Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Eva

    Hallo werte Gemeinde

    Nach längerer Abstinenz möchte ich auch mal wieder einen Bericht schreiben.

    Ich war kürzlich bei Eva. Kurz vor dem Besuch angerufen und nach dem Preis gefragt. Eva spricht recht gut deutsch, was die Kommunikation erleichterte. Sie rief 50/20 - 80/30 - 120/60 auf. Die Location ist leider so gelegen, dass sie öffentlich einsehbar und extrem gut frequentiert ist. Als sie mir die Tür öffnete habe ich wie in der Beschreibung ein schlankes Mädel mit 32er Figur erwartet. Obwohl sie vollständig bekleidet die Tür öffnete, war es auf den ersten Blick zu erkennen das sie doch deutlich dünner war. Auch für mich eine Nummer zu dünn. Ihre Oberschenkel sind dünner als meine Arme. Unterarme wohlgemerkt !!!! Ich zahlte auf dem Zimmer die 50 Taler und sie brachte das Geld kurz weg. 10 Sek später stand sie wieder im Raum und zog sich aus und wortlos ging es aufs Lotterbett. Der kleine Freund wurde kurz angewichst und sofort versuchte sie ihn einzutüten. Offensichtlich hat sie dabei das eine oder andere Problem so das es ihr erst nach meiner Mithilfe gelang. Sie wichste den Schwanz weiter in einer derart hohen Frequenz das eine auf 5 laufende Pendelhubstichsäge von Bosch langsam ist. Dabei klatsche der untere Teil ihrer geschlossene Hand permanent auf meine im Anschlag liegenden Eier. Nach wenigen Sekunden taten diese dann auch gehörig weh. Nach kurzer Korrektur auf Grund meiner Einwände gegen derartige Gefühle wurde dann auf Blaskonzert umgestellt. Dieses Erfolge rein mechanisch aber in ähnlich hoher Frequenz. Nicht mein Ding und so ging ich zum einlochen über. Während der ganzen Zeit war nicht ein Ton von ihr zu hören. Als der kleine dann zur Höchstform auflief kamen ein Paar gestellte Luststöner und damit war die Sache auch für mich erledigt. Froh aus der Bude wieder draußen zu sein genehmigte ich mir erstmal ein Bier in einer nahem Pizzeria. Selten eine so schlechte Nummer gehabt. Die Frau sieht aschfahl aus. Ich denke dünner als Skinny Mandy. Dazu ist der Service quasi nicht vorhanden. Wiederhohlung meinerseits ausgeschlossen. Wer sich daran nicht stört und wer auf Skinny steht ist bei ihr richtig.

    Bis zum nächsten mal
    LG der Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (13.12.2013)

    #2
    Sieht fast wie Rosi aus
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar

    Lädt...
    X