Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Cora

Hallo Freunde.

Am 19. des le. Monats hat es mich (nach einem Reinfall in der Vorwoche) zu einer annähernd gleichaltrigen Dame hingezogen. Am Vortag telefonisch das Date abgesprochen. Eine sehr angenehme Stimme machten mich gespannt.

Geparkt, geklingelt und von einer Kollegin in ein ansprechendes Zimmer geführt. Alles, wie auch das Bad, nicht mehr neu, aber ordentlich und sauber.

Annähernd gleichaltrig nehme ich nach der Begrüßung zurück. Ohne ihr "zu Nahe" treten zu wollen; mindestens 7 Jahre hat sie unterschlagen. Aber ein interessantes Gesicht mit einer angenehmen Ausstrahlung. Sehr einfühlsam. Sie hat mir sehr schnell das Gefühl vermittelt, "zu hause" zu sein. KF 40. Sie gab zu, nachdem sie das Rauchen aufgegeben hat, ein paar Kilos zusätzlich drauf zu haben. Ich habe in Erinnerung an die Bilder bei "Ladies.de" nicht wiedersprochen. Bin aber selbst mit ein paar Kilo zuviel unterwegs. Wer werfe da den ersten Stein?

Zur Oberweite. Erste Sahne. Wer auf große Naturoberweiten steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

€ 50,-- für eine halbe Stunde waren am Vortag schon ausgemacht. Und den Betrag waren die Leistungen auch echt wert. Angenehme ZK und französich natur vom Allerfeinsten. Was will man mehr. Alles in Allem: guter Service.

Wir haben danach noch eine ganze Weile geplaudert, einen Kaffee dabei getrunken und uns gut verstanden.

Da wir die Zeit schon lange überschritten, habe ich ein ordentliches Trinkgeld (ich glaube € 30,--) gegeben. Zum Teil auch für den guten Kaffee.

Meine Empfehlung: wer auf Lady´s in dem Alter steht, ist gut aufgehoben.
Lädt...
X