, sattelte auf – und bewegte sich gerade immer dann anders, als er unmittelbar vorm Feuern war. Das war zwar nicht gerade erbaulich, aber schuld war ich: hätte entweder längere Zeit buchen oder die Reihenfolge der Verwöhneinheiten umdrehen sollen – erst ich, dann sie. Tatsächlich aufgehört hat Julia aber erst dann, als es draußen klingelte…

            Ich bin meine Munition zwar nicht losgeworden, habe aber dennoch ein Date erlebt, das mir gut gefallen hat. Die Knutscherei mit ihr war ein Genuss für sich und der Spaß, den ich ihr bereitet habe, war ja von mir so gewünscht und somit auch Spaß für mich. Ihre Beschreibung im Inserat – zärtlich, verschmust – ist genau das, was ich mit ihr erlebt habe. Dass ich mich dabei ein wenig mit der Zeit verschätzt habe – was soll es…

            Zwischendurch hatte ich überlegt, ob ich zusätzlich einen Finger in der Mu bewege, habe es aber dann nicht gemacht – es war vorher nicht abgesprochen worden. Hinterher habe ich sie gefragt, ob sie fingern mag. Die Antwort war, auch wenn sie das freundlicher ausgedrückt hat, ein klares nein. Gut, dass ich davon abgesehen hatte.

            Zu ihrem Äußeren ist zu sagen, dass die Angaben in der Sedcard hinkommen (Ausnahme s. unten). Wenn sie nicht passig sein sollten – ich habe es jedenfalls nicht bemerkt bzw. es ist mir egal, ob sie nun einige Sommer mehr gesehen hat oder nicht. Aufgefallen ist mir lediglich, dass ihre Brust etwas dem Zug der Schwerkraft folgt. Ich möchte sie zudem nicht als fest, sondern eher als weich bezeichnen. Der Eindruck von ihrem Aussehen wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Bei Julia handelt es sich (m.E.) um eine sehr attraktive Lady.

            Wiederholungsgefahr? Durchaus – dann aber mit einem besseren Zeitmanagement meinerseits…

            Soviel für dieses Mal
            Es grüßt
            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              geili6 (05.03.2014), Dönertier (04.03.2014), mitderweichenzunge (04.03.2014), Paul_B (04.03.2014), Pandab@r (04.03.2014)

              #7
              Schmusekatze deluxe

              Hallo,

              nach den überaus positiven Berichten, wollt ich heut mal dem Forum vertrauen und habe Julia im Heidebrink besucht. Um es vorweg zu sagen: das war ne super Idee

              Ich hatte vorher angerufen aber sie sagte mir am Telefon ich könnte auch jederzeit ohne Termin vorbeischauen. Sie öffnete mir in Highheels und einem schicken roten Abendkleid die Tür. Sah verdammt gut aus auch wenn Sie vielleicht nicht gerad eine Sexbombe ist, doch eine sehr schöne Frau und das Alter könnte auch stimmen. Rein gekommen und erstmal auf die Couch, statt Preisliste fragte sie was ich möchte... 30min ZK, FM, lecken und GV für 70€, das kurze Gespräch auf der Couch schaffte schonmal eine Gute Athmosphäre. Nach der Waschung legte Sie sich mit BH und Slip zu mir und begann nach kurzer Auflockerung ganz langsam mit Zärtlichkeiten...ich muss meinen Vorschreibern recht geben, sie ist wirklich total verschmust und bringt das GF6 Feeling super rüber. Nach den Kuscheleinheiten verabschiedeten sich langsam nach und nach bh und Slip. Die Brüste und der Bauch sind nicht mehr die straffesten (hab nicht gefragt aber das sah nach geringen Schwangerschaftsnachwirkungen aus) aber mich hat es nicht gestört, mag weiche Brüste 1000mal lieber als Silikon, der Rest des Körpers ist top und vor allem sehr gepflegt...

              Nach dem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten (da waren schon locker 20min um) sattelte sie auf und ich wollte zum Ende kommen zwecks Zeitmanagement aber Julia schien die Uhr garnicht zu interessieren. ALs ich dann fertig war wollte sie garnicht mehr absteigen und nutze die letzte standhaftigkeit aus bis sie zuckend auf mich nieder sank, weiß nicht ob das echt war aber sie hat es zumindest verdammt gut rüber gebracht... ich hatte die Wanduhr sehr gut im Blick und ich sagte so zu mir wow 35min das ist mal eine die absolut nicht auf die uhr guckt aber Julia fand noch kein ende und gab mir das gefühl das sie mich garnicht gehen lassen wollte... bin dann irgendwann von mir aus aufgestanden, mich entschuldigt das ich los müsse und nach 45min (ohne die Waschzeit) freundlich verabschiedet.

              Fazit: für alle die echten GF6 suchen, besucht Julia, ich denke 90% ihrer Kolleginnen sollten sich mal ne Scheibe von ihr abschneiden. Das war ne super Nummer und überhaupt nicht zu vergleichen mit den Standard Dingern die ich sonst so erleben durfte. Meine Meinung: Julia ist fällig für eine Community Empfehlung!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Seymor Beitrag anzeigen
                Meine Meinung: Julia ist fällig für eine Community Empfehlung!
                Würde ich unterstützen. Allerdings braucht es dazu wohl noch ein paar Berichte von anderen Usern...

                Kommentar


                  #9
                  B-Probe nach 3 Jahren

                  Julia ist wieder da und schön wie damals 🤗 die verspätete B-Probe war herrlich. Toller Service inclusive ZK für 70/30. Kann den vorher gehenden Kommentaren nix neues dazu fügen. Tolle Frau mit super Service 👍🏼

                  Kommentar


                    #10
                    Das aktuelle Inserat https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8451114.html ist oben nicht verlinkt.

                    Mag ein Mod das reparieren?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X