Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung vor Katja - Im weißen Stein

Gestern war ich bei Katja, was ein großer Fehler war!
    Ein kurzer Bericht: Aufgemacht, nett, sympatisch, freundlich, ganz gut aussehend, wobei die Fotos natürlich auch 10-15 Jahre alt sind, was aber ja meistens der Fall ist. Aber die Realität sah erstmal ganz lecker aus. 50430 für ZK, FO, GV, 69 etc. ausgemacht. Sie wollte dann mit mir duschen. Ich nur etwas frisch gemacht, sie garnicht. Auf dem Bett wollte ich eigentlich das sie sich hinlegt und wir so etwas schmusen. Aber sie wollte aufrecht sitzen bzw. oben sein. Sie fing dann gleich an mich schnell zu wichsen, obwohl er noch völlig schlaff war. Ich ihr gesagt das ich erstmal etwas knutschen möchte. Sie kamm hoch, ca. 3-4 Sekunden kurz mit der Zunge etwas hin und her und dann wieder nach unten, um untenrum mit der Zunge rumzumachen. Völlig schnell und unsexy. Ich ihr gesagt, ich will eigentlich noch knutschen, aber magste wohl nicht. Sie: JA, besser jetzt am Schwanz was machen. Ich: Aber beim knutschen freut sich auch mein Schwanz. Trotzdem wirbelte sie völlig ohne Gefühl an meinem Ding rum. Ich wollte sie dann etwas an der Muschi rumfingern und nahm dazu auch etwas Spucke. Sie: Halt, das mag ich nicht! Ich gebe dir war anders auf die Finger. Sie brachte so eine Art Schaum auf meine Finger, womit ich Ihre Muschi verwöhnen wollt. Ich steckte nur etwas den finger rein, sie zog meine Hand weg und meinte das ich da leiber meinen Schwanz rein stecken sollte. Völlig abtörnend. Ich sagte sie sollte langsamer mit der Zunge machen. Sie erhob sich und pfiff mich zusammen, als wäre ich ihr Ehemann der irgendetwas augefressen hat. Sie musste wohl echt schlechte Laune haben, den sie schimpfte, diskutierte, lamentierte... Nach gefühlten 3 Stunden (in Wahrheit aber vielleicht 5 Minuten) hat sie dann angefangen meinen Schwanz zu wichsen, ihre Augen zu schließen und mit irgendwelche sexuellen Phantasien zu erzählen. So eine Art Verbalsex mit Handeinsatz. Im Vergleich zu den vorrangehenden Aktionen war das noch das Beste und so kamm langsam etwas mein Freund in Wallungen. Nachdem eher etwas Steif ar, wollte ich, dass sie ihn nochmal bläst bzw. wir 69 machen. Sie sollte lieber gummieren und auf mir reiten. Ich aber wollte eben das andere. Sie fing wieder an sich aufzuregen und meinte 69 wäre nicht abgemacht gewesen. Das reichte! Ich machte mich los, zog mich an und ging unverrichterter Dinge. Was für ein Reinfall! Echte super 0-Nummer! Unglaublich schlecht! Eigentlich ist die Adresse vom Service her ganz bis sehr gut, aber das war Abzoge der übelsten Sorte! Also Finger weg!
    Hier noch der Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5336352.html
Stichworte:
Lädt...
X